schade das rum ist VORERST
Kannst ihn ja besuchen auf cb 2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schade das rum ist VORERST
Kannst ihn ja besuchen auf cb 2
Alles anzeigenGibt's ne Zusammenfassung?
-2. Acc von Eisbär wurde geleaked - er streitet es ab
-ich markiere Banger, er bestätigt den 2. Acc
-Eisbär sagt Banger ist käuflich und alles is bullshit
-Abge bestätigt es nochmal, eisbär streitets ab
Und LordEisber wurde gebannt
Hoa Todeswunsch aka dich soll man erschießen is halt schon viel... 😅
naja eine Woche ruhe ich glaub aber jetzt werden wir keine Freunde mehr
Und LordEisber wurde gebannt
Okay, also halten wir fest: @LordEisber hat eine Identitätsstörung, fordert die Offenlegung seiner Accounts, erkennt diese dann aber von mir nicht an. Dann kommt der Owner, und selbst dieser ist unglaubwürdig. Also ändert LordEisber seine Strategie und verlangt die Offenlegung seiner IP-Daten, was er nur als Falle für Abge aufgebaut hat, um ihn trotz Einverständnis so hart zu verklagen, dass Abge GG schließen muss. Macht irgendwie alles Sinn, oder?
Der einzige der hier ne identitätsstörung hat bist du wie alt bist du eig? 50 oder so schon peinlich als erwachsener ein kinderspiel zu spielen
Schon peinlich mit 19 Leute in grund und boden zu Beleidigen
Ne eig Cb2 steht auch in meinem profil aber naja nicht jeder ist so schlau /profil zu benutzen
Hab nicht so viel Spielzeit glaube bin sogar unter 1std da muss ich nicht alles wissen
Glaub cb5
Ok komme mal vorbei
Weiß jemand auf welchem Cb LordEisber ist
Diese Unterhaltung hier😂💀
Könnte Ingame auch lustig werden
Wann gehts auf Eisbär jagt
Ist nicht mein Bier müssen schon die Personen mach die von deinen Beleidigung und Wutanfällen betroffen sind
gut dann halt doch eif die kalppe und nerv nicht weiter rum
Sorry Lars der kleine Eisbär das ich dir auf die nerven gehe und dich bei deiner wichtigen Arbeit störe
Pass mal besser auf das nicht gegen dich vorgegangen wird so wie du dich Ingame benimmst
xD versuchs doch
Ist nicht mein Bier müssen schon die Personen mach die von deinen Beleidigung und Wutanfällen betroffen sind
Pass mal besser auf das nicht gegen dich vorgegangen wird so wie du dich Ingame benimmst
Darf man jetzt eigentlich auch gegen seinen Main vorgehen wenn er wieder Ingame Stress anfängt
wie oft kann man die 25k bekommen ?
Heute Ton es gibt 3x 40Kristalle
Wie tief kann man als Scammer sinken um sich ein Fake Acc auf Facebook zu erstellen bzw wie Verzweifelt muss man sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.direkt danach wieder runtergeladen xD
dachte ich auch gerade 1zu1
Tja dumm wenn man jetzt versucht alles zu vertuschen und sogar seine Kommentare löscht aber dumm nur das man Screenshots machen kann
Heute Glowstone es droppt der Block
joar bdt ist Mossy Cobble und der Block droppt
Wie zur Hölle bekommt man Mossy Cobble xd
jungle Tempel Taiga biom und spawner fallen mir gerade nur ein