Das es warm ist stört mich nicht besonders aber was mich stört sind diese ü40 Rentner auf Youtube Twitter die schreiben Panikmache oder so Warm ist es doch Garnicht das gab es schon immer sind unerträglich halten sich für so schlau verstehen aber nicht warum man vor hitze warnt
Beiträge von !Kokoskuchen6562
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich als Handyspieler wenn ich mit Pc Spieler über Handyspieler rede
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Netherzigelzaun 5x10k
-
-
-
Wann kommt die nächste Lobby ansage
-
Eichenholzbretter es dropt der Block
-
-
-
Ich schwör ich bin Donald Trump bei Gott wenn ich lüge soll die Welt untergehen
-
Discord wird aber von der Regierung überwacht
-
Block des Tages Holz Drop:Der Block
-
Eisber in Angriffsformation
-
Also darf ich botten solange mich keiner findet und es keine Beweise gibt
-
Wie OOC Mad kann man eigentlich sein das man einem offensichtlichen Troll so hart die Gurke streichelt
-
-
Hast du Peter gescammt?
Thema#close
Der Spieler „Molikret“ hat die Schulden folgender Spiele nicht zurückzahlen können, da er ein kleiner Scammer ist:
PeterSilie666 - 1.120.000$
_JlN_ - 2.240.000$
IchKnabberOrcas - 1.120.000$
@LTOX_XD @novemberboy09 @raupauk @FxkeGhxst @SkaBone @OchMarloooon @d4rKm3n @PeterSilie666 @SnoxelTV @Veltix @_JlN_ @Molikret @Zerakun @carphunterflo @NfsNateDenver
Auf Befehl von Abge:
Ich bezahle meine Schulden nicht und bin eine…Molikret3. Januar 2025 um 17:30 -
Was für Spiel ich dachte das wäre das echte Leben
-
-