1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BimsHingefallt_

Beiträge von BimsHingefallt_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• WhaterDisher scammt um 20mio +/-

• BimsHingefallt_
    • 2. Juli 2025 um 20:06
    Zitat von RyzenMaster14
    Zitat von PeterSilie666

hoffentlich erwischt es dich mal richtig

Spiele leider nichtmehr aktiv

Kann an dich aber nur das gleiche zurückgeben, hoffentlich musst du danach nicht all zuviele Kisten aufhebeln, um das Geld wieder reinzuholen ☹️

Kind

• WhaterDisher scammt um 20mio +/-

• BimsHingefallt_
    • 2. Juli 2025 um 17:31

"Ich finde scamming scheisse" - "Ausser es ist wer, den ich nicht mag, der hats verdient"

Leckt nüsse ihr heuchler

• Meinung zum GG-Battelpass?

• BimsHingefallt_
    • 1. Juli 2025 um 16:30

Geiles, jedoch validerweise teures Feature.

Unübersichtlich, gefällt mir jedoch trotzdem

• #CR

• BimsHingefallt_
    • 1. Juli 2025 um 16:12

ahahhahaha alle haten logbait und ich liebe es!!!

Miner Poison for the win!

Versuch ma nen anständigen beatdown deck. So Giant Prince würde safe ballern mit den richtigen evos

• shiqqi = DerBackz Faker? !!! Achtung an alle Kickbuch-Sammler !!!

• BimsHingefallt_
    • 1. Juli 2025 um 00:23
    Zitat von Arcticz
    Zitat von BimsHingefallt_

Wer bist du nochmal?

Auf einmal ist der rest meines kommentars irrelevant geworden

Aye wenn des dein leben erfüllt ständig in 20 verschiedenen beiträgen über die gleichen 2 themen zu diskutieren, dann is ja gut für dich

Es ist immerhin ein wichtiger Beitrag und solche interaktionen pushen es geil :*

To be fair, ich hab mich zu tode gecringed als ich grad meinen shit da gepostet hab lmao

Alles anzeigen

hahahah valid aber ey ich mach mir nen spaß draus nehme forum eh nicht ernst solltest du auch nicht und wo beefe ich? xD Ich ragebaite jeden schwanz hier und die gehen alle drauf ein wie mäuse.

Alles anzeigen

Works well, i know that well.

Carry on

• BimsHingefallt_
    • 1. Juli 2025 um 00:17
    Zitat von Chainzz

Aye beleidigt einander wie ihr wollt, aber schon super ironisch wen sinngemäss als gefangen und hobbylos zu betiteln, wenn man selbst seit 3 Tagen im gleichen Beitrag den gleichen Beef weiterführt, und rassismus übersieht wenn man auf paar tolle Pixel mit anderen tollen Pixeln bieten kann

Lasst doch den armen Barex in ruhe diggi, der, im gegensatz zu dir, hat Frau und Kinder und nen Leben ausserhalb von Griefergames :skull:

Anyways, my boi darf alles sagen was er will. Er ist von Bims persöhnlich abgesegnet xd

🕵️‍♂️ L Glaze Homie

Wer bist du nochmal?

Zitat von Arcticz

Aye beleidigt einander wie ihr wollt, aber schon super ironisch wen sinngemäss als gefangen und hobbylos zu betiteln, wenn man selbst seit 3 Tagen im gleichen Beitrag den gleichen Beef weiterführt, und rassismus übersieht wenn man auf paar tolle Pixel mit anderen tollen Pixeln bieten kann

Lasst doch den armen Barex in ruhe diggi, der, im gegensatz zu dir, hat Frau und Kinder und nen Leben ausserhalb von Griefergames :skull:

Anyways, my boi darf alles sagen was er will. Er ist von Bims persöhnlich abgesegnet xd

lasse mich nicht als Loser betiteln, werde meine Meinung nicht Ändern weil nen Forum glazer das so sagt

Er hat frau und kinder und spielt auf GG und beleidigt jemanden der vor 2 jahren gescammt hat als Loser und sowas hat nen Leben? LOL!

Auf einmal ist der rest meines kommentars irrelevant geworden

Aye wenn des dein leben erfüllt ständig in 20 verschiedenen beiträgen über die gleichen 2 themen zu diskutieren, dann is ja gut für dich

Es ist immerhin ein wichtiger Beitrag und solche interaktionen pushen es geil :*

To be fair, ich hab mich zu tode gecringed als ich grad meinen shit da gepostet hab lmao

• BimsHingefallt_
    • 1. Juli 2025 um 00:05
    Zitat von Arcticz
    Zitat von SirBarieBarex

wieso geht ihr auf diesen Looser überhaupt ein ? einfach nur ein Internet Rambo der draußen nix zusagen hat

deren leben ist GG genau wie deines jemanden Loser zu betiteln weil er auf einem Minecraft Server der aufs Scammen basiert ist Scammt und in einem Forum trollt is crazy jungs geht mal alle raus und kauft keine mios an wie hardstuck ihr alle seid is krank fr

• LordLoric Rassist

• BimsHingefallt_
    • 30. Juni 2025 um 20:50

Holy ChatGPT

• BimsHingefallt_
    • 30. Juni 2025 um 13:05

v2.0

• #CR

• BimsHingefallt_
    • 30. Juni 2025 um 03:10

Bin immer Fan von Goblin cage, kann aber etwas zu schnell sein für dein Deck

• Zeit für ein Comeback? 🤔 ( Event )

• BimsHingefallt_
    • 27. Juni 2025 um 20:59
    Zitat von !Tagwolf3320

Realse verspätet sich auf 21:30 sry

Sei dir vergeben

• BimsHingefallt_
    • 27. Juni 2025 um 15:37
    Zitat von Ein_Loch1909

glaub kaum das du so dein ruf retten kannst aber viel glück

Auch wenn das so ist, mehr kann er im Moment nicht für die Community tun ^^

Ist schliesslich auch besser so, wenn die Bücher nicht mehr die Möglichkeit haben in den Umlauf zu kommen :D

• Zeit für ein Comeback? 🤔 ( Event )

• BimsHingefallt_
    • 27. Juni 2025 um 00:49
    Zitat von sleepy

Null_FPS  Lukas2010_  Funtastisch

gönnt euch die 50k!!!!!

Digga dachte dass 50k wieder son joke ist dass tagwolf broke ist aber es ist real 💀💀💀

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 17:44
    Zitat von shiqqi

Mein letztes Statement hier um mich nicht noch mehr zu verstricken

( BimsHingefallt_ bitte anpinnen)

Ich wollte den Skin von DerBackz benutzen, hab auf namemc den Namen eingegeben und hab gesehen dass er frei war

Dachte dann es wäre schlau den zu claimen aus Spaß (dumm)

Ich habe 3 DerBackz Bücher erstellt ursprünglich für mich kosmetisch für meine EC (noch dümmer)

Habe sie an imleqs und Entermatrix ,,verschenkt‘‘(Imleqs als Entschädigung für einen geplatzten Deal und Entermatrix als Danke für geliehenes Geld, welches ich abbezahlt hab)

Ich hab die Bücher anschließend verkaufen wollen aber nicht mitbedacht dass das total dumm ist und ekliges Fakung ist (obwohl ich nicht auf das Geld angewiesen bin und war; also mehr als nur dumm)

Ich hab einen Fehler nach dem anderen begangen und zwar unbewusst, da ich nicht rational überlegt habe, was das für Auswirkungen hat.

Ich habe ein Entschuldigungsvideo hochgeladen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

imleqs und Entermatrix werde ich morgen mit 10mio jeweils entschädigen.

Insg gibt es 3 Bücher: ,,Buch‘‘, ,,Teamleitung‘‘ und ,,Abge‘‘

Alle werden morgen verbrannt

Durch ein erstellungsdatums-addon kann man überprüfen wann ein Buch erstellt wurde (laut EnterMatrix ) somit gehen backz Bücher nicht preislich kaputt

Falls Backz seinen Namen wieder will würde ich ihn für den gesaved halten, falls nicht ändere ich ihn sobald ich wieder kann

Peace ✌️❤️

Alles anzeigen

Screenshot samt YT Link im Beitrag auf Wunsch von dir verlinkt.

• Handelsmann = Rainibaby

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 17:24
    Zitat von Handelsmann

Ja weil mir das schon egal war dann! Zahl keine 100mio dafür, dass ich nicht weiter mit aufrufen hochgebottet werde!

meh valid, kann man aber die Aufrufe nicht löschen lassen vom Team?

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 17:23
    Zitat von shiqqi

Ich seh es aber trotzdem nicht, als wären die alle wertlos. Es gibt nur drei erstellte, und die werden bald nicht mehr da sein.

Laut DEINER Aussage, ja. Du hast uns nicht nur einmal belogen, also glaube ich dir schlichtweg einfach nicht.

Und dieser Beitrag hat die DerBackz Bücher immerhin auch dazu beeinflusst zu sinken.

Dies ist aber alles auf deine Taten aufgebaut. Egal ob es nur 3 selbst erstellte gibt, weniger oder mehr, sie sind inzwischen wertlos.

Zitat von Chainzz

Hat aber niemand ausser shiqqi gemacht

1 Jahr war Zeit, danach hatte shiqqi den 2 Monate durchgeclaimed also wär früher oder später jemand anderes sowieso auf die Idee gekommen

und dann hätte ich jemand anderes dafür reportet.

Checke deinen Punkt nicht

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 17:20
    Zitat von Handelsmann

Find ich sehr valid.

Ich frage mich aber warum du dann so ein grosses Ansehen auf dich ziehen möchtest. Ich würde mich nicht wundern wenn ein Account relativ frisch auf GG ist, und der direkt HWv1 + hunderte millionen in Bar hat, direkt die Runde macht und sich dann leute fragen wer du denn wirklich bist.

Immerhin hast du fast doppelt so viele Clicks auf deinem Forum Profil wie Abge, und das mit einem Forums Account der 2 Monate alt ist.

Da hast du meiner Meinung nach ins Fettnäpfchen getreten, und dir selbst ansehen besorgt, und damit alle angezogen die sich wundern wer du bist.

Das war tatsächlich nicht ich sondern leute die versucht haben auf krampf mich vorzuheben! Ist aber jetzt geklärt darum auch keine aufrufe mehr

Alles anzeigen

joa aber auf deine Beiträge farmst du halt immernoch zugriffe so, und reaktionen farmste genauso xd

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 17:18
    Zitat von Chainzz

Alle sagen Shiqqi ist schuld dass die Bücher nichts mehr wert sind, aber ab dem Moment wo „Derbackz“ sich umbenannt hat hätte das doch jeder einzelne andere auch machen können und man hätte sich nie sicher sein können ob die neu sind oder nicht.
    Übersehe ich da irgendwas?

Hat aber niemand ausser shiqqi gemacht

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 17:17

Find ich sehr valid.

Ich frage mich aber warum du dann so ein grosses Ansehen auf dich ziehen möchtest. Ich würde mich nicht wundern wenn ein Account relativ frisch auf GG ist, und der direkt HWv1 + hunderte millionen in Bar hat, direkt die Runde macht und sich dann leute fragen wer du denn wirklich bist.

Immerhin hast du fast doppelt so viele Clicks auf deinem Forum Profil wie Abge, und das mit einem Forums Account der 2 Monate alt ist.

Da hast du meiner Meinung nach ins Fettnäpfchen getreten, und dir selbst ansehen besorgt, und damit alle angezogen die sich wundern wer du bist.

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 17:09
    Zitat von shiqqi

Natürlich möchte ich bisschen sticheln, immerhin bin ich direkt davon betroffen.

Erstens wollte ich von EnterMatrix das DerBackz Buch kaufen, zusage hatte er bereits von mir.

und zweitens:

Dann Versuch mir doch bitte nicht alles hier schwerer zu machen als es eh schon ist

Du hättest das alles auch privat klären können btw

Du magst vlt recht haben, dass es nicht die feine Art ist dir alles zu erschweren, aber da hast du dich zu 100% selbst reingeritten. Ich nutze lediglich die Kunst der Worte um dich zu zitieren und deine Taten wiederzugeben.

Nein hätte das alles nicht privat klären können, denn meiner Meinung nach ist das nicht "nur" das Zerstören der Griefergames geschichte, sondern auch indirekter Scam an alle Inhaber von DerBackz büchern, da sie eben nun quasi wertlos sind.
    -Ja viele würden diese Meinung nicht mit mir teilen, denn dies ist um einige Ecken gedacht, und das ist okay so - darum habe ich den Beitrag auch nicht um das Scamming gestaltet, und darum frame ich dich nicht öffentlich als Scammer

Schon frech mich nun versuchen zu flamen, obwohl du dich da selbst am meisten gefickt hast.

Mein Beileid hast du (teilweise) trotzdem. Schon hart durch sowas jahrelangen Aufbau von deinem Ruf und Freunde auf GG zu zerstören.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder