Dieser thread ist eine diskussion zwischen Rossi und dem Themenersteller
Plus noch paar die OT reinscheissen wie ich.
Props 👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser thread ist eine diskussion zwischen Rossi und dem Themenersteller
Plus noch paar die OT reinscheissen wie ich.
Props 👍
Hellow, hast absolut recht.
Ich muss sagen, ich hab mich selbst oft darüber beschwert bevor ich mir an die eigene Nase gefasst habe.
Ich biete immernoch weniger als ich maximal für Items ausgeben möchte, und mache einen hohen SKP rein. Ich möchte auch jeden einzelnen Dollar aus meinem Item gedrückt bekommen.
Dieses liegt nicht nur an dem, dass ich gerne mehr Geld hätte, sondern auch etwas an dem Mindset "wie du mir, so ich dir"
Beispielsweise wurde mir ein Bugitem für 35mio angedreht, welcher keine 35m wert war und ist. Natürlich nehme ich da keine 15mio gebote an, und behalte das Item lieber.
Um mir selbst etwas das Gewissen zu reinigen, verschenke ich regelmässig millionenhohe Beträge an gescammte, neue Spieler oder an meine Freunde. Darunter sind natürlich (inzwischen seltener) auch PayAlls, die selbst den reichsten unter euch bitzeli schmerzen würden.
Nu fertig mit meinem Gewissen.
Das Problem liegt meiner Meinung also nicht nur bei dem im Beitrag erwähntem, sondern auch darin, dass unwissenheit hart ausgenutzt wird um sich millionen mehr zu gönnen. Dabei reicht bereits ein "joa hab bereits ein 30m gebot, für 35m ist es deiner".
Und am Ende kann man sich ja nichtmal beschweren, weil dein Gegenüber dich bei solch einem Betrag nicht gescammt hat, der Trade super schnell lief, und dir das Item sogar grosszügigerweise reserviert hat.
Diese Maschen sind extrem scheisse, und ich habe bereits sicher 300mio so minus gemacht, was viel ist für einen Spieler der im gesamten knappe 500mio bessesen hat.
Punkt is, die menschliche Gier ist ekelhaft. Wenn man auf einem verwerflichen aber "akzeptablen" Weg kohle machen kann, dann wird das hart ausgenutzt. Und Bäume sollte man umarmen!
aimbotlarry Gönn dir etwas Popcorn
most convincing shi i've ever read.
"nö" "nuh uh" "nääää bin ich ned" "brabbelbrabbel" "nour"
Laut deinem Namen versteht man ja schon wie du über Sachen nachdenken kannst.
TopicToe
ThemaZeh
ahahhahaha ja is klar totschlagargument XDD
Checkste nd dass du viel redest ohne was zu sagen?
ES IST LITTERALY SP1RIT WER DAS NICJT RAUSHÖRT IS EINFACH DUMM.
Es reicht doch langsam wenn du davon so überzeugt bist bitte schick doch Beweise wie gesagt ich spiele auf diesem Account seit mehreren Jahren. Bitte unterlasse es so Fake News zu verbreiten Alter. Ich kenne litterly keinen Spirit bzw. jemals von ihm gehört oder gesehen keine Ahnung wer das zum Geier ist alter…. Das wäre das gleiche wenn ich jetzt zu dir sage du wärst Donald Trump. Oder Sowas vielleicht machst du die ganze Zeit so Anschuldigungen weil du ein sogenannter spirit bist, aber ich mache mal lieber keine Anschuldigungen…. Ich möchte bitten das du mich jetzt Unruhe lässt. Danke
most convincing shi i've ever read.
"nö" "nuh uh" "nääää bin ich ned" "brabbelbrabbel" "nour"
Alles anzeigenSchonmal was von Twitchtrackerrr gehört ? Hat mich 1 Minute gekostet um zu sehen das Guthaben_ ca 15 Zuschauer im schnitt hat Risq und Daywolker haben mehr und Cybersven hat 14. Also kommt deine Aussage nicht ganz hin...
"Feiern" wie du es nennst, wird es eher nicht sein, ist das Phänomen das Leute immer bei Unfällen zuschauen. Ist reine Neugier wie sich Guthaben_ "verplappert".
Oh , du bist ja garnicht mal so schlau.
Der Tracker zeigt die Zahlen aller Streams , auch die Spiele die ich außerhalb von Minecraft gestreamt habe , z.b Fifa was keinen juckt.
Ihr könnt soviel Unsinn labern , das ist wirklich monströs.Außerdem habe ich mich nicht verplappert sondern alles zugegeben , als es eh nix mehr zu verheimlichen Gab.
Wenn ihr wirklich dachtet ich hatte vor UNERKANNT zu bleiben muss ich euch leider enttäuschen , ich hatte nur auf bischen Ruhe gehofft von Leuten wie euch , die ständig Stress anzetteln. Ich hätte keinem was getan , Kisten geöffnet und den jüngeren Spielern Sachen davon verlost.
Und ja natürlich wären alles Fake Verlosungen gewesen , Gott sei Dank habt ihr mich gestoppt 😉 Bevor es hier wieder den ein oder anderen Helden gibt und mich aufklärt wer ich bin und was ich mache.
In dem Sinne einen schönen Sommer.Stunden hat keiner gebraucht . Aber kein Problem . Die 5 min sind geschenkt . War halt einfach auch zu schlecht. Aber auch wirklich alles .
Geschenkt ist keine Zeit der Welt, aber ich glaube dir das es wirklich 5 Minuten waren.
Ich ziehe den Hut Herrn Stone.
Nächstes Mal erwischst du mich nicht !!
Checke halt nicht warum du nicht 2 Monate gewartet hast, um dich zu beweisen. Immerhin sind die meisten, auch ich, für Streamer*innen die jüngeren Spielern was gönnen mögen.
Aye ich glaub an dich broski, jeder kann sich verändern. Hoffe dass du nach deinem Bann dein shit durchziehst wie du es hier geschildert hast.
Schon ironisch, dass du uns als den ursprung deines Stresses betitelst, obwohl du uns als erstes verarscht hast 🤨
In diesem Sinne, Schönen Sommer dir. Grow as a Person and rethink your "smart" Choices foo
Ich habe Klinkeremden noch als Griefergames Legende im Kopf gehabt. Scheint ja ein super beliebter Typ geworden zu sein ![]()
Sofern die Farm so steht wie er sie in den Auftrag gegeben hat, ist es egal wieviel diese denn abwirft. Dass die Farm weniger produziert kann von vielerlei scheinbar unabhängligen Sachen beeinflusst werden, wie zB das bereits erwähnte toggeln anderer Farmen auf dem GS oder auf GSen in der Nähe.
Dass er Umstände bereitet hat für seine eigene Farm, sodass diese nicht wie gewünscht läuft, liegt nicht in deiner Schuld.
Mal abgesehen davon, dass er dich dazu genötigt hat, und kein Recht dazu hat sich zu beschweren.
Wie es aussieht, würden die Aussagen von Klinkeremden nicht gross ein Gewicht zu haben, also würde ich mir keine Sorgen machen, dass er dich als Scammer bezeichnet - Kann ich aber nicht gross einschätzen, da ich kein bisschen auf der Cloud spiele und somit kein Gefühl für die Community dort hab.
Du hast kein Recht seine Bilder zu verbreiten… 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
NightWolfLG kannst du ihm das mal erklären? Kannst gerne ergänzen, dass das Konsequenzen mit sich ziehen könnte
ich sag ihm alles 1000000x auch das bj spielen sehr oft solche konsequenzen teilweise hat, aber es ist VÖLLIG egal was ich sage, er hört ohnehin niemals auf mich.von daher is das egal ob ich ihm das sage oder mit nem sack reis rede.
Das ist echt traurig. Hör mal auf deinen Papa.
Übrigens:
Grade erhalten, glaube wohl kaum das das Scammer bekommen..
Vielen Vielen Dank Giftlippenstift.
Ich danke dem Team dafür, dass sie den Fall von Guthaben untersucht haben. ![]()
Würde das Team das wem geben, der im unrecht ist?
*gut artikuliertes Argument mit zahlreichen offensichtlichen Beweisen und indizien*
Guthaben: "Nuh uh"
Du hast kein Recht seine Bilder zu verbreiten… 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
NightWolfLG kannst du ihm das mal erklären? Kannst gerne ergänzen, dass das Konsequenzen mit sich ziehen könnte
Hab ich ja nicht xD
Er hat sich selber geleakt
Was hast du mich vorhin eig per DC gefragt? 🤨🧐
Bro sollte politiker werden
Also jetzt geht es doch um den twitch account , Jagut dann fordere bitte bei twitch eine Sperrung des Accounts an .. wozu dann hier der Beitrag ?
ihr sucht förmlich nach Aufmerksamkeit oder nach Streit kann das sein ?
Willst du jetzt im Telefonbuch noch gucken wie ich heis oder gehts solangsam ?
Hab ne bessere Idee
Jungs, lasst uns die FBI anheuern - Besser, wir heuern die Russische KGB an und lassen ihn verhaften.
Am besten fragen wir die Humanoiden Aliens vom Planeten XA-122 F ob sie ihn bitte auf atomare Ebene auseinandersetzen können, und ihn dann bitte in die Mitte vom Planeten S7-312-6 der aus einem hohlen Diamanten besteht schicken und wieder aufbauen können.
Hättest du normal gefragt wie man das eigentlich macht hätte ich dir normal geantwortet.. aber es hat ja begonnen mit
,,Der scammt um 32millionen und Fake Verlosung , ne danke ab dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr deine Fragen zu beantworten.,,
Aber alles gut , ich Merk schon manche sind hier richtig aggressiv drauf.
Aggressiv in einem Minecraft forum wo normal diskutiert wird 🥀🥀🥀
Für bro sind bewerbungsgespräche aggressive auseinandersetzungen
Broski weicht Fragen gekonnt aus.
Aye vielleicht ist es ja Rewinside und wir sind alles noobs wer weiss
und du der auf deinem Profilbild?
Nicht schlecht, aber gut muss ja nicht mir gefallen.
ja klar bin ich der in meinem pfp. Darum hab ich den ja drin
DUH
Interesannt xD
Der Typ scheint ganz schön was ausgelöst zu haben in euch
Bro denkt der ist der: