Alles anzeigenDa es "mein" beitrag ist möchte ich euch bitten respektvoll zu bleiben
manche hier sind echt im film nur weil jemand minecraft geld scammt ist er kein "untermensch" oder "abschaum" oder "das letzte" ich glaube da gibt es viele schlimmere leute Jeder sexist rassist pedo knasti nur schon gummibärchen "räuber" ist dümmer als ein mc scammer
Ausserdem finde ich es stark von Arschbombe sich zu entschuldigen und möchte hier gerne einen text von ihm einsetzen welcher er mir geschrieben hat!
Zitat Arschbombe:
Ich will mich äußerst höflich bei dir entschuldigen. Eine Entschuldigung alleine kann jeder gleich mal schreiben. Ich meine das aber Ernst. Der Scamm war nicht auf dich gerichtet, hatte damit nichts zu tun. Mich hat vieles auf GG gestört, war sehr unzufrieden und angespannt. Was passiert ist hätte nicht passieren dürfen. Tut mir wirklich von Herzen Leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Ich finde die reaktion von ihm stark klar hat er gescammt ich will das was passiert ist keines wegs schön reden möchte aber auch mal ein lob unter all dem hass an ihn aussprechen das kann nicht jeder sich so grade zu stellen!
Das soll keineswegs für arschbombe beziehungsweise seine aktion sein aber ich bitte euch um respekt denn auch er zeigt ihn offensichtlich!
Lg euer makea itZ_raTTz nicer1104 RypexYT dirkhameln @Molikret
Er nutzt dennoch Menschlichkeit aus, und bringt Menschen dazu, zu denken, dass man keiner Person wirklich vertrauen könne.
Sowas ist halt überhaupt nicht schön, da das Auswirkungen aufs Echte Leben hat.
Als er mich scammte waren seine Worte:
„3 Monate lang einen Ruf aufbauen und dann reinscammen, wie naiv können Menschen sein?“
Sowas zeigt, dass man einfach nicht mehr freundlich zu jemanden sein kann.
Tage zuvor fragte er mich nach dem Wert seiner ec… aber er beleidigte durchgehend und zwingte mich weiterhin. Da hab ich schon gemerkt, dass etwas falsch ist, weil ich ihn so nicht kenne.
Er will uns zeigen, dass jeder jeden Betrügen kann. Sowas ist traurig…