Meine idee wäre noch bei 5 obsi abgebaut also 1/3 [also der erste der 5 abgebaut hat löst es aus] des zielt nen minigame wo man so für jedes abgebaute obsi 1 luckyblock bekommt die dann öffnet und mit erbeutetem loot gegeneinander kämft Gewinner muss 2 weniger obsidian abbauen und jeder verlierer 1 mehr abbauen
Das selbe würde ich dann bei 10 obsi abgebaut auch wieder machen ^^
Beiträge von KiwiArmyTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gut idee davi.
-
-
ah ok danke dir

-
Hallo liebes GG Team, habe mir ein 50er merge gemergt und dabei sind ab und zu "Wege" dazwischen habe dabei schon getestet ob ich die nicht wegmachen kann mit noch nem merge gutschein Da es nicht geht und ich schon 1 tag abgewartet habe wollte ich mal hier reinfragen ^^
Habe hier auch einen Screen begelegt wie es aussieht. Es sind 5 "solche wegstreifen insgesammt"
LG KiwiArmyTV -
-
Ah okay danke mache ich also ja bin mir 100% sicher das es doppelt abgezogen wurde sieht man auch im Moneylog
-
Hallo lieber support ich habe gerade plots geclaimt und bei einem plot wurde es mir doppelt berechnet das wäre der plot [-364, 556] in cb1-98-103 daher würde ich gerne das geld zurück haben was zu viel genommen wurde
LG KiwiArmyTV