Fanboy ist crazy
MEIN ERSTER Fanboy
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
CuzImjasoonn -
11. Dezember 2024 um 18:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falsch gegendert finde ich verwerflicher, wieso muss es denn eine Boy sein??? Es kann doch auch ein Fangirl sein oder ein Fanboy-/girl:innen das werden ich weiterleiten
-
Fanboy ist crazy
Danke für den Rick Roll!

-
lern erstmal deutschen satz zu bilden du opfer
Er hat dich ayri genannt, mach 1vs1 gegen ihn in Phasmo
Jungs, ihr beide seit Opfer...
-
-
-
willst du direkt so meine eier in dein mund lo?
-
Warum habe ich das Gefühl,das er es selber ist?
-
Wei es so ist!
-
Wei es so ist!
Beweise ?
Hab nur den einen Discord

-
Falsch gegendert finde ich verwerflicher, wieso muss es denn eine Boy sein??? Es kann doch auch ein Fangirl sein oder ein Fanboy-/girl:innen das werden ich weiterleiten
Oder ein krebskranker Affe
Das würde vom Niveau etwa passen
-
seid* da bringt dir deine richtige kommasetzung auch wenig
-
-
Erste mal das ich mir überlege Popcorn zu holen 🤣
-