1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Close

• Manoli_
  • 15. Januar 2025 um 13:52
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• giftlippenstift
  • Administratorin
    Reaktionen
    1.896
    Discord
    giftlippenstift
    • 16. Januar 2025 um 14:19
    Zitat von Martunka

Ich hab glaube zum Thema botting die schonmal report und glaube mit beweisen sogar. Nix passiert

Dann war es vielleicht nicht eindeutig genug. Du bekommst in der Regel eine relativ ausführliche Rückmeldung, warum etwas nicht bestraft wurde.

Zitat von Soyrix

gifti also ich glaube wenn man über 100mrd orbs hat ist das beweis genug oder

Tatsächlich nicht. Wir haben einige User die mittlerweile nichts anderes mehr machen als Orbs zu grinden und dafür zu farmen :)

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.237
    • 16. Januar 2025 um 14:21
    Zitat von giftlippenstift

relativ ausführliche Rückmeldung,

"Der Spieler wurde nicht bestraft, da wir die gemeldeten Umstände nicht bestrafen" #ausführlich :P <3

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• Lumania2020
    Senior Griefer
    Reaktionen
    603
    Discord
    o8.pasi
    Zitat von Soyrix

So krass wie endergirl bottet halt auch keiner, das ist schon pervers wenn ich sehe das der/die/das 109mrd orbs hat wenn nicht jetzt sogar mehr.

Also falls du orbs brauchst frag endergirl

Der die das ist crazy

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    647
    Zitat von Martunka

Ich hab glaube zum Thema botting die schonmal report und glaube mit beweisen sogar. Nix passiert

Dann war es vielleicht nicht eindeutig genug. Du bekommst in der Regel eine relativ ausführliche Rückmeldung, warum etwas nicht bestraft wurde.

Zitat von Soyrix

Tatsächlich nicht. Wir haben einige User die mittlerweile nichts anderes mehr machen als Orbs zu grinden und dafür zu farmen :)

Ka mehr. Sie gibt es aber teils selber ingame und/oder im forum und so zu... sogar unter Beiträgen... 😭😭😭💀💀

Zitat von Martunka

Zitat von Soyrix

War bestimmt genauso "nicht eindeutig", wie bei derneuehappy19. Er baut mit 2 acc ab und gleichzeitig schreibt er mit dem main acc. Crazy Maustaste eingeklemmt bzw angeblich ;)

CBs

Main : CB 1, 22, Evil und Cloud

Discord

Discord : Upmup

Gebote

Gebote sind 12h gültig, d.h. sie werden nach 12h automatisch ungültig, es sei denn, ich zeige nach Auktionsende noch Interesse und bin Höchstbietender.
    sobald ich überboten werde und dennoch weiterbiete und die Personen ihr gebot zurückziehen. Ist nur noch mein Gebot gültig, welches ich zuerst abgegeben hab (Bevor ich überboten wurde).

Abge

Dupebug

#MehrRam

Abges Meinug zu mir

Einmal editiert, zuletzt von Martunka (16. Januar 2025 um 14:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martunka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• giftlippenstift
  • Administratorin
    Reaktionen
    1.896
    Discord
    giftlippenstift
    • 16. Januar 2025 um 14:55
    Zitat von Martunka

War bestimmt genauso "nicht eindeutig", wie bei derneuehappy19. Er baut mit 2 acc ab und gleichzeitig schreibt er mit dem main acc. Crazy Maustaste eingeklemmt bzw angeblich ;)

Und ich dachte du spielst Minecraft.. F3 + T ist dir nicht bekannt? Dann belies dich noch einmal :D
    Dort habe ich die Erklärung scheinbar ausgelassen, bitte entschuldige. Wenn du aber mal Fragen zu einer Entscheidung hast, dann schreib mir doch gerne und wir schauen uns das zusammen an.

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.237
    • 16. Januar 2025 um 14:57

F3 + T ist dir nicht bekannt?

Das funkt aber nur wenn man dann in dem Fenster bleibt und nix mehr rumklickt bzw Chat aufmacht etc... und er war ja mitm Main dann im Chat aktiv :O Entweder es war n 2. PC oder es wird schöngeredet :D

Aber hier gehts um Orbs :P

Mit freundlichen Grüßen!

• giftlippenstift
  • Administratorin
    Reaktionen
    1.896
    Discord
    giftlippenstift
    • 16. Januar 2025 um 14:59
    Zitat von FlyMini

Das funkt aber nur wenn man dann in dem Fenster bleibt und nix mehr rumklickt bzw Chat aufmacht etc... und er war ja mitm Main dann im Chat aktiv :O Entweder es war n 2. PC oder es wird schöngeredet :D

Geht tatsächlich auch so, aber ich vergebe hier keine Tipps dazu.. muss ja nicht sein :D

Zitat von FlyMini

Aber hier gehts um Orbs :P

Richtig! Dann erzähl mal was deine Orb-Strategie ist... 8o

• Buettie
    Gast
    • 16. Januar 2025 um 15:02

Endergirl hat sich doch aber sowieso aus dem Orb-Geschäft zurückgezogen

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.237
    • 16. Januar 2025 um 15:04

Richtig! Dann erzähl mal was deine Orb-Strategie ist...

Tatsächlich keine mehr, das Orbsystem ist leider nicht das wie ich es mir vorgestellt hatte :D

Ich hab mal ne weile Beacons abgegeben weil ich die übrig hatte als sie noch geduped wurden bzw nix wert waren... glaub 2k Beacons oder so abgegeben xD

Mit freundlichen Grüßen!

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    647
    • 16. Januar 2025 um 15:20
    Zitat von Buettie

sie hat nur die stats resetten lassen, dennoch hat sie die orbs und auch in items milliarden von orbs

CBs

Discord

Gebote

Gebote sind 12h gültig, d.h. sie werden nach 12h automatisch ungültig, es sei denn, ich zeige nach Auktionsende noch Interesse und bin Höchstbietender.
    sobald ich überboten werde und dennoch weiterbiete und die Personen ihr gebot zurückziehen. Ist nur noch mein Gebot gültig, welches ich zuerst abgegeben hab (Bevor ich überboten wurde).

Abge

Dupebug

#MehrRam

Abges Meinug zu mir

• Buettie
    Gast
    • 16. Januar 2025 um 15:22
    Zitat von Martunka
    Zitat von Buettie

sie hat nur die stats resetten lassen, dennoch hat sie die orbs und auch in items milliarden von orbs

Ja, aber sie farmt ja nicht mehr - hat sich demnach zurückgezogen aus dem Orb-Geschäft

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    647
    • 16. Januar 2025 um 15:25
    Zitat von Buettie
    Zitat von Martunka

Ja, aber sie farmt ja nicht mehr - hat sich demnach zurückgezogen aus dem Orb-Geschäft

wer weiß...

CBs

Discord

Gebote

Abge

Dupebug

#MehrRam

Abges Meinug zu mir

• 1R4ntner
    Junior Griefer
    Reaktionen
    339
    • 16. Januar 2025 um 15:26
    Zitat von Buettie
    Zitat von Martunka

*botet nicht mehr, da waren wohl die Stromkosten zu hoch

Einmal editiert, zuletzt von 1R4ntner (16. Januar 2025 um 15:26)

• CuzImjasoonn
    Gast
    • 16. Januar 2025 um 15:43

Bro sie nennt sich selber ,, Königin des Botting ``

Und hat einen Clan namens : ,, BottingNeverDies''

• 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.052
    Clan
    BottingNeverDies
    • 16. Januar 2025 um 15:47

Tatsächlich habe ich die gesamten Letzen 3 Jahre 0€ Serverkosten gehabt, da ich die von Russen gestellt bekommen habe, wie meine Proxy. Ich treibe mein Unwesen nur noch auf HP Skyblock und anderen Servern. =)
    Ich hab zwar etwas auch für Geld gebottet, mir gings aber am meisten um den Spaß neue Bots, neue Farmen zu bauen die noch Produktiver sind. Mein letztes Ziel hier waren 1 Mrd / Tag, was ich erreicht hab und für mich der Schlussstrich hiermit war.

Eventuell sollten einige mal mehr ins Reallife zurückkehren, das es sich immer noch um einen Minecraft Server handelt. In dem Sinne, eine wunderschöne Zeit auf GrieferGames.

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    647
    • 16. Januar 2025 um 16:17
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Tatsächlich habe ich die gesamten Letzen 3 Jahre 0€ Serverkosten gehabt, da ich die von Russen gestellt bekommen habe, wie meine Proxy. Ich treibe mein Unwesen nur noch auf HP Skyblock und anderen Servern. =)
    Ich hab zwar etwas auch für Geld gebottet, mir gings aber am meisten um den Spaß neue Bots, neue Farmen zu bauen die noch Produktiver sind. Mein letztes Ziel hier waren 1 Mrd / Tag, was ich erreicht hab und für mich der Schlussstrich hiermit war.

Eventuell sollten einige mal mehr ins Reallife zurückkehren, das es sich immer noch um einen Minecraft Server handelt. In dem Sinne, eine wunderschöne Zeit auf GrieferGames.

gänsevorhauthoden.

gänsezitatende

CBs

Discord

Gebote

Abge

Dupebug

#MehrRam

Abges Meinug zu mir

• hirazu
    Junior Griefer
    Reaktionen
    145
    • 16. Januar 2025 um 16:32

es geht doch bei dem heutigen reichtum von 90% der spieler die wirklich geld haben auf gg nur darum wer die besseren kontakte zum team hat um nicht gebannt zu werden. wenn man alle die sagen wir mehr als 1mrd haben mal objektiv und gut durchleuchten würde gäbe es einfach keine reichen mehr weil alle dreck am stecken haben. genau deshalb sind so leute wie endergirl und andere genau weiter am machen wie sie immer tun weil sie wissen sie haben support von oben

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.905
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 16. Januar 2025 um 16:59

#close Nasima

XMAS

• Manoli_ 16. Januar 2025 um 16:59

Hat den Titel des Themas von „Die beste Orb-Strategie“ zu „Close“ geändert.
  • !Kokoskuchen6562
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    296
    • 16. Januar 2025 um 17:37

Also darf ich botten solange mich keiner findet und es keine Beweise gibt

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    647
    • 16. Januar 2025 um 17:44
    Zitat von !Kokoskuchen6562

ja!

Zitat von !Kokoskuchen6562

0001EnderGirlLP stimmt doch oder? kennst dich ja damit aus :)

CBs

Discord

Gebote

Abge

Dupebug

#MehrRam

Abges Meinug zu mir

Einmal editiert, zuletzt von Martunka (16. Januar 2025 um 17:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martunka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)