1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BimsHingefallt_

Beiträge von BimsHingefallt_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• shiqqi = DerBackz Faker? !!! Achtung an alle Kickbuch-Sammler !!!

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 17:02
    Zitat von shiqqi

BimsHingefallt_ guck mal iwie glaub ich du willst absichtlich bisschen sticheln

Weil direkt betroffen bist du sicher nicht

Natürlich möchte ich bisschen sticheln, immerhin bin ich direkt davon betroffen.

Erstens wollte ich von EnterMatrix das DerBackz Buch kaufen, zusage hatte er bereits von mir.

und zweitens:

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 16:54
    Zitat von shiqqi

Also das mit dem acc saven stimmt

Ich wusste nur nicht dass Handelsmann bereits Zugriff auf den mc acc hatte und die Absprache war zu dem Zeitpunkt bisschen schwierig

Ich denke es war ein dickes Missverständnis

Ich möchte und kann mich nicht mehr zu dem was hier alles drin steht äußern

Ich entschädige Entermatrix und imleqs und dann zieh ich mich erstmal zurück.

Ist mir alles zu viel

Und nein ich scamm nicht und hatte nie die Absicht es war einf dumm was ich gemacht habe aber ich bearbeite keine screens ind das mit Abge war echt ich kann auch Bildschirm Übertragung machen wenn es euch interessiert

(Iwie interessiert es nur die Leute die nicht betroffen sind)

Alles anzeigen

Ein dummer Fehler nach dem anderen.

Broski tut mir schon bissi leid. Jetzt kriegt er die Konsequenzen seiner Aktionen zu spüren.

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 16:50
    Zitat von Handelsmann

schonmal gesehen seit wann der beitrag offen ist? Richtig gestern 22 uhr ist schon in der Zeit drinnen

+ war gestern um ca 23 Uhr das Witherskull in der EC von shiqqi drin. Leider kein Screen davon, dennoch geht das zeitlich zumindest auf

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 16:41
    Zitat von Affecter_

ihr acted als könnte man dc screens nicht theoretisch faken

geht ja in beide Richtungen :shrug:

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 16:39

Ich frag mich nun, ob shiqqi abge wirklich angeschrieben hat, oder ob er das mit nem Freund oder 2acc gefaked hat ?(

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 16:35
    Zitat von Handelsmann

Darf ja leider kein Dc sachen reinschicken weil sonst hab ich den bann! aber das eine Nachmalung was ich auf Paint gemalt habe wie findet ihr? Könnt euch ja ein Bild drüber malen

Schönes Paint bild!

Ist ja fast so, als hätte shiqqi nicht nur einmal gelogen.

Meine Zweifel am gehackten Account waren also nicht unlogisch c:

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 16:09
    Zitat von Arcticz
    Zitat von shiqqi

Ich würde gerne wissen wie ich euch als Community entschädigen könnte?
    Will das wieder gut machen

Ich kann nicht Millionen verschenken dafür hab ich die Mittel nicht

Vllt wollt ihr ein offenes Gespräch oder sonstiges

bruder es juckt fr niemanden die sind alle zu gefangen hast paar bücher gefaked Tmm verbrenn die mit video aufnahme änder namen vom acc und gut ist lass dir nix sagen was für verschenken hast hier keinem schaden zugefügt außer denen du das buch vkt hast die entschädigen und gut is

Ich check ja dass man sowas als unwichtig ansieht, und das ist völlig okay.

Jedoch ist einigen von uns die Griefergames Geschichte wichtig.

Ich persöhnlich habe DKweise Kickbücher, und dadurch hab ich direkten Schaden genommen.

Problem an der ganzen Sache ist, dass man sowas nicht wieder gut machen kann, egal wieviel Kohle man einem gibt oder wie viel man reden möchte.

Man weiss auch nicht wieviele DerBackz kickbücher erstellt worden sind. Man weiss nur, dass shiqqi sagt es waren nur zwei stück, und kurze Zeit später sagte er drei stück.

Wenn ich DerBackz gefaked hätte, und kickbücher erstellt hätte, würde ich auch ganz bestimmt nur die Kickbücher erwähnen, die die öffentlichkeit bereits gesehen hat oder hätte sehen können.

#GEFANGEN

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 15:45
    Zitat von shiqqi
    Zitat von BimsHingefallt_

Ich hätte iwie zumindest einen Beitrag erwartet im Bereich "Warnungen vor Spielern" wenn er deinen Acc schon hackt.

Da gibts kein "wenn er wirklich durchzieht" mehr. Er hat (laut deiner Aussage) durchgezogen.

Ich möchte dich nicht als alles Böse der Welt darstellen, aber du hast bereits mehrfach gelogen, warum solltest du dies nicht nochmal tun?

Kein Beweis kein Like H4RDC0R3G4M3R

Ich hatte 3% am Handy bin auto gefahren und war mit der Situation überfordert

Wusste nicht damit umzugehen und wollte es erstmal privat versuchen

Alles anzeigen

Das kann sein, aber genauso gut kann es sein, dass du nicht 3% hatest und Auto gefahren bist.

Wie hast du dann deine EC gecheckt? Haste PC im Auto oder wie?

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 15:41
    Zitat von shiqqi

Ist jetzt vielleicht super weit her geholt, aber Handelsmann und shiqqi waren bisher echt gut miteinander.

und jetzt wo shiqqi einen shitstorm abbekommt, wurde er zufälligerweise auch gehackt?

Iwie kommt mir das super unglaubwürdig vor, vorallem weil shiqqi halt null ausgeflippt ist. Find ich iwie weird

Zufälligerweise sind auch alle Items + Geld weg, als die Möglichkeit besteht einen UUID Ban zu kassieren dank dem Faking, welcher natürlich auch den Main Account mit einbezieht.

Die Glaubwürdigkeit von shiqqi ist bei mir unten durch. Hätten wir den second nicht gefunden, hätte er selbst nix gesagt.

Vielleicht bin ich etwas zu kritisch, aber ich würde ihm nicht direkt alles glauben nur weil er was behauptet.

Sollte dies dennoch der Wahrheit entsprechen, hoffe ich dass du deine Backz bücher zurück erhältst. Den Account auch versteht sich :thumbup:

Alles anzeigen

Also das is krass

Bro soll ich heulen wegen Minecraft Items ? Ich Klär das grade privat und wenn raini wirklich durchzieht mache ich ein Ticket

Alles anzeigen

Ich hätte iwie zumindest einen Beitrag erwartet im Bereich "Warnungen vor Spielern" wenn er deinen Acc schon hackt.

Da gibts kein "wenn er wirklich durchzieht" mehr. Er hat (laut deiner Aussage) durchgezogen.

Ich möchte dich nicht als alles Böse der Welt darstellen, aber du hast bereits mehrfach gelogen, warum solltest du dies nicht nochmal tun?

Kein Beweis kein Like H4RDC0R3G4M3R

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 15:30

Ist jetzt vielleicht super weit her geholt, aber Handelsmann und shiqqi waren bisher echt gut miteinander.

und jetzt wo shiqqi einen shitstorm abbekommt, wurde er zufälligerweise auch gehackt?

Iwie kommt mir das super unglaubwürdig vor, vorallem weil shiqqi halt null ausgeflippt ist. Find ich iwie weird

Zufälligerweise sind auch alle Items + Geld weg, als die Möglichkeit besteht einen UUID Ban zu kassieren dank dem Faking, welcher natürlich auch den Main Account mit einbezieht.

Die Glaubwürdigkeit von shiqqi ist bei mir unten durch. Hätten wir den second nicht gefunden, hätte er selbst nix gesagt.

Vielleicht bin ich etwas zu kritisch, aber ich würde ihm nicht direkt alles glauben nur weil er was behauptet.

Sollte dies dennoch der Wahrheit entsprechen, hoffe ich dass du deine Backz bücher zurück erhältst. Den Account auch versteht sich :thumbup:

• BimsHingefallt_
    • 26. Juni 2025 um 14:58
    Zitat von shiqqi

Handelsmannaka Rainibaby hat mich gehackt und alle items gescammt

Alle items weg

Müsste Medix dich dann nicht aus Sicherheitsgründen aus Reverse kicken? So wie Handelsmann aka Raini

• BimsHingefallt_
    • 25. Juni 2025 um 22:21
    Zitat von !Tagwolf3320
    Zitat von Buettie

Normalerweise zieht das einen Bann nach sich (also für shiqqi), da musst du dich beeilen

Ok

Bräuchte halt irgendwie etwas womit ich meinen Sammlung starten kann.

Weil das Haufen Geld ist für die bücher.

Und das halt ne einmalige Chance ist

Es ist ne einmalige Chance ein Fake item zu bekommen.

Bro du gibst hin und wieder mit grossen Geldsummen an, und kannst keine 2-5m für nen Kickbuch ausgeben, was echt wäre?

Und so oder so, müsstest du shiqqi überbieten, da er 10m an Entermatrix und Imleqs zahlt. Glaube nicht dass deine Handvoll dollars einen überzeugen xd

• BimsHingefallt_
    • 25. Juni 2025 um 22:14
    Zitat von Esarune
    Zitat von shiqqi

Ich habe unter dem Namen „DerBackz“ eigene Kickbücher erstellt. Mir ist jetzt klar, dass das falsch war – ich hab den Namen übernommen und dann welche gemacht, obwohl ich’s gar nicht nötig gehabt hätte.

Zwei Bücher habe ich an Entermatrix (als Dank fürs geliehene Geld) und an Imleqs (als Entschädigung) verschenkt. Leider hatte ich die Bücher aber auch zum Verkauf ausgeschildert, was totaler Quatsch war.

Wenn die beiden wollen, nehme ich die Bücher zurück, verbrenne sie und gebe jeweils 10mio als Entschädigung. War mein Fehler, dafür steh ich gerade.

Damit mir das verbrennen geglaubt wird, nehme ich das auf

EnterMatrix  Imleqs

Ach man... das ist doch Scheiße. Egal welches DerBackz-Buch man kann sich jetzt nicht mehr sicher sein, ob es ein echtes ist. Wir wissen auch nicht, wie viele du möglicherweise noch hast oder ob du in Zukunft noch weitere erstellen wirst. Damit hast du, genau wie das Team vor ein paar Tagen, ein Stück GG-Geschichte zerstört, und zwar aus Gier.

Was ich ebenfalls respektlos finde du hast versucht, mir so ein Buch unterzujubeln und es sogar als Pfand für Leihgeld zu verwenden. Ehrlich Ehrenlos.

Alles anzeigen

• BimsHingefallt_
    • 25. Juni 2025 um 20:48

Schönen guten tag allerseits!

Heute ist mir ein Fake Account aufgefallen, welcher einige Sammler interessieren könnte.

Ich möchte vor dem Spieler "DerBackz" warnen.

Qualvoll muss ich nun sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass gefakte Kickbücher und Signitems in dem Umlauf kommen könnten.

Quatschig daran ist auch, dass nun durch die oben genannte Möglichkeit, alle DerBackz Items quasi wertlos sind.

In jedem Fall geht das garnicht klar, dass ein ehemaliger Teamler gefaked wird.

Wenn nun DerBackz gefaked wird, besteht die Möglichkeit auch, dass andere Spieler gefaked werden.

Also möchte ich darum bitten, dass ihr immer zwei mal hinschaut wenn ihr ein Signitem oder Kickbuch kauft.

So sollte man auch fake Items aus dem Weg räumen können.

Darum appelliere ich nun an die Community, mehr Faker unter diesem Thread zu posten.

Auch wenn ihr mehr Infos zu dem Account "DerBackz" habt, würde ich mich freuen wenn ihr diese postet.

Somit bedanke ich mich für jegliche Antworten, welche vor Fakern warnen, und Beweise liefern können, die auf den Main-Acc hinweisen.

H4RDC0R3G4M3R  PeterSilie666  EnterMatrix  Imleqs  Baki_x  ChillyPerry  Apple  Backz  MrAlwaysHigh  DerJP  FAL_Vinni_  shiqqi  ImMedix  Prinz  Jackie0205_  @!Tagwolf3320  aimbotlarry  BimsHingefallt_  OnkelItachi  AlmazXx  verbvllert_  Handelsmann  rezo  Obama

Sorry für den Ping, könnte euch vlt interessieren <3

shiqqi 's geständnis, damit man nicht suchen muss <3

Auf Wunsch von shiqqi sein letzteres Statement samt YT Video. (bitte entschuldigt die Qualität des Screens, mein Tool ist weird drauf, dennoch sollte alles erkennbar sein)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kumakii

• #FreeBanz ein zweites mal! MakeGGGreatAgain!!!

• BimsHingefallt_
    • 25. Juni 2025 um 00:14
    Zitat von Affecter_

Aye shi say less

All der Hass und die dumme scheisse die er gelabert hat ist instant genullt worden!

Omg wie krass! Der Scammer hat was gesagt, also glaube ich dem SCammer auch!!!! ayooo crazy call

Meister der Anglizismen 🏅

Besten dank!

Aber sorry, du kannst mir nicht sagen, dass das nicht todes dumm ist Banz zu glauben

• BimsHingefallt_
    • 25. Juni 2025 um 00:00
    Zitat von !Tagwolf3320

Banz würde halt gerne wieder auf GG spielen.

Und würde eben doppelt entschädigen und ehrlich spielen. Man kann ja auch so scsmmfrei Test machen

Aye shi say less

All der Hass und die dumme scheisse die er gelabert hat ist instant genullt worden!

Omg wie krass! Der Scammer hat was gesagt, also glaube ich dem SCammer auch!!!! ayooo crazy call

• Evelister lacht erst über meine Nationalität und kickt mich dann (Rassismus)

• BimsHingefallt_
    • 24. Juni 2025 um 21:32
    Zitat von IchGehOOC
    Zitat von Ayi34

so ein komischer …

ich oder Evelyster?

Tag!

Als verschiedene diskriminierte Gruppen sollten wir zusammenhalten und die Dinge so benennen wie sie sind.

Rassismus ist in keinster Weise mit diskriminierung gleichzusetzten.

Entweder informierst du dich, oder du nutzt dieses Wort einfach nicht.

Besten Dank für deine respektvolle Art mir gegenüber. Ich möchte lediglich helfen, aber dieses wird scheinbar nicht mit offenen Armen begrüsst.

Alles anzeigen

ChatGPT ah Diskussion beendet

Alles anzeigen

Kind alter machst fresse auf ohne ahnung. Dann versuch ich dich zu korrigieren weil du depp es nicht checkst und dann werde ich eif abgewiesen.

Ich check nicht warum ich mich im forum mit manchen dumpfbacken abgebe

Die generation ist so cooked wenn man alles chatgpt nennt, das etwas besser artikuliert ist als wenn man mit einem kumpel quatscht.

Get a grip and touch some books 🤦‍♂️🤦‍♂️

• BimsHingefallt_
    • 24. Juni 2025 um 20:59
    Zitat von IchGehOOC

Tag!

Dies ist kein Rassismus, sondern Diskriminierung.

Beste Grüsse

Bims.

geht mir sonst wo vorbei... ist alles das selbe

Tag!

Als verschiedene diskriminierte Gruppen sollten wir zusammenhalten und die Dinge so benennen wie sie sind.

Rassismus ist in keinster Weise mit diskriminierung gleichzusetzten.

Entweder informierst du dich, oder du nutzt dieses Wort einfach nicht.

Besten Dank für deine respektvolle Art mir gegenüber. Ich möchte lediglich helfen, aber dieses wird scheinbar nicht mit offenen Armen begrüsst.

• BimsHingefallt_
    • 24. Juni 2025 um 20:44

Tag!

Dies ist kein Rassismus, sondern Diskriminierung.

Beste Grüsse

Bims.

• BimsHingefallt_
    • 24. Juni 2025 um 15:02
    Zitat von Chainzz
    Zitat von VermisstenAnzeige

Ayy aber der bro mit nem typen im profil der lean sippt hat safe viele errungenschaften im Leben

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• Paar Sammel-Adminitems

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Vk 1 Verzauberten Retro Helden Kopf