Wegen Betreiberfehler ins Radar lets Go
zurxckhaltender 20m scamm
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du hast auch andere gescammt cytox
-
du hast auch andere gescammt cytox
Schade Marmelade, meine doch nur den beitrag
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
-
Sowas geht aber auch garnicht!
-
Also mit deinen 16k Spielstunden hätte ich den Screenshot nicht hochgeladen...
-
so sieht wohl reue aus
alle scamfrei!
-
alle scamfrei!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du in deinem Rentner-Modus damit meinst.... Tut mir leid
-
alle scamfrei!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit deinem Rentner-Modus meinst.... Tut mir leid
Du bist einfach die beste ❤️
-
Ich bezweifle das cytox mit all seinen accs zusammen weniger spielstunden hat 🤣
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit deinem Rentner-Modus meinst.... Tut mir leid
Bro hat wieder neues egirl Crazy
-
Maschine
-
Maschine
Arctic vllt wäre Manoli was für dich? Der meinte „ich kann gut kuscheln“
-
Maschine
nein bro will nix mit twinks am hut haben am ende flext der das ich ihn reingesteckt habe in irgendeinem Discord call

-
nein bro will nix mit twinks am hut haben am ende flext der das ich ihn reingesteckt habe in irgendeinem Discord call

So wie der gestern LordLoric verteidigt hat auf CB1, hat er glaube dafür jemand anderen
-

So wie der gestern LordLoric verteidigt hat auf CB1, hat er glaube dafür jemand anderen
zum glück man will keinen twink in meinen dms haben

-

Ich glaube manoli will nur wieder bei einem Exit Items bunkern und diese dann behalten
-

Ich glaube manoli will nur wieder bei einem Exit Items bunkern und diese dann behalten
glaube behalten und dann für eg verkaufen aber man munkelt
-