1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Hackerbumsied3n / InfinityBridger_ scammt um +1mrd

• Soppti
  • 18. Dezember 2024 um 00:19
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Veltix
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    620
    • 18. Dezember 2024 um 08:25
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Veltix

Bei mir was es genauso.

Ich bin gestern auf CB22 gejoint und dann hat er mich Instant gefragt ob ich labycosmetics verkaufe. Ich habe jedoch gesagt, dass ich keine Verkaufe.

InfinityBridger_ kannte ich von früher und da war er bei mir auch immer scammfrei. Das er jetzt leider reingescammt hat ist echt schade.

Soppti war leider nicht der einzige der gescammt wurde. Die Screens sind teilweise auch von anderen Spielern.

Achsooo okay, dachte das war alles von einer Person

Alles anzeigen

War nicht so. Es wurden mehrere Leute auf Griefergames gescammt. Und dies summiert sich zu der Summe die gennant wurde.

╔════════════════[Information]════════════════╗

⚡️Ingame/Labymod: Leqit_Veltix⚡

💜 Clan: REV💜

❄️Discord: .Veltix ❄️

🌴MM-Serive auf allen CB's 🌴

💎 Gebote 12H gültig! 💎

Mit freundlichen Grüßen,

╚════════════════[Information]════════════════╝

• B3AST_BTW
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    Mercy
    Discord
    B3AST_BTW#7706
    • 18. Dezember 2024 um 08:35

Wie kann man es denn bitte so hart nötig haben 😂
    Man muss schon echt armselig sein um sowas zu machen, spiel doch fair und nimm auf Dauer das plus mit aber so traurig

• niopzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    116
    • 18. Dezember 2024 um 08:49
    Zitat von Manoli_

Ich war gestern noch "Ah, InfinityBridger_ kenn ich von früher noch"

Das wars dann komplett

Hoffe auf jeden Fall, dass es da irgendwie zu einer Lösung kommt. Wie kam es denn zustande, dass du ihm so viele Sachen first gegeben hast? Also eben Mal Sachen im Wert von 1Mrd+ geben und dann sagen "Ja, geb ich dir noch." ist ja schon bisschen komisch, wenn man jetzt kein Almaz, Maxi, Imleqs oder RobinWille ist.

Er hats halt schlau gemacht er hat mit seinem Exchange dc ruf aufgebaut immer paar hundert-tausend scammfrei exchanged und dann halt ing reingescammt aber war halt schon obv das er scammt sowie er leute angebettelt hat für trades usw

• CuzImjasoonn
    Gast
    • 18. Dezember 2024 um 08:50

müsste mal gucke , müsste auch noch beweise haben wo er mir angboten hat egh zu machen .

Was ich natürlich nicht mache

• InfinityBridger_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    HackerbumsieD3n#1238
    • 18. Dezember 2024 um 09:08

Ich äußere mich zu der Situation:

Ja, ich habe gescammt, und das aus einem leider tragischen familiären Grund, bei dem wirklich dringende Not herrschte.

Es ist natürlich keine Rechtfertigung, jemanden zu scammen, und da gebe ich euch vollkommen recht.

Ich habe fast 5-6 Jahre hier gespielt, und es war eine wirklich schöne Zeit. Ich habe mir diesen Schritt lange und gründlich überlegt, denn es hat mir immer noch sehr viel Spaß gemacht. Dennoch ist es passiert, und ich entschuldige mich aufrichtig bei den Personen, die davon betroffen sind. Es war nichts Persönliches gegen jemanden.

Bezüglich eventueller Anzeigen oder der Weitergabe meiner persönlichen Daten möchte ich warnen: Ich habe Personen gescammt, die selbst nicht unschuldig sind, und ich glaube, dass auch das Finanzamt bei einigen dieser Fälle nicht erfreut wäre.

(Ich hab btw nicht um 1mrd gescammt es sind vllt 400-500m (in cosmetics), natürlich tzdm nicht inordnung. ich hab das gescammt was ich wirklich brauche)

Mit freundlichen Grüßen,

InfinityBridger_

2 Mal editiert, zuletzt von InfinityBridger_ (18. Dezember 2024 um 09:17)

• niopzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    116
    • 18. Dezember 2024 um 09:11
    Zitat von InfinityBridger_

Ja, ich habe gescammt, und das aus einem leider tragischen familiären Grund, bei dem wirklich dringende Not herrschte.

Es ist natürlich keine Rechtfertigung, jemanden zu scammen, und da gebe ich euch vollkommen recht.

Ich habe fast 5-6 Jahre hier gespielt, und es war eine wirklich schöne Zeit. Ich habe mir diesen Schritt lange und gründlich überlegt, denn es hat mir immer noch sehr viel Spaß gemacht. Dennoch ist es passiert, und ich entschuldige mich aufrichtig bei den Personen, die davon betroffen sind. Es war nichts Persönliches gegen jemanden.

Bezüglich eventueller Anzeigen oder der Weitergabe meiner persönlichen Daten möchte ich warnen: Ich habe Personen gescammt, die selbst nicht unschuldig sind, und ich glaube, dass auch das Finanzamt bei einigen dieser Fälle nicht erfreut wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

InfinityBridger_

Falls du noch weitere Änderungen möchtest, lass es mich wissen!

Alles anzeigen

Was denn nun hast du lange überlegt oder war es wegen eine plötzlichen not entscheid dich mal

Ich hoffe jeder zeigt dich an der betroffen ist das gibt dann nh schöne sammel klage wie bei Prinzdennis

Zitat von BlackHell030

müsste mal gucke , müsste auch noch beweise haben wo er mir angboten hat egh zu machen .

Juckt kein lösch dich bitte endlich

Einmal editiert, zuletzt von niopzi (18. Dezember 2024 um 09:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gubizi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Clan
    REG
    • 18. Dezember 2024 um 09:18

(Ich hab btw nicht um 1mrd gescammt es sind vllt 400-500m (in cosmetics), natürlich tzdm nicht inordnung. ich hab das gescammt was ich wirklich brauche)

Mit freundlichen Grüßen,

InfinityBridger_

Alles anzeigen

Einfach wegen einem Spiel sich das RL zerstören, du 🍭 hoffe es werden Anzeigen regnen.

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

• Kynotik
    Expert Griefer
    Reaktionen
    294
    Clan
    Clean
    Discord
    @kynotik
    • 18. Dezember 2024 um 09:28

Ich weiß nicht wie alt du bist, und ich weiß nicht genau was zurzeit los ist bei dir.
    Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass das was du getan hast, dennoch nicht richtig ist. Ich kenne womöglich deine Situation, da ich leider auch in diesem Jahr ein tragischen Wendepunkt hatte, der wirklich alles geändert hat in meinem Leben, man weiß vllt nicht was man tun sollte oder sonst was (in verschiedenen Hinsichten) , aber wenn beispielsweise du der anscheinend Geldnot hast, gibt es andere legale und moralisch richtige Wege, das dir zu verdienen. Überdenk was du gemacht hast und was Menschen aus deiner Nähe davon halten, oder gar wie sie reagieren wenn sie wissen, dass du dir eine Menge Ärger in Kauf nimmst.

Ich wünsche dir in der Angelegenheit alles Gute, dennoch muss man sagen, dass ich echt enttäuscht bin von dir, da ich und viele andere dich anders und im Guten kannten . Überdenk das, was du getan hast.

:leuchtfeuer:Kynotik:leuchtfeuer:

:barriere:Cb22 :barriere:

:endportalrahmen:Gebote jeder Zeit zurückziehbar:endportalrahmen:

2 Mal editiert, zuletzt von Kynotik (18. Dezember 2024 um 09:30)

• InfinityBridger_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    HackerbumsieD3n#1238
    • 18. Dezember 2024 um 09:34
    Zitat von Kynotik

Ich weiß nicht wie alt du bist, und ich weiß nicht genau was zurzeit los ist bei dir.
    Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass das was du getan hast, dennoch nicht richtig ist. Ich kenne womöglich deine Situation, da ich leider auch in diesem Jahr ein tragischen Wendepunkt hatte, der wirklich alles geändert hat in meinem Leben, man weiß vllt nicht was man tun sollte oder sonst was (in verschiedenen Hinsichten) , aber wenn beispielsweise du der anscheinend Geldnot hast, gibt es andere legale und moralisch richtige Wege, das dir zu verdienen. Überdenk was du gemacht hast und was Menschen aus deiner Nähe davon halten, oder gar wie sie reagieren wenn sie wissen, dass du dir eine Menge Ärger in Kauf nimmst.

Ich wünsche dir in der Angelegenheit alles Gute, dennoch muss man sagen, dass ich echt enttäuscht bin von dir, da ich und viele andere dich anders und im Guten kannten . Überdenk das, was du getan hast.

Danke für deine Worte

Ja absolut verständlich was du sagst.

Wie du erkannt hast ja es ist wirklich was los bei mir und mental alles sehr sehr schwierig ist.

Ich werde bereit sein wenn familär alles geklärt ist das Ich griefergames aufhol und die Anteile die ich abgezogen haben erstatte. Das wird aber jetzt was dauern.

• niopzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    116
    • 18. Dezember 2024 um 09:36
    Zitat von Kynotik

Danke für deine Worte

Ja absolut verständlich was du sagst.

Wie du erkannt hast ja es ist wirklich was los bei mir und mental alles sehr sehr schwierig ist.

Ich werde bereit sein wenn familär alles geklärt ist das Ich griefergames aufhol und die Anteile die ich abgezogen haben erstatte. Das wird aber jetzt was dauern.

Alles anzeigen

Bro wird niemals erstatten🔥🔥

• Kynotik
    Expert Griefer
    Reaktionen
    294
    Clan
    Clean
    Discord
    @kynotik
    • 18. Dezember 2024 um 09:37

Merk dir eins und das ist wichtig, nutzte niemals familiäre oder generellen Schwierigkeiten als eine Ausrede für irgendwas.

Es rechtfertigt das nicht und du selbst weißt denke ich mal, dass es falsch war was du getan hast.

Liegt aber an dir wie du dich jetzt entscheidest und was du nun tust.

:leuchtfeuer:Kynotik:leuchtfeuer:

:barriere:Cb22 :barriere:

:endportalrahmen:Gebote jeder Zeit zurückziehbar:endportalrahmen:

Einmal editiert, zuletzt von Kynotik (18. Dezember 2024 um 09:37)

• 1unwxchtiger
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.340
    Clan
    MännerTanzVerein
    • 18. Dezember 2024 um 09:38

Anschaffen hätte mehr Geld gebracht

• B3AST_BTW
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    Mercy
    Discord
    B3AST_BTW#7706
    • 18. Dezember 2024 um 09:43

Mit freundlichen Grüßen,

InfinityBridger_

Alles anzeigen

Ja wenn du Leute um Echtgeld oder andere Sachen außerhalb gescammt hast sollen dich alle ruhig Anzeige für sowas null Verständnis.

Und dann mit Finanzamt ankommen ich glaube da würdest du dir selber sehr groß ins Bein schießen gehe ich mal davon aus.

Aber am Ende des Tages ist jeder selbst für seine Taten verantwortlich

• wuqo
    Gast
    • 18. Dezember 2024 um 10:07

Mit freundlichen Grüßen,

InfinityBridger_

Alles anzeigen

Was eine billige ausrede. Personen die auch nicht ganz unschuldig sind?

• Soppti
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    329
    Clan
    LABY
    Discord
    soppti
    • 18. Dezember 2024 um 10:14

Grüß euch. Ich möchte anmerken, dass alle seine Laby-Accounts gesperrt worden sind. Was mit den Cosmetics passiert ist noch unklar, der Fall wird von der Labyadministratiom überprüft. Da es sich um viele Spieler handelt und dank der ganzen Leute gestern mit mit im Talk + die Spieler, die Tickets auf LabyUniverse erstellt haben, haben wir genug Beweise, dass wir eine Chance haben, dass die Items zurückgemoved werden. Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden - versprechen kann ich aber nichts.

Wichtig ist aber, dass er die Cosmetics erstmal nichts moven kann und nichts damit anstellen kann.

╔════════════════[Information]════════════════╗

✨Discord: soppti✨

⚡️ Ingame: Soppti ⚡

💜Trusted Labymod MM 💜

🌴 Größter Labymod Seller & Trader 🌴

Mit freundlichen Grüßen,

╚════════════════[Information]════════════════╝

2 Mal editiert, zuletzt von Soppti (18. Dezember 2024 um 12:18)

• bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.358
    • 18. Dezember 2024 um 10:17

InfinityBridger_ bin schwer enttäuscht, egal was bei Dir privat am laufen ist, es gibt Dir nicht das Recht andere zu beklauen.

Schäm dich !!!

Ingame: bergaaaa :bergaaaa:

Main: CB15

Wenn ich überboten werde, sind meine bisherigen Gebote automatisch ungültig.

DC: bergaaaa :bergaaaa:

1.8.9

#Robots

• pablomagbier
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    165
    • 18. Dezember 2024 um 10:20
    Zitat von BlackHell030

Ist ja nicht mehr verwerflich

—————————————

Die Aussagen zu den Steuern usw. betreffen dich selber genauso mit deinem Exchange-Service. Das bedeutet dementsprechend, dass du selber sehr, sehr viel Geld nachbezahlen musst. Laut DC gab es bestimmt um die 10 geschädigte Leute. Von daher halte ich auch die Summe von 400–500 Mio. für kaum realistisch. Und wenn deine Bankdaten bzw. deine Konten bei einigen Leuten offenliegen, dann bist du relativ am Ende. Auch wenn es nur ein externer Minecraft-Inhalt ist, besitzt dieser einen komplett realen Wert, wobei ein anderer zu Schaden gekommen ist.

Und trotzdem wünsche ich dir viel Kraft, falls wirklich etwas in der Familie sei und es nicht erfunden ist, wie es andere Leute bereits getan haben. Ich würde von mir behaupten, dass, wenn in meiner Familie etwas passiert wäre, ich einen ähnlichen Move gebracht hätte, weil es deutlich wichtiger ist als Minecraft. Jedoch halte ich es für traurig, 400–500 Mio. abzuziehen, was vielleicht 1.000–1.200 € sind. Das hättest du auf Langzeit vielleicht auch gemacht mit deinem Server.

Zudem kommt ja, dass 1.000–1.200 € viel Geld ist, aber nicht so viel, dass man es sich z. B. von Freunden oder Bekannten leihen könnte. Ich wäre mir da jetzt einfach nicht sicher, ob es einen Sinn hat, seine Zukunft für 1.000 € zu riskieren und vielleicht auch selber wegen Steuerbetrug am Ende dran zu kommen oder halt eine Anzeige wegen Betrug zu kassieren.

Fazit: ich hätte mir besser überlegt ob ich für angebliche 1000€ Leute abgezogen hätte die scheinbar meine reale Person kennen.

Also ich sag mal so 1000€ sind halt echt 10 Arbeitstage für die meisten hier wenn nicht sogar deutlich weniger das halt sehr peinlich eigentlich

Einmal editiert, zuletzt von pablomagbier (18. Dezember 2024 um 10:22)

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 18. Dezember 2024 um 11:15

ich glaube nicht, dass sie mit der Menge über den Freibetrag kommen. Auch ist es übelst schwach zu versuchen Leute einzuschüchtern.

• _Cytox
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    119
    • 18. Dezember 2024 um 11:27
    Zitat von Majorpain1987

ich glaube nicht, dass sie mit der Menge über den Freibetrag kommen. Auch ist es übelst schwach zu versuchen Leute einzuschüchtern.

POV man droht mit dem Finanzamt, wird aber selber von den gefickt

Aber HGW InfinityBridger_

Du hast gescammt und eine große Menge wenn nicht alles ist gesperrt 😂

• Dambeldor20
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.039
    Clan
    TMB - The Minecraft Brothers
    Discord
    Switzerland.switzerland
    • 18. Dezember 2024 um 12:09

Ja was will man dazu noch schreiben, zum einen bin ich sehr erfreut denjenigen nie kennengelernt zu haben... es wäre verlorene Mühe gewesen zum anderen.
    Wie kann man auf GG nach bald 9 Jahren noch immer solche nicht durchdachten Deals mit völliger überzeugten Blindheit durchziehen??
    Wer um Himmelswillen ist den von den Götter auferstanden, das man so viel First gibt bei einem ''Fremden'' Spieler..
    Was war den da los, warst du und viele andere auf Hypnose?
    Wenn man noch Aktiv auf GG spielen möchte und sein ''hab und gut'' auf eine Karte setzt indem man Blind vertraut, ist man ganz klar selber schuld. Das ist schon fast wieder zum lachen...

Es gab in meiner Zeit so unglaublich viele Menschen die Geschenke von mir bei Scammern ließen, weil Ihr Hirn ausgeschaltet hatte und absolut bei jedem hab ich gelacht. - Nimmt es als Lehre, nicht jedem Blind zu vertrauen.
    Ich hoffe das ihr gute Freunde gefunden habt in der Zwischenzeit, die euch bei solchen Sachen Mental unterstützen, damit man den Spaß nicht zum Spiel verliert.

Lg. Dambii

Du bist erst Reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht Kaufen kann.

CB7
    /p h Domizil >> Home Sweet Home

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990