Das meine Bienen und Delfine weg sind versteh ich ja noch, aber mein sniffer und meine Papageien? Geld farmen und die Tiere suchen kosten echt viel Zeit Geld und Nerven, kann man da in Zukunft nicht was machen ? Ich bin weit unter dem tier Limit aufm plot ich achte wirklich auf alles aber langsam kann ich echt nicht mehr und verlier die lust am spielen
Tiere vom GS verschwinden
-
- Cloud Netzwerk
-
xYoshimitsu -
22. November 2023 um 03:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo xYoshimitsu
Tatsächlich gab es vor etwa 1 Woche ein Problem, bei dem Sniffer verschwunden sind. Dieses Problem wurde jedoch gefixt und wer nett gefragt hat, bei dem ist es durchaus auch passiert, dass Rennci oder Cosmo auf dem Plot das eine oder andere Sniffer Ei "fallen gelassen" hatten

Was andere Mobs angeht, so sind diese leider in MC immer ein wenig "suizidgefährdet". Sprich, es kommt leider immer wieder vor, dass diese sich irgendwo hinbewegen, wo sie dann sterben. Gerade Papageien, die ja fliegen können, kommen sehr leicht an Orte, wo sie vielleicht nicht hin sollten, wenn diese nicht irgendwo eingesperrt wurden.
Das ist das normale Minecraft Mob Verhalten, das wir leider auch nicht beeinflussen können.
Generelles verschwinden der Mobs, solange die Moblimits nicht überschritten sind, ist jedoch nicht bekannt und sollte auch nicht vorkommen. Auf welchem GS ist es denn passiert, dann schauen wir uns mal die Limits genauer an
LG phanTom84_
PS:
Ich nehme an, es geht um das GS mit der ID -563;-355?
Ich hab 3 Papageien auf deinem Plot gefunden. Hattest du noch mehr?Kleine Randinfo... Der blaue war grad auch kurz davor ein "letztes" Bad im Fluss zu nehmen
Sollten also mehr Papageien gewesen sein, könnte es durchaus sein, dass auch diese zu lange gebadet haben. -
wow Danke für die schnelle Antwort bzw Support, und ahm nein tatsächlich hab ich den roten in dem kleinen haus eingesperrt 🥲😅 war also meine schuld es sind alle 3 da tut mir so leid 😅🙏🏽🤍 dss mit den sniffern weiß ich nun auch danke dir ✌🏼
-
Freut mich wenn alles da ist, was da sein soll

Dann wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß auf GrieferGames.
LG phanTom84_
-
System
28. November 2023 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. November 2023 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.