Wann gehts auf Eisbär jagt
Der erwünschte Beitrag
-
FxkeGhxst -
7. Juli 2024 um 20:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das nennt man erwachsen uff
-
und falls du gewonnen hättest? glaubst du wirklich, der owner hätte dich und alle deine acc nicht gecleart und gebannt?
Das wäre mir so egal gewesen ich hätte ihn bis auf sein letztes Hemd verklagt also hätte er dann gg dicht machen können
Bro denkt auch er bekommt ne mio dafür, dass der Owner seine Ip Adresse mit seiner Erlaubniss veröffentlicht 💀🙏
-
Diese Unterhaltung hier😂💀
-
Diese Unterhaltung hier😂💀
Könnte Ingame auch lustig werden
-
@LordEisber du hast da ne 1 zu viel bei deinem Alter der nächste Tippfehler
-
Weiß jemand auf welchem Cb LordEisber ist
-
Glaub cb5
-
Glaub cb5
Ok komme mal vorbei
-
Ne eig Cb2 steht auch in meinem profil aber naja nicht jeder ist so schlau /profil zu benutzen
-
Delusional yee yee ass b...
Ne mal ganz im ernst... du bist 12 Jahre, hast keinen Plan wie das Deutsche Rechtssystem überhaupt Funktioniert und spuckst hier wieder nur große Töne.
Quitte doch endlich mal damit würde nicht nur der Durchschnittliche IQ auf GG steigen, sondern wir hätten auch noch dazu alle deutich weniger Stress uns mit solchen Kiddies wie dir rum zu schlagen.
wenn es dich nervt warum gehst du dann immer und immer und immer und immer wieder drauf ein? anstatt du das einfach ignorierst aber nein so schlau biste ja nicht nh
Hahahaha jz sag das nochmal bitte in deinen Spiegel. (den der hört sich dein Müll gerne an)
Warum gehst du immer drauf ein? Warum musst du immer dein Maul aufreißen? (Eisbären haben nen Maul btw)
"Wenn es dich doch so nervt" du bist der verdammte Auslöser deiner eigenen probleme. Checks endlichNe eig Cb2 steht auch in meinem profil aber naja nicht jeder ist so schlau /profil zu benutzen
Nicht jeder verbringt seine Zeit auf GG anstatt auf der Arbeit oder in der Schule.
-
wenn es dich nervt warum gehst du dann immer und immer und immer und immer wieder drauf ein? anstatt du das einfach ignorierst aber nein so schlau biste ja nicht nh
Hahahaha jz sag das nochmal bitte in deinen Spiegel. (den der hört sich dein Müll gerne an)
Warum gehst du immer drauf ein? Warum musst du immer dein Maul aufreißen? (Eisbären haben nen Maul btw)
"Wenn es dich doch so nervt" du bist der verdammte Auslöser deiner eigenen probleme. Checks endlichAls Nächstes sagst du ihm noch dass Handlungen Konsequenzen haben pass auf
-
Ne eig Cb2 steht auch in meinem profil aber naja nicht jeder ist so schlau /profil zu benutzen
Hab nicht so viel Spielzeit glaube bin sogar unter 1std da muss ich nicht alles wissen
-
-
Okay, also halten wir fest: @LordEisber hat eine Identitätsstörung, fordert die Offenlegung seiner Accounts, erkennt diese dann aber von mir nicht an. Dann kommt der Owner, und selbst dieser ist unglaubwürdig. Also ändert LordEisber seine Strategie und verlangt die Offenlegung seiner IP-Daten, was er nur als Falle für Abge aufgebaut hat, um ihn trotz Einverständnis so hart zu verklagen, dass Abge GG schließen muss. Macht irgendwie alles Sinn, oder?
-
Okay, also halten wir fest: @LordEisber hat eine Identitätsstörung, fordert die Offenlegung seiner Accounts, erkennt diese dann aber von mir nicht an. Dann kommt der Owner, und selbst dieser ist unglaubwürdig. Also ändert LordEisber seine Strategie und verlangt die Offenlegung seiner IP-Daten, was er nur als Falle für Abge aufgebaut hat, um ihn trotz Einverständnis so hart zu verklagen, dass Abge GG schließen muss. Macht irgendwie alles Sinn, oder?
Der einzige der hier ne identitätsstörung hat bist du wie alt bist du eig? 50 oder so schon peinlich als erwachsener ein kinderspiel zu spielen
-
Der einzige der hier ne identitätsstörung hat bist du wie alt bist du eig? 50 oder so schon peinlich als erwachsener ein kinderspiel zu spielen
Schon peinlich mit 19 Leute in grund und boden zu Beleidigen
-
Bin ich der einzige der noch nie was von ihm gehört hat? Was ist an 2. ACC's so schlimm? Versteh die Aufregung nicht. Vielleicht habe ich auch verpasst was ihn so schlimm macht aber bissel Beleidigungen sind doch nichts neues auf GG. Er ist ja nicht der bekannteste Scammer oder EGHler.. Fühlt euch doch geehrt das er mad auf euch ist.
Vielleicht hat jemand Lust einem alten Mann in 1-2 Sätzen zu schreiben was den kleinen da so ausmacht. Btw.. ich dachte ich sei mit meiner provokanten Scheiße schon schlimm. Aber soviel Aufmerksamkeit hatte ich nicht mal xD
-
Sry man kann dich nicht für voll nehmen...
Schon peinlich mit 19 Jahren laut deinen profil leute hier betiteln wie es dir gefällt....
Du bist wirklich verloren in deiner welt....
-
»Kinderland« Leipzig - Kindervereinigung Leipzig e.V.
Melde dich, die haben no genug frei. -