kann jetzt denke ich auch geschlossen werden
Das entscheidest nicht du ^^
Doch finde ich schon.
Ist doch eh bewiesen, dass das hier Rufmord ist ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann jetzt denke ich auch geschlossen werden
Doch finde ich schon.
Doch finde ich schon.
Closen kann nur der Themenersteller... also hat er nix zu sagen xD
up
hab btw immernoch keinen Cent von IchGehOOC erhalten, er verneint also weiter, dass er mich gescammt hat :/
RypexYT Abge giftlippenstift CosmoHDx könnte man bitte mal die Zweitaccounts von ihm überprüfen? Es kommt mir so vor, als würde er das nicht zum ersten mal machen...
up
hab btw immernoch keinen Cent von IchGehOOC erhalten, er verneint also weiter, dass er mich gescammt hat :/
RypexYT Abge giftlippenstift CosmoHDx könnte man bitte mal die Zweitaccounts von ihm überprüfen? Es kommt mir so vor, als würde er das nicht zum ersten mal machen...
`namen ändern bringt dir leider auch nichts da ich alle argumente entkräftet habe mein lieber ![]()
könnte man bitte mal die Zweitaccounts von ihm überprüfen? Es kommt mir so vor, als würde er das nicht zum ersten mal machen...
Team-Markierungen sind verboten ![]()
up
Team-Markierungen sind nicht erlaubt
up
`namen ändern bringt dir leider auch nichts da ich alle argumente entkräftet habe mein lieber
hast rein gar nichts entkräftet, bist der dickste Zweitaccount und wenn das Team deine Zweitaccounts hier veröffentlichen könnte, würe jeder wissen, wer du wirklich bist ![]()
hab dir mehrmals angeboten, dass wir ein ticket im dc eröffnen mit deiner einwilligung, dass ein teamler deine zweitaccounts überprüft, aber du bist dem jedes mal gekonnt aus dem weg gegangen. wieso wohl? wenn man doch nichts zu verstecken hat? bro gibs auf ohne spaß, viel glück aber bei deinem 100mio exit scam diggi
`namen ändern bringt dir leider auch nichts da ich alle argumente entkräftet habe mein lieber
hast rein gar nichts entkräftet, bist der dickste Zweitaccount und wenn das Team deine Zweitaccounts hier veröffentlichen könnte, würe jeder wissen, wer du wirklich bist
hab dir mehrmals angeboten, dass wir ein ticket im dc eröffnen mit deiner einwilligung, dass ein teamler deine zweitaccounts überprüft, aber du bist dem jedes mal gekonnt aus dem weg gegangen. wieso wohl? wenn man doch nichts zu verstecken hat? bro gibs auf ohne spaß, viel glück aber bei deinem 100mio exit scam diggi
Und wo sind so deine Beweise für den Scam?
Frage für nen Freund
hast rein gar nichts entkräftet
Natürlich nicht, da es nix zum entkräften gibt. - Dank fehlender Beweislage
Alles anzeigenhast rein gar nichts entkräftet, bist der dickste Zweitaccount und wenn das Team deine Zweitaccounts hier veröffentlichen könnte, würe jeder wissen, wer du wirklich bist
Und wo sind so deine Beweise für den Scam?
Frage für nen Freund
hast rein gar nichts entkräftet
Natürlich nicht, da es nix zum entkräften gibt. - Dank fehlender Beweislage
Nicht mal die geforderten Moneylogs kamen. Sehr überzeugend dann der Beitrag. ![]()
ayayay überall beef
Finde es lustig dass die gleichen Leute die sich nachdem sie gescammt werden beschweren und ihr Geld zurückfordern, hier den Scammer Zweitaccount verteidigen wollen 🤣🤣
Finde es lustig dass die gleichen Leute die sich nachdem sie gescammt werden beschweren und ihr Geld zurückfordern, hier den Scammer Zweitaccount verteidigen wollen 🤣🤣
Wie kommt ihr denn darauf dass er ein 2. ACC ist?
Der war monatelang Spieler-Ultra Rang
Hab den damals paar farbige Beacons geschenkt und er hat sich Tage später noch bedankt
Plus er betreibt weder Bj noch bietet er MM Dienste an😨
Es gibt so viele Spieler die aus dem nix auftauchen und mit 100en Millionen traden warum fokussieren sich alle auf ihn?😨
Alles anzeigenMoneylog is sehrwohl n beweis
ja klar aber bis jetzt gibt es ja keine beweise. hab den dude nie ingame angeschrieben
hahahahha geil. Beste buddies hab damals nd mal gespielt.
kann dir nicht mal geld geliehen haben
potenzieller anderer acc wegen name history auch nicht bis zum 15.7 online gewesen ;D
![]()
grade gehört das es vinnecin ist
![]()
![]()
die screens sind natürlich kein beweis aber trotzdem falls das als argument genommen wird, habe ich es entkräftet ![]()
.
sodele. Nix entkräftet sagste
Was ist denn dann das?
Alles anzeigenFinde es lustig dass die gleichen Leute die sich nachdem sie gescammt werden beschweren und ihr Geld zurückfordern, hier den Scammer Zweitaccount verteidigen wollen 🤣🤣
Wie kommt ihr denn darauf dass er ein 2. ACC ist?
Hab den damals paar farbige Beacons geschenkt und er hat sich Tage später noch bedankt
Es gibt so viele Spieler die aus dem nix auftauchen und mit 100en Millionen traden warum fokussieren sich alle auf ihn?😨
''Plus er betreibt weder Bj noch bietet er MM Dienste an''
Der Bro will gerade MM für eine 100 Mio BJ Runde auf Cb1 machen, aber Kopf hoch
Alles anzeigenWie kommt ihr denn darauf dass er ein 2. ACC ist?
Nehme alles zurück😔
Alles anzeigenWie kommt ihr denn darauf dass er ein 2. ACC ist?
200Mio MM ohne Ruf 💯💯