Wenn man kein Spaß versteht. Erstes Bild hab ich in sein Discord reingeschickt und geschrieben "Was war da los?" dann wurde ich gebannt xd
#Rainibabybanverlängerung
-
Lolothereal -
5. Januar 2025 um 22:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da fehlt der Teil mit deiner nachricht an Rainibaby
-
da fehlt der Teil mit deiner nachricht an Rainibaby
müsste eig noch in seinem discord drin sein wenn er es nd für seinen ruf gelöscht hat
-
Warum verlängerung? Der dude hat doch schon 10 Jahre
-
Warum verlängerung? Der dude hat doch schon 10 Jahre
Aber mal ehrlich, ich geb dem maximal 6-9 Monate und der wird entbannt, schau mal wie "schnell" die letzten Leute entbannt wurden als sie Dupliziert haben xd
-
Hallo Freunde, ich darf doch Freunde sagen! mit schweren Herzen muss ich euch leider enttäuschen :/ Der Bann wurde um 13:11 aufgehoben vom Chef!
LG euer lieblings Raini
-
Hallo Freunde, ich darf doch Freunde sagen! mit schweren Herzen muss ich euch leider enttäuschen :/ Der Bann würde um 13:11 aufgehoben vom Chef!
LG euer lieblings Raini
Wurde*
Ne spaß gönn dir -
System
6. April 2025 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. April 2025 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.