Glaube du hast das Spiel nicht verstanden? Du hast jetzt 5x auf mein Kommentar mit Scammer geantwortet.
Und was für ayri?? Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaube du hast das Spiel nicht verstanden? Du hast jetzt 5x auf mein Kommentar mit Scammer geantwortet.
Und was für ayri?? Lumania2020
Ja
Scammer du ayri
Mal ohne Witz, lösch dich einfach !Tagwolf. Niemand will dich und deinen grundlosen Rufmord hier. Du bist der scammer hier. Und dann noch auf komischen Sprachen zu beleidigen ist auch sehr verloren.
Ja
Scammer du ayri
Mal ohne Witz, lösch dich einfach !Tagwolf. Niemand will dich und deinen grundlosen Rufmord hier. Du bist der scammer hier. Und dann noch auf komischen Sprachen zu beleidigen ist auch sehr verloren.
Rufmord genau xD
Ja
Rufmord genau xD
Informieren wäre auch etwas feines, 1 Beitrag davon ist echt, die anderen sind alles trollbeiträge ^^
Ja
Rufmord genau xD
Naja bei mir war er vor kurzem noch scamfrei. Kann nur das sagen, was ich weiß. Und trotzdem wäre er immernoch ne milliarde mal sympathischer als du !Tagwolf
Naja bei mir war er vor kurzem noch scamfrei. Kann nur das sagen, was ich weiß. Und trotzdem wäre er immernoch ne milliarde mal sympathischer als du !Tagwolf
War vor paar Jährchen ob man mich immernoch scammer nennt ist es mir egal.
Ich weiß was ich bin.
Scammer du ayri
bro hat selber gescammt und labbert sowas 🔥🔥🔥
natürlich kenne ich meinen brü ![]()
gelesen
gelesen