Nehmt den Mann doch mal den Streamer Rang im Forum weg 🙏🙏🙏
Beiträge von JustBeWolke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Find das so geil unterhaltsam xD, erst Statement Sleepy verteidigt 9Fossy als wäre es sein Vater und dann kackt Fossy rein und sagt einfach er zahlt garnix xDDDDDDDDD
sleepy würd mir stinken so gekämpft zu haben um zu verlieren xd -
Bist du eigentlich an der Leine von Fossy? sleepy
Wie unangenehm ist es, dass sich der beschuldigte sich selber nicht äußern kann..
xDDDD
-
macht doch jz kein Kindergarten draus xd
-
Ich brauche als Reaktion einen Totenkopf digga, das wäre so Game Changer.
-
Mach statement🔥🔥
guck fossy stream morgen
Anstatt Statement zu schreiben weitere Viewer abgreifen damit man weiß was los ist gg
-
Wo isn jetzt Sleepy? Jz isses doch komplett offensichtlicher Scam digga xd
-
also ich muss ehrlich sagen 99% der leute die hier sagen „warte doch einfach ab“ würden bei nem zehntel von der Summe rumheulen wie kleine Kinder
(fühlt euch ruhig angesprochen)
also macht euch nicht lächerlich es ist doch ein fakt dass der typ Sunny nicht geantwortet hat obwohl er INGAME online war und das braucht man nicht gut reden
+1
-
-
-
-
Hey! Ich wollte nochmal anmerken das ich meinen Wunsch mit meinem Alten Namen "ImRP" abgegeben habe. Und jetzt wieder JustBeWolke heiße.
Trotzdem, ein schönes Event wie jedes Jahr und ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung.
💙💛🤍
-
-
-
Naja bei mir war er vor kurzem noch scamfrei. Kann nur das sagen, was ich weiß. Und trotzdem wäre er immernoch ne milliarde mal sympathischer als du !Tagwolf
War vor paar Jährchen ob man mich immernoch scammer nennt ist es mir egal.
Ich weiß was ich bin.
-
-
Ja
Mal ohne Witz, lösch dich einfach !Tagwolf. Niemand will dich und deinen grundlosen Rufmord hier. Du bist der scammer hier. Und dann noch auf komischen Sprachen zu beleidigen ist auch sehr verloren.
Rufmord genau xD
Informieren wäre auch etwas feines, 1 Beitrag davon ist echt, die anderen sind alles trollbeiträge ^^
-
cbeventserver whitelist an?
"Kein verbindungsaufbau zu eventserver möglich: You are not Whitelisted on this server!"
und musst das nicht eigentlich zum eventserver heißen?Denke mal das ist ein Code der allgemein genutzt wird
Also zu CB1, zu CB2, zu Eventserver
-
Glaube du hast das Spiel nicht verstanden? Du hast jetzt 5x auf mein Kommentar mit Scammer geantwortet.
Und was für ayri?? Lumania2020
-