ne
ja wer kennt ihn nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ne
ja wer kennt ihn nicht
Starke Antwort auf das Fakegeld! Fühl und feier ich. Hast du noch fullscreens davon?
Alles anzeigenIch hab mir euer GS mal angesehen. Es ist auch nicht wirklich schwer dort Blödsinn zu machen. Ich würde folgende Sachen per flag unterbinden
1: Enderperlen
2. Disguise
3. Homes setzen
Macht's um einiges sicherer. Gerade mit Enderperlen kann man sich überall reinglitchen. Nur mal so als kleine Anregung nebenbei
Joa bot ist eh gebannt
wieso das xd
LOLCMD bin cbevil schon seid par wocchen quit
Ist auch besser so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!
Hat er bereits VDM oder RDM betrieben? Wenn ja einmal mit einem Clip in die Suppe kommen dann sehen wir ob er eine Ausreise bekommt, und der OOC talk werden wir natürlich auch im Kopf behalten! Geht garnicht das ist ein Hardcore RP server, sowas wollen wir nicht sehen!!!
Wie beantrage ich Bürgergeld
Frag am Besten mal Da_Dony, der kennt sich gut damit aus. Auch wenn man das Geld auf GG anlegen möchte.
@Da_dony hat denke Ingame sowie OOC mehr erreicht als du jemals wirst ^^
Scammer bekommen nichts wieder sorry
Ich bin halt auch kein scammer mehr 🙃
Ich habe mal gescammt bin mittlerweile seit nem Monat scammfrei und sammle auch fleißig einträge auf meiner pinwand, auch von bekannten Personen, fals ihr noch mehr infos braucht, schreibt mir gern
Kleiner tipp, ich wurde am 31.10.2022 ausm Radar genommen, mich hassen immernoch einige auf CB22 und nennen mich scammer oder schreiben "pass auf siehe forum" du hast es gut.
Weißt du nicht
Ist das ne Androhung für den nächsten scam? xD
Naja er sagte das wenn er zu große schulden hat würde er reinscammen, + isn ex scammer also aufpassen
Bonze WV Dura ?
Hast eh kein geld dafür
Ich würde ein Ticket kaufen, wenn kein anderer eins kauft und es verlosen 🫣
würde ich an deiner stelle nicht machen .
Safe will er exit scam machen etc.
safe sonst kein ticket 2mio xD
Du hast ja Fantasien digga, geh in kindergarten und erzähl diese Fantasien der Betreuerin
Ja hatte ich schon gehabt, CB7 320 Spieler, ich mit Spieler account und werde dann gekickt, natürlich komme ich dann nichtmehr drauf, würde das gut finden die idee.
zwei anmerkungen:
1. Issei war schon geil, hab 1,023mio durch die LB bekommen
2. wer ist Navex? nie gehört...
wann macht issei das immer? gibts da nh datum für?
Wird in seinem Com DC angekündigt.
+ mir fehlt in der News das issei als erster Spieler mit dem 10k Hit effekt insgesamt 100mio gemacht hat an einem Tag.