aber ihn regt es doch auf
Weil du Rufmordest.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil du Rufmordest.
Weil du Rufmordest.
nö tue ich ja nicht, und shiqqi sagt ja es stimmt nicht dann kann er es beweisen, ich habe meine details genannt die einen sinn ergeben ![]()
So Guten Abend zusammen, ich habe auch von shiqqi ein Profilbild gekauft. Bin mit der Umsetzung damals mittelmäßig zufrieden gewesen. Wollte anstatt meinen jetzigen Bild eins was etwas anders ist. Das 2te Ergebnis seht ihr unten. Ich habe also mit meinen Profilbild Chatgpt gefragt. Die Nachrichten könnt ihr auch unten lesen.
Ich Enthalte mich von den Anschuldigungen gegen shiqqi, finde es allerdings komisch, ein Profilbild in kurzer Zeit zu erstellen. Er hat für meins ungefähr 5-10 Minuten gebraucht, was Chatgpt zu dieser Zeit sagt könnt ihr selbst nachlesen ^^.
Wichtig: Dies soll kein Rufmord darstellen, ich finde es lediglich seltsam. Falls shiqqi die Aussagen von Chatgpt erklären kann, und mit Beweisen kommt täusche ich mich auch gerne. Da ich damals für mein ausgegebenes Geld nicht allzufrieden war, und es aktuell zum Thema passt dachte ich mal es könnte den ein oder anderen Interessieren
Noch wichtig! shiqqi ich schätze dich sehr, dass hier soll kein Angriff sein. Finde es nur bisschen komisch, klär das ganze einfach mit Beweisen auf, dann ist jeder happy
(Glaube gab noch keine Beweise auf den 7 Seiten)
Fiontaa schau dir meinen Beitrag dazu mal an. Ist auf Seite 7, mit Bildern zu den ganzen Thema, auch mit Meinung von chatgpt
Dein Rufmord wurde bewiesen
LG
ne da noch nicht bewiesen wurde obs ki is oder nicht, bei aller liebe, 15min für ein bild..
Bro es geht ja nich nur darum? Du sagst er Scammt mit Büchern weiter, dies stimmt nicht.
nö tue ich ja nicht
Beweise dafür ?! Nein, also doch Rufmord.
ich habe meine details genannt die einen sinn ergeben
Deine "Details", wie du si nennst sind nur Behauptungen.
Fiontaa schau dir meinen Beitrag dazu mal an
Habe ich alles gelesen, aber auch da hat der hier Beschuldigte sich zu geäußert, er hat Vorlagen, wodurch es schneller geht.
ne da noch nicht bewiesen wurde obs ki is oder nicht, bei aller liebe, 15min für ein bild..
Bro es geht ja nich nur darum? Du sagst er Scammt mit Büchern weiter, dies stimmt nicht.
gescammt hat er ja damit
und ich erkläre nicht nochmal was ich mit dem weiter meinte.
gescammt hat er ja damit
du checkst nich das es trotzdem rufmord ist.... Bruder
Alles anzeigennö tue ich ja nicht
ich habe meine details genannt die einen sinn ergeben
Fiontaa schau dir meinen Beitrag dazu mal an
Habe ich alles gelesen, aber auch da hat der hier Beschuldigte sich zu geäußert, er hat Vorlagen, wodurch es schneller geht.
Naja aber wenn ich nen Profilbild bestelle, und er einfach irgendwelche Vorlagen nimmt, und mir ein Profilbild in 5-10Minuten für 5 Mio hinklatscht, weiß ich nicht ob das wirklich fair ist für diesen Aufwand
gescammt hat er ja damit
Ach ja hat er das ? Wer ist denn gescammt worden und wer ist zu Schaden gekommen ?!
Naja aber wenn ich nen Profilbild bestelle, und er einfach irgendwelche Vorlagen nimmt, und mir ein Profilbild in 5-10Minuten für 5 Mio hinklatscht, weiß ich nicht ob das wirklich fair ist für diesen Aufwand
Die vorlagen hat er selbst erstellt (Wie er geschrieben hat) da er seit 2018 das Programm benutzt.
gescammt hat er ja damit
ist es ja nicht wenns stimmt.
Mensch ist das dumm...
Wenn ICH eine These aufstelle, liegt es an mir diese zu beweisen, und nicht an andere das gegenteil zu beweisen.
OkBinStili du scammst. Beweise mir das Gegenteil. (Beispiel, kein Rufmord)
Du hast geschrieben er scammt weiter damit?!??!?!?! Das macht er ja nich. höre jz auch auf zu diskutieren kb mehr auf dein -IQ
Wieso ist das nicht Fair ? Die Arbeit, die Vorlagen vorher zu machen hatte er ja auch.
Du sagst doch auch nicht das es Unfair ist Handys zu kaufen obwohl die in der Produktion, nur ein Bruchteil dessen kosten was du bezahlst, aber du bezahlst halt die Entwicklungskosten mit.
Mensch ist das dumm...
Wenn ICH eine These aufstelle, liegt es an mir diese zu beweisen, und nicht an andere das gegenteil zu beweisen.
vergleichst du das mit einem simplen screenshot oder sonst was? wie soll ich das beweisen wenn du mir nichtmal einen vorfall nennst
Du hast geschrieben er scammt weiter damit?!??!?!?! Das macht er ja nich. höre jz auch auf zu diskutieren kb mehr auf dein -IQ
hab mich danach im globalchat direkt entschuldigt kann ich nicht ändern
Mensch ist das dumm...
vergleichst du das mit einem simplen screenshot oder sonst was? wie soll ich das beweisen wenn du mir nichtmal einen vorfall nennst
Okay, ich bin nun der Überzeugung, dass du nicht nur nicht checkst, sondern auch nicht checken willst.
Ich bete für dich bruder (bin atheist)
Du verstehst glaube ich nicht was er dir damit sagen will. Der hier Beschuldigte muss keine Beweise vorlegen, das musst du machen oder du machst Rufmord.
Okay, ich bin nun der Überzeugung, dass du nicht nur nicht checkst, sondern auch nicht checken willst.
WIE KANN MAN SOWAS VERGLEICHEN WTF
Du verstehst glaube ich nicht was er dir damit sagen will. Der hier Beschuldigte muss keine Beweise vorlegen, das musst du machen oder du machst Rufmord.
15min für ein bild wo alles komplett anders aussieht ist beweis genug,
btw warum mischt du dich eig ein habe dich noch nie gesehen
Alles anzeigenOkay, ich bin nun der Überzeugung, dass du nicht nur nicht checkst, sondern auch nicht checken willst.
15min für ein bild wo alles komplett anders aussieht ist beweis genug,
btw warum mischt du dich eig ein habe dich noch nie gesehen
Fiontaa is glaub bekannter als du aber idk
ich mach LEGIT dasselbe wie du es tust.
Ich kann noch ein nix aussagendes Screenshot aus meinem allerwertesten ziehen, wenn es das ist was du brauchst.
Fazit ist: DU musst beweisen. dass shiqqi die Bilder mit KI erstellt, und nicht shiqqi muss beweisen, dass er es nicht tut. Weil DU das Thema überhaupt aufgebracht hast.
Deine bisherigen Beweise sind nix wert, weil sie keine Beweise sind.