Alles anzeigenBtw Rainibaby erklär mal wrm ich bei deinem Discord gebannt bin wenn du hieer schon in meinem Beitrag bist. ich habe lediglich einen Screen von einer deiner Beleidigungen gegenüber mir hineingeschickt und darunter geschrieben: "Was war da los?"
Naja wer nur Bullshit und provokante Nachrichten reinschreibt, der muss auch garnicht an den Gewinnspielen teilnehmen! Es ist immer ein geben und nehmen! Trägst du was positives dazu, kannst du groß Gewinnen! Du nimmst ja aber anscheinend ja nur, wie man sieht!
Alles anzeigenSoweit ich richtig verstanden habe hat Lolothereal die beacons eingesammelt da er dachte es sei ein dropevent welches sich jedoch als ph- Falle herausstellte. Dann hatte er die beacons bei sich und wollte die auch zurückgeben, jedoch meldeten sich 3 verschiedene Personen , welche sich als die Besitzer der beacons Ausgaben. Dadurch konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Nachdem dies geschah betitelte tagwolf ihn jedoch als scammer.
Rainibaby , NightWolfLGZwar sieht man auf den screens , dass er zugibt diese eingesammelt zu haben aber er war ja auch bereit diese am Besitzer wieder zurück zu händigen was nicht jeder machen würde. Ich bin mir nämlich sicher das wenn diese einfach auf den Plot liegen würden dann hätte der owner der p h Falle die beacons eingeknickt und soweit ich p h fallen scammer kenne wahrscheinlich auch damit weiter gescammt.
Ich kenne Lolothereal und kann sagen das er zwar manchmal etwas viel Ärger macht durch sein Verhalten, jedoch hat lolo niemals gescammt. Ich sehe beide Seiten der Geschichte und denke es handelt sich hierbei einfach um fehlende Kommunikation wodurch es ein Missverständnis gab.
Ich markiere gleich mal !Tagwolf vielleicht kann man es ja gut per dc klären.
MfgBiene<3
@BlackHell030
Das sagt sogar Biene, als muss ja was dran sein!
Die einzige Nachricht die ich schrieb war die oben genannte. Du warst derjenige der mich sinnlos beleidigt hat und das weißt du. Biene sagt hingegen aber nicht, dass ich scammen würde. Was daran jz lustig? [PS habe mal nen Beitrag über den gemacht, wo drin stand das sein Ban verlängert werden soll, fand er glaube nicht so lustig (nachdem er mich gebannt hat)]