Wo sind die Beweise , das es wirklich reingeworfen hast?
Behaupten kann man viel.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo sind die Beweise , das es wirklich reingeworfen hast?
Behaupten kann man viel.
FlazeHD danke für die info.... ich war nicht dran beteiligt aber es wird sich bald dazu geäußert mit logs etc ![]()
Owner ( LC12_Audi ) verständigen wegen den Fehler, aber er war nicht anwesend/ auf den CB gewesen. Wo der Owner nach sehr langer Zeit mal da gewesen war
Sollte kein Ansprechpartner da sein, einfach den Bot melden... reagiert er auch nicht aufs Team wird er jailed 🌟
Nach Überprüfung der Vorwürfe von Belula08 haben wir interne Nachforschungen angestellt.
Dabei haben wir festgestellt, dass Belula08 während des Ankaufvorgangs von 4 Flugtränken die Verkaufszone des Bots verlassen hat.
Dies führte zum Abbruch des Ankaufs, wodurch die fällige Zahlung von 12.000 $ nicht erfolgte.
(Siehe angehangenen Screenshot der Bot-Logs)
Zusätzlich haben wir die Funktionen und Einstellungen des Bots überprüft und festgestellt, dass alles wie vorgesehen funktioniert.
Es handelt sich hiermit eindeutig um einen Benutzerfehler für den wir den wir nicht Haften und Haften werden.
Letzten Ends wurde Belula08 durch LC12_Audi entschädigt mit den 30k und hat damit sogar noch mehr bekommen als die 12k für die 4 Flugtränke.
- Unser Bot ist übrigens nie alleine Online, es ist immer ein LC12 Member Online über den dann der Bot läuft.
Es kann natürlich sein das der Member gerade mal AFK ist (Toilette, Mutter ruft, Kind schreit etc.) in diesen fällen kann es zu einer verzögerten Reaktionszeit führen.
Alles anzeigenNach Überprüfung der Vorwürfe von Belula08 haben wir interne Nachforschungen angestellt.
Dabei haben wir festgestellt, dass Belula08 während des Ankaufvorgangs von 4 Flugtränken die Verkaufszone des Bots verlassen hat.
Dies führte zum Abbruch des Ankaufs, wodurch die fällige Zahlung von 12.000 $ nicht erfolgte.
Zusätzlich haben wir die Funktionen und Einstellungen des Bots überprüft und festgestellt, dass alles wie vorgesehen funktioniert.
Es handelt sich hiermit eindeutig um einen Benutzerfehler für den wir den wir nicht Haften und Haften werden.
Letzten Ends wurde Belula08 durch LC12_Audi entschädigt mit den 30k und hat damit sogar noch mehr bekommen als die 12k für die 4 Flugtränke.
- Unser Bot ist übrigens nie alleine Online, es ist immer ein LC12 Member Online über den dann der Bot läuft.
Es kann natürlich sein das der Member gerade mal AFK ist (Toilette, Mutter ruft, Kind schreit etc.) in diesen fällen kann es zu einer verzögerten Reaktionszeit führen.
Hey Lucutus
Aber warum hat es Audi mir nicht gesagt und so. hätte er es gesagt hätte ich es verstanden.
Aber das er uns dann deny gibt ist auch so nh sache was ich nicht verstehe...
Alles anzeigenAlles anzeigenNach Überprüfung der Vorwürfe von Belula08 haben wir interne Nachforschungen angestellt.
Hey Lucutus
Aber warum hat es Audi mir nicht gesagt und so. hätte er es gesagt hätte ich es verstanden.
Aber das er uns dann deny gibt ist auch so nh sache was ich nicht verstehe...
das weiß eig jeder das der bot abbricht sobald man die botkammer verlässt und das man deny bekommt nach so einem beitrag noch drüber wundern