Beiträge von Belula08
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Ich bin Belula08 und Spiele auf CB6 Aktiv . Und auf CB6 das GS 4;3 von 44ChrOM jeder gebannt ist würde ich es gerne Beantragen zum Checkploten/Claimen aber da dies nicht funktioniert, weil es ein alldeny drauf ist und es gemerget ist geht es leider nicht und da er auch schon seit dem 12.06.2022 ,,nicht'' mehr online gewesen war kann ich ihn auch nicht anschreiben um ihn zu fragen was mit das GS ist. Und es ist auch kaum bebaut.
Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen und das es auch evtl. klappen könnte das es Überschrieben werde kann
LG Belula08
-
-
-
phanTom84_ korrigiert mich bestimmt wenn ich da falsch liege 😄
Ja ist Spielerbezogen. Der liebe SyntaxOfficial hat extra den Teamclan mal eben verlassen um das nach zu sehen , weil wir uns auch nicht ganz sicher waren 😂
Also sobald du Belula08 den Clan hast, kannst du dann 12 Mitglieder in deinen Clan einladen

LG phanTom84_
Hey
habs hinbekommen bin jz Owner und kann 15 Mitglieder einladen
-
Blöde Frage, aber...
du hast die Items schon mit den Acc eingelöst, der Owner des Clans ist oder? 😄
Hallöle ne Bin nicht der Clan Owner mit Mod aber werds dann bald ändern das ich owner werde weil der owner vom T-King nicht aktiv spielt
Hallo Belula08
Bist du der Owner des Clans? Denn mit Titan solltest du generell 10 Personen im Clan haben können.
LG phanTom84_
Hi, Nein bin nicht der Owner vom Clan bin mod dort
-
Hallöchen,
Ich habe Gestern 2 mal 1+ Clanmitglied's Item eingelöst die Maxmember zahl leig bei 7 Member und nach dem einlösen waren sie noch immer bei 7 Membern gewesen ich habe dann beim Support/Helfer (ingame) nachgefragt und sie meinten das ich mal rejoinen solle. Nach dem rejoinen habe ich nachgeguckt und es lieg noch immer bei 7 Member max. dann sagte jemand das ich vllt mal warten soll bis der Server Reset war wo ich heute dann Online kam und nachgeguckt habe (nach dem Reset) war die Maxmember zahl noch immer bei 7 Membern
Ich bräuchte bitte hilfe entweder es hat gebuggt oder weiß nicht was
-
Ich wollte von ihm 20 Beacons abkaufen je beacon 2.8k wollte dann alle ihm abkaufen wir haben uns bei mein 1gs auf CB12 getroffen und hab ich dann first gegeben weil in seiner EC viele Scammfreie sign items waren wo ich mir dachte der ist safe. Und ja hab ihn die 56k gepayt und er ist direkt abgehauen (auf anderen cb geswitch) bin ihn nachgefolgt und habe ihn gefragt warum er es macht bzw. ob er mir es wieder geben kann aber er leavte wieder.
-
Alles anzeigen
Nach Überprüfung der Vorwürfe von Belula08 haben wir interne Nachforschungen angestellt.
Dabei haben wir festgestellt, dass Belula08 während des Ankaufvorgangs von 4 Flugtränken die Verkaufszone des Bots verlassen hat.
Dies führte zum Abbruch des Ankaufs, wodurch die fällige Zahlung von 12.000 $ nicht erfolgte.
(Siehe angehangenen Screenshot der Bot-Logs)
Zusätzlich haben wir die Funktionen und Einstellungen des Bots überprüft und festgestellt, dass alles wie vorgesehen funktioniert.
Es handelt sich hiermit eindeutig um einen Benutzerfehler für den wir den wir nicht Haften und Haften werden.
Letzten Ends wurde Belula08 durch LC12_Audi entschädigt mit den 30k und hat damit sogar noch mehr bekommen als die 12k für die 4 Flugtränke.
- Unser Bot ist übrigens nie alleine Online, es ist immer ein LC12 Member Online über den dann der Bot läuft.
Es kann natürlich sein das der Member gerade mal AFK ist (Toilette, Mutter ruft, Kind schreit etc.) in diesen fällen kann es zu einer verzögerten Reaktionszeit führen.
Hey Lucutus
Aber warum hat es Audi mir nicht gesagt und so. hätte er es gesagt hätte ich es verstanden.
Aber das er uns dann deny gibt ist auch so nh sache was ich nicht verstehe...
-
Hallöle
Der Spieler xLegolasxX ( unbenannt in Meister3ntchen ) behauptete das ich und ein Freund Scamme ( siehe Chatlog 1 ). Schrieb mich die ganze Zeit an das wir Verschwinden sollen weil wir nur Schei*e machen und nerven. Ich kenn diesen Spieler nicht mal...
Chatlog 1 > GrieferGames Chat-Log < nur Plotchat
Chatlog 2 > GrieferGames Chat-Log < nur Plotchat
Chatlog 3 > GrieferGames Chat-Log < nur Citybuild
-
-
-
Scammte um 1k um ein Beacon genauerer Informationen über den Chatlog link:
-
-
Rufmord.
Behauptet von GamerTaylorGHG
1gs