Ganz viele parrots Merch Crowns und gg belts
Beiträge von _Cytox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vinnecin mal wieder unterwegs
-
So wie der gestern LordLoric verteidigt hat auf CB1, hat er glaube dafür jemand anderen
zum glück man will keinen twink in meinen dms haben

Ich glaube manoli will nur wieder bei einem Exit Items bunkern und diese dann behalten
-
Arctic vllt wäre Manoli was für dich? Der meinte „ich kann gut kuscheln“
nein bro will nix mit twinks am hut haben am ende flext der das ich ihn reingesteckt habe in irgendeinem Discord call

So wie der gestern LordLoric verteidigt hat auf CB1, hat er glaube dafür jemand anderen
-
Naja wenn die Parrots zu weiter zu ihm fliegen reicht selbst das nicht
Doch er muss nur bei Labypreise schreiben „Parrots wieder zu billig, gehen ez für 300mio“ dann geht das
😂😂😂😂
-
Soll er Abge den server scammen oder wie soll er 0/0 gehen? 😂
Denke 1 Jahr Einnahmen von GG sollte + - passen

Naja wenn die Parrots zu weiter zu ihm fliegen reicht selbst das nicht
-
Bro hat wieder neues egirl Crazy
Maschine
Arctic vllt wäre Manoli was für dich? Der meinte „ich kann gut kuscheln“
-
Er soll doch nur seinen Beitrag löschen dann kriegt er sein Geld
Leute ihr müsst verstehen, der geplante Exit um die ganzen Euros EG wieder reinzuholen, klappt nur ohne Forums Einträge, versteht den armen doch mal.

Soll er Abge den server scammen oder wie soll er 0/0 gehen? 😂
-
alle scamfrei!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit deinem Rentner-Modus meinst.... Tut mir leid
Du bist einfach die beste ❤️
-
Sowas geht aber auch garnicht!
-
Wegen Betreiberfehler ins Radar lets Go
du hast auch andere gescammt cytox
Schade Marmelade, meine doch nur den beitrag
-
Wegen Betreiberfehler ins Radar lets Go
-
Oha was sind das alles für coole cosmetics
-
Also jetzt wirds quatschig
Hatte ich dir ja gesagt 😂😂
-
Wieso? Habe nicht gegen die serverregeln verstoßen mein Sportsfreund
sicher bannumgehung lieber cytox
Nein mein Account wurde doch entbannt, würde sowas niemals tun 🤝
-
Naja meine Aufmerksamkeit liegt nicht bei wildfremden Menschen
Schon gebannt ?
Wieso? Habe nicht gegen die serverregeln verstoßen mein Sportsfreund
-
Hilflosigkeit in Person aber viel Spaß dir weiterhin in deiner realen Welt auf CB20
Hast nicht mal bemerkt cytox das ich umgezogen bin 😂😂😂
Bist heute mad... kommt noch Abge bei dir vorbei ?
Naja meine Aufmerksamkeit liegt nicht bei wildfremden Menschen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich empfinde es als große Ehre soviel Aufmerksamkeit von dir zu bekommen, dennoch solltest du diese lieber deinen Kindern schenken. Wieso das ganze wichtig ist findest du im Text hier drunter.
Aufmerksamkeit ist ein zentraler Bestandteil der Erziehung, da sie die Grundlage für eine gesunde Eltern-Kind-Beziehung schafft. Wenn Kinder Aufmerksamkeit erhalten, fühlen sie sich gesehen, gehört und wertgeschätzt. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein und fördert ihr emotionales Wohlbefinden.Gleichzeitig ist es wichtig, wie diese Aufmerksamkeit gestaltet wird:
• Positive Aufmerksamkeit (z. B. Lob, gemeinsames Spielen, aktives Zuhören) verstärkt erwünschtes Verhalten und stärkt die Bindung.
• Negative Aufmerksamkeit (z. B. ständiges Schimpfen) kann ungewollt dazu führen, dass Kinder durch negatives Verhalten mehr Beachtung suchen.
Ein ausgewogenes Maß an Aufmerksamkeit hilft Kindern, soziale Kompetenzen zu entwickeln und eine gesunde emotionale Regulation zu erlernen. Wichtig ist, dass sie wissen, dass ihre Eltern für sie da sind – nicht nur, wenn es Probleme gibt, sondern auch in den schönen Momenten.
Hier sind noch einige Tipps zur generellen Erziehung:)
Aufmerksamkeit ist ein zentraler Bestandteil der Erziehung, da sie die Grundlage für eine gesunde Eltern-Kind-Beziehung schafft. Wenn Kinder Aufmerksamkeit erhalten, fühlen sie sich gesehen, gehört und wertgeschätzt. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein und fördert ihr emotionales Wohlbefinden.Gleichzeitig ist es wichtig, wie diese Aufmerksamkeit gestaltet wird:
• Positive Aufmerksamkeit (z. B. Lob, gemeinsames Spielen, aktives Zuhören) verstärkt erwünschtes Verhalten und stärkt die Bindung.
• Negative Aufmerksamkeit (z. B. ständiges Schimpfen) kann ungewollt dazu führen, dass Kinder durch negatives Verhalten mehr Beachtung suchen.
Ein ausgewogenes Maß an Aufmerksamkeit hilft Kindern, soziale Kompetenzen zu entwickeln und eine gesunde emotionale Regulation zu erlernen. Wichtig ist, dass sie wissen, dass ihre Eltern für sie da sind – nicht nur, wenn es Probleme gibt, sondern auch in den schönen Momenten.
wenn mit chatgpt kommen musst weil du ertappt wurdest...
such dir deine rolex nochmal raus
kleiner mann mit brille xD
Hilflosigkeit in Person aber viel Spaß dir weiterhin in deiner realen Welt auf CB20
-
Alles anzeigen
Setz die Brille auf und les mein Text nochmal

Ich weis dass die das nicht ganz leicht fällt, da deine Erziehungsmethoden ja nicht ganz Lesen Schreiben Rechnen entsprechen sondern eher MC, aber naja der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm, deswegen nehme ich es dir garnicht böse und les es einfach ein zweites oder drittes Mal.
Ps: provozieren brauchste nicht
forum.griefergames.de/forum/thread/208050/Setz die Brille auf und les mein Text nochmal

Ich weis dass die das nicht ganz leicht fällt, da deine Erziehungsmethoden ja nicht ganz Lesen Schreiben Rechnen entsprechen sondern eher MC, aber naja der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm, deswegen nehme ich es dir garnicht böse und les es einfach ein zweites oder drittes Mal.
Ps: provozieren brauchste nichtahja cytox
Ich empfinde es als große Ehre soviel Aufmerksamkeit von dir zu bekommen, dennoch solltest du diese lieber deinen Kindern schenken. Wieso das ganze wichtig ist findest du im Text hier drunter.
Hier sind noch einige Tipps zur generellen Erziehung:)