Hallo lieber support ich habe gerade plots geclaimt und bei einem plot wurde es mir doppelt berechnet das wäre der plot [-364, 556] in cb1-98-103 daher würde ich gerne das geld zurück haben was zu viel genommen wurde
LG KiwiArmyTV
Plot claimen wurde doppelt berechnet
-
- Cloud Netzwerk
-
KiwiArmyTV -
12. November 2023 um 16:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo KiwiArmyTV,
bist du dir zu 100% sicher, das die Kosten 2x berechnet wurden? Du kannst auch sonst nochmals bei /moneylog nachschauen, wie viel dir abgezogen wurde.
Falls dir wirklich 2x das Geld abgezogen wurde, erstellst du bitte hier eine Fehlermeldung:
FehlermeldungenAuf eine Erstattung des Geldes hast du allerdings kein Anrecht, sondern du müsstest dort auf due Kulanz des Teams hoffen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Ah okay danke mache ich also ja bin mir 100% sicher das es doppelt abgezogen wurde sieht man auch im Moneylog
-
System
18. November 2023 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. November 2023 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.