[…]
Einer ist noch immer sauer
immernoch sauer also ja ? xD komisch laut dem beitrag bist du doch der jenige der am heulen ist weil man sich umentschieden hat HAHAHAHAH der bro versuchst hier auf cool zu machen aber alle finden ihn peinlich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
[…]
Einer ist noch immer sauer
immernoch sauer also ja ? xD komisch laut dem beitrag bist du doch der jenige der am heulen ist weil man sich umentschieden hat HAHAHAHAH der bro versuchst hier auf cool zu machen aber alle finden ihn peinlich ![]()
bei mir ist da nix
einfach der Zwilling von Martunka ist gespawnt hast du auch so nen guten ruf wie er ?
ScammerRadarTeam Zabor er hat es heute morgen wieder getan und ich war müde und zu doof um zu raffen dases fake ist
Alles anzeigenxYoshimitsu Dass ich damals nicht direkt zu dir bin um es zu klären sondern es direkt "öffentlich" geschrieben habe war ein großer Fehler von mir. Ich kann verstehen wenn du mich seitdem meiden möchtest. Nur dass plötzlich die hälfte meiner Farmen auf eurem Plot stand schockierte mich. Und so wie bei allen anderen Plots wo dies der Fall war habe ich erstmal alle denied die auf dem gs getrustet waren bis es sich evtl geklärt hat. Das war nichts persönliches. Kam natürlich maximal Falsch rüber als ichs nach der Klärung nicht wieder aufgehoben hatte. Wie gesagt ich verstehe dich in diesem Punkt. Auch dass ich etwas von dir wollte ohne mich vorher bei dir zu entschuldigen.
Was ich sagen will ist dass ich keineswegs stolz auf mich bin wie es gelaufen ist.
Aber seitdem ich deine unangenehme Seite immer mehr kennen lerne finde ich das auch nicht mehr schlimm. Von daher danke für deine direkte Art.
Btw hab ich noch niemals von mir behauptet korrekt zu sein ^^ Ich spiele in erster Linie um Spaß zu habenUUUUUnd wegen Redstone xD
Ahhh meine unangenehme Seite also, kein Wunder sagst du das jetzt so weil danach hab ich dir nämlich die unzensierte Wahrheit gesagt, davor war komischerweise korrekt, so korrekt das du mich in deinem Clan haben wolltest
aber weißt du was witzig ist ? diese "unangenehme Seite" war in Wirklichkeit die blanke Wahrheit über dich und du kannst es nicht ab wenn jemand dir gegenüber im Recht ist und du nicht das letzte Wort hast, und nochmal von so einem wie dir brauch ich mir nicht anzuhören das ich unangenehm sei denn ich bin nicht der jenige von uns beiden der andere heimlich beklaut oder bei Aufträgen extra fusch macht nur weil man den Auftraggeber nicht mag
pass also lieber mal mit so Aussagen auf ![]()
".... bist du jetzt pappnase 2.0 und siehst fehler immer bei anderen und nie bei dir selber oder wie...."
also Kindergarten bist du an dem Punkt zumindest schon ... Reife sieht anders aus.
Hat nichts mit dem Thema hier zu tun aber seitdem ich namentlich erwähnt wurde ...
PS: Freut mich aber dass es zu einer Einigung gekommen ist Leute
also von so einem WIE DIR brauch ich mir nicht sagen zu lassen das ich nicht reif sei
wer so nen ekelhaften Mindset hat wie du hat auch garnicht die Stärke dazu mich zu fronten oder wollen wir alles mal wiederholen und diesmal nur öffentlich damit alle sehen was für ein "korrekter Mensch" du bist ?
sei froh das es nur eine kleine Stichellei war
kannst aber gerne weiter machen dann packen wir hier abber mal alles aus mein lieber und zeigen den Leuten hier den Wahren ach so korrekten Pappnase ![]()
🫵🤡💀
und was ist dann das ?
die Emojis passen nun wohl eher zu dir wa ![]()
wenn die Argumente fehlen folgen Beleidigungen
kein wunder dass du so krass unbeliebt bist du bist maximal wierd
Bandito_Z34 Kindergarten ? wenn man dir ewig hinterher rennen muss du MEHRMALS dich NICHT an Abmachungen hältst und bei mehrmaligen Lieferungen (alles die selbe Bestellung) sogut wie JEDESMAL was gefehlt hat dann braucht man sich nicht wundern das man iwan abgefuckt ist VORALLEM wenn man schon vorher alles bezahlt hat und man gesgat bekommt das es nur eine Woche dauert was btw über nen Monat schon her istdas nennst du Kindergarten meiner seits ?
Hör mal zu, als du schon von deiner Stalkerin geredet hast wusste ich schon das du ein maximaler Blöffer und Lügner bist
mal abgesehen davon das du und deine Bande die Ausredenkönige schelcht hin seid, von so einem wie DIR braucht sich hier niemand sagen lassen das es Kindergarten sei, denn DU bist der jenige der an allem hier schuld ist und nicht wir junge bist du jetzt pappnase 2.0 und siehst fehler immer bei anderen und nie bei dir selber oder wie, du redest von Reife aber bist selber null reif, du lügst betrügst und redest dich dann lachhaft raus das ist Bandito nicht mehr nicht weniger und ich würde an deiner stelle mal aufpassen mit so EGH Behauptungen, kp wen du da meintest ist mir auch egal aber man sollte nicht in deiner Lage auf andere zeigen wenn man selber nicht legit ist ![]()
Also will ja nichts sagen aber die Bestellung von einem meiner Clan Member hat auch locker nen Monat gedauert obwohl eine Woche ausgemacht war, Mats kamen stück für stück und es fehlen immernoch knapp 2 Stacks beacons :D, man muss auch ständig denen hinterher rennen für das zeug was man bezahlt hat weil die sich nicht an Abmachungen halten können, es wurde mehrmals gesagt das alles da wäre obwohl JEDESMAL mehrere Sachen gefehlt haben man musste mehrmals Druck machen obwohl man der Kunde ist/war
Junge du bist schon extrem gefangen oder ? du tust so als ob du mit jedem nem Kaufvertrag abgeschlossen hast hahaha ja ich wollte für nen Kumpel das kaufen hab zu deinem preis ok gesagt und ob du mit MM macht generell weil viele schon gesgat haben das du sus bist
ich war dann den ganzen Tag nicht mehr am Rechner, hast ja mit deiner Stalkerei selbst gemerkt
und währendessen hatte mir mein Kumpel geschrieben das er es für viel billiger bekommen hatte und wollte es deswegen nicht mehr kaufen ![]()
kp al was du versuchst mich darzustellen aber nimm mal lieber dein leben ernst und nicht das spiel
dein beitrag bringt nichts denn ich bin nicht unbekannt aufm server und man weiß das ich korrekt bin was man über dich nicht sagen kann ![]()
Eigentlich hat er nach einem Job im Chat gesucht und ich wollte ihn arbeiten lassen, dann hat er mich aber nach unsichtbarkeits Tränke gefragt mit der Begründung das er die zum farmen braucht dann wurde ich erst stutzig und hab genauer nachgefragt, er meinte dann er will es mir nicht IG sagen deswegen sind wir auf DC geswitcht und den Rest könnt ihr ja selber lesen aus anstand hab ich nur die wichtige stelle und nicht den ganzen Chat gepostet
passt in nächster Zeit einfach beim traden auf falls ihr die Items droppt oder bannt !opnipper einfach direkt vom GS das legt sich eh von alleine wenn der erfolglos bleibt
ach alles gut ihr müsst euch diesbezüglich nicht extra bei mir melden
danke für den support ![]()
Das Mystermod Möbel Holznachttisch (Dunkel),
wenn man ihn setzt kann man wie im screen zu sehen ist durch bestimmte blöcke schauen quasi wie ein tür spion,
hab einmal von der seite ein screen und einmal von vorne, und wenn man von vorne dann schaut kann man durchschauen
PS: hab gerade aus zufall gesehen das man durch Knochenblöcke auch durch schauen kann
ja gut danke fürs probieren und danke für die tolle Zeit ich mussdann leider den Server quiten den das war mit das letze was ich noch hatte bevor mir alles abgezogen wurde nun hab ich ncihtmal mehr nh hacke wünsche euch auch noch ein angenehmens leben
Hallo liebes Team, ich war am truhen bzw lager sotieren und ich weiß nicht wie aber meine event spitzhacke ist irgendwie weggebugt, ich hab wirklich überall schon geschaut ob ich sie vllt versehentlich irgendwo reingepackt hab aber ist nicht der fall, könnt ihr da nach schauen bitte ? ich hab den rest vom Set auch noch nur die Spitzhacke ist irgendwie weg und die gibts auch so nicht mehr aufm Server :(( PS: hab sicherheitshalber nochmal gehscuat überall aber finde wirklich nichts, ich weiß auch nicht wie ich es beweisen soll, ich hab aber die schaufel und die axt noch zu dem set bitte hilft mir das war das einzige was ich noch hatte nachdem ein gewisser ClanChef mit ausgenommen hat
ig name xYoshimitsu auf 1.20 BITTE DEN NAMEN OHNE ! war zuvor mit bedrock aktiv aber spiele nur noch mit Java
wow Danke für die schnelle Antwort bzw Support, und ahm nein tatsächlich hab ich den roten in dem kleinen haus eingesperrt 🥲😅 war also meine schuld es sind alle 3 da tut mir so leid 😅🙏🏽🤍 dss mit den sniffern weiß ich nun auch danke dir ✌🏼
Das meine Bienen und Delfine weg sind versteh ich ja noch, aber mein sniffer und meine Papageien? Geld farmen und die Tiere suchen kosten echt viel Zeit Geld und Nerven, kann man da in Zukunft nicht was machen ? Ich bin weit unter dem tier Limit aufm plot ich achte wirklich auf alles aber langsam kann ich echt nicht mehr und verlier die lust am spielen