Habe grade die Liste überflogen. Da fehlt aber einiges.
Ui ein OG back?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe grade die Liste überflogen. Da fehlt aber einiges.
Ui ein OG back?
!Kazury1 hat damals schon im BJ gescammt, gibt auch glaube einige Beiträge gegen ihn
Rossi meinte ich solle zum Therapeuten da ich ein Femboy bin
mies reich so locker 300m #DinoSinoCB2
Milliardär
Viel zu viel MHF köpfe 😄
Sammle bereits seit Jahren!
Ganz viele komische ForumKommentare
Das ist nicht der echte Cytox das nen Fanboy
Bezüglich eventueller Anzeigen oder der Weitergabe meiner persönlichen Daten möchte ich warnen: Ich habe Personen gescammt, die selbst nicht unschuldig sind, und ich glaube, dass auch das Finanzamt bei einigen dieser Fälle nicht erfreut wäre.
ich glaube nicht, dass sie mit der Menge über den Freibetrag kommen. Auch ist es übelst schwach zu versuchen Leute einzuschüchtern.
POV man droht mit dem Finanzamt, wird aber selber von den gefickt
Aber HGW InfinityBridger_
Du hast gescammt und eine große Menge wenn nicht alles ist gesperrt 😂
Kein Fake, NutzerCaps macht das öfters. PayPal Clan halt
ThemaArschbombe scammt um +- 300mio
Moin Jungs wurde von ihm um 48mio gezogen @Mindhunter0551 soweit ich weiss um 24 mio und @Kilian525 angeblich um 220mio!
Beweise natürlich vorhanden
forum.griefergames.de/attachment/406073/
forum.griefergames.de/attachment/406074/
forum.griefergames.de/attachment/406075/
forum.griefergames.de/attachment/406076/
forum.griefergames.de/attachment/406077/
@nicer1104 @EinsWildesFledi @d4rKm3n @NfsNateDenver @itZ_raTTz @Rainibaby @Arschbombe …
JxstMakea28. Oktober 2024 um 15:53
Mach'n Mund zu und schluck runter.
nutzercaps mit seinem alten acc ohcaps 🤝 scammt genauso
NutzerCaps ist durch solche Delikte öfters aufgefallen
Zusätzlich gehört ihm der Account OhCaps über den er scammt
wolltet er das Geld per PayPal überweisen oder wieso das "wie letzte mal pp"?
Joa das sollte Echtgeldhandel getarnt als Shopguthaven sein 🤝
Sprich der gescammt ist ein Eghler
zWxlfii wieso willst du das Geld über Paypal haben und nicht als Kristalle weil das ist ja egh und verboten!
EGH geht garnicht!😡
Magst du mich auf die 1.8 liste für einmalige draufpacken sowie allgemeine liste labystuff 🙏
Sagte der Bre nachdem er Toucan für 400euro angeboten hat 😂
beweise :O ?
Dc darf ich nicht posten oder außer er sagt ich darf, und naja ist halt auch nicht verboten
der bre hatte das auscashen im sinn da waren ihm die 142m zweitstellig
Immer diese Kommentare. Wie man gesehen hat ist der Toucan seit mehreren Wochen nur am steigen. Da investiert man gerne in einen Toucan wenn der in 2-3 Woche auf 170m angekommen ist.Da nimmt man die 30m profit mit. Solche Kommentare kannst du gerne unterlassen.
Sagte der Bre nachdem er Toucan für 400euro angeboten hat 😂
Tut mir leid aber meine Haare sehen einfach cool aus
Alles anzeigen999 x 405k = 404,595,000 - Spawner
999 x 155k = 154.845,000 -Spawner upgrade [nur auf stufe 2]
5,5 x 10mio = 55.000.000 -Beacons
120.000.000 - Builder wie _3ngeLcheN_ die mir das Gs vor und aufbauen!
Macher 🔥 Ich liebe den Paypal Clan sie tun alles um die Community zu unterstützen 👍🏻
Ich bin froh Teil des Paypal Clans zu sein und unterstütze auch gerne kleinere Spieler und einfach Leute die gerade in Geldnot sind!
Teilen macht doch sowieso am meisten Spaß ❤️