Er hat dich ayri genannt, mach 1vs1 gegen ihn in Phasmo
Jungs, ihr beide seit Opfer...
seid* da bringt dir deine richtige kommasetzung auch wenig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jungs, ihr beide seit Opfer...
seid* da bringt dir deine richtige kommasetzung auch wenig
Falsch gegendert finde ich verwerflicher, wieso muss es denn eine Boy sein??? Es kann doch auch ein Fangirl sein oder ein Fanboy-/girl:innen das werden ich weiterleiten
Nach Hälfte des Jahres erst angefangen wieder aktiv zu zocken
Hab ich nicht gesagst sollst weiter vapen ?
Vape weiter deine Lunge tut das nicht gut .
Bist selber ein ayri
lern erstmal deutschen satz zu bilden du opfer
In deinen Beitrag hast du Blckhell030 geschrieben aber dein name auf dc ist Blackhell030, kleiner tipp änder das mal lieber
Alles anzeigenFinde den Ansatz sehr gut, aber jeder hat ja so seine eigenen Vorstellungen
Hier ein kleines Beispiel auch von mir. Schlicht und einfach, mit den wichtigsten Infos.
![]()
Spoiler anzeigen
Hallo liebe GrieferGames Community!
Nach langer schweißtreibender Arbeit und ewigem Handeln freut es mich euch endlich unseren Botshop auf CBXY vorstellen zu können!
Was erwartet euch bei Botshop?
Hier erwartet euch ein großes Spektrum an Baublöcken, ein Admin-Bereich, Partikeleffekte und ein Ankaufsbereich mit fairen Preisen.
Wo finde ich den Botshop?
Der Botshop befindet sich auf CBXY, /p h XY
Schaut gerne vorbei, denn es findet sich für jeden etwas! 🙂
Bruder das ist 6 Jahre her hahahahah
BITTE NICHT ZU VIELE SCHRIFTEN DIE SOLLEN BESONDERS BLEIBEN
Ich fahr lieber traktor
Alles anzeigenJuckt wen?
Also ich meine du zeigst uns da, wie du in der Vergangenheit gespielt hast und der Scam stattfand?
Oder du uns Signs zeigst auf denen steht das Always dir 150 Mio schuldet und du das (ein) Opfer bist?
Siekxfft hat den Zug zur Realität bekommen aber was ist mit dir? Bleibst du ein Gefangener deiner Vergangenheit und versuchst auf Biegen und Brechen Aufmerksamkeit zu bekommen?
Unabhängig davon, ob das ganze hier stimmt, ich wollt eig nur mitlesen, weils mir eig egal ist ob hier was dran ist bzw wer von beiden lügt.
Aber was du da redest ist echt großer Schwachsinn. Wieso entkräftigen seine Taten die er mal vollführt hat seine Story gegen wen anders? Das macht ja wirklich null Sinn.
Ja, die Idee mit dem Stream ist mindestens genauso quatsch, er solls einfach hier hochladen und gut ist. Aber in dem Beitrag geht es um seine Story, nicht um irgendwas was er getan hat (zumindest dann, wenn das was er getan hat nichts hiermit zu tun hat).
Wenn du dich gegen seine Taten aufregen willst erstell nen Beitrag gegen ihn, aber red doch nicht komplett am Thema vorbei?
Logik von Rentnern
"Wer scammt / gescammt hat, lügt immer."
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
wie siehts aus??
Danke für das Event! Es war wirklich mega... Die 2 Stunden sind vergangen wie 10min! Es hat wirklich Spaß gemacht, die Farmwelt Spawner waren sehr weit entfernt und ich musste lange Fliegen aber es hat trotzdem Spaß gemacht!
VIELEN DANK AN EUCH!!!!!!!!
CANTHT LÖsung: 2
Unfähiges Team löscht nachrichten
Naja er war davor schon ein Scammer, also war meine Aussage mit "ScammerClan" wohl doch nicht so Falsch oder? Du Lappen
mach weiter fitna und kommst nicht mehr auf cb5
Oder sonst wo hin
HAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA DU OTTO
Finds aber sehr angenehm grad auf CB5 ohne dich
Das liest sich hier aber noch anders und er Mitglied des ICON Clan war:
BeitragRE: philipp_96286 vom ICON Clan scammt um 7k lächerlich
Hey, ich als Icon Clan Owner bedauere das du gescammt worden bist . Er wird aufjedenfall gekickt vom Clan . Bekommst du auf jeden Fall deine 7k endschädigt .
LG
Tagwolf
CuzImjasoonn27. November 2024 um 23:37 Er war ......
Daraufhin hab ihn direkt gekuckt vom clan .
Btw. Er hat neuen Namen ThronedCaste ( und noch zahlen )
Naja er war davor schon ein Scammer, also war meine Aussage mit "ScammerClan" wohl doch nicht so Falsch oder? Du Lappen