Alles anzeigenBroski, mein opa hat dein geld überhaupt dir ermöglicht, du ownst mich? hahaha das ich nicht lache meine Familie Führt über euch VOLK seit Jahrhunderten und gehört 85% der Wirtschaft und du willst hier flexxen mit einer Unterschrift hinterm mond haha frag dich mal wer den mond überhaupt besitzt du flachpfeife
Aktien haha das ich nicht lache pass mal auf das ich nicht den Hebel betätige und deine Aktien alle Crashen du VolkIch glaube du unterschätzt mich freundchen
Meine wenigkeit ist 8970 Jahre alt, und war bereits beim Bau der Pyramiden dabei. Was denkst du, wer deinen Grossvater gezeugt hat? Na ich kleiner.
Betätige nur dein Hebelchen, ich besitze dich, also wenn du das Hebelchen betätigst, wirst du nur deine eigene Familie in den Ruin treiben.
Den Mond besitzen sagt er ahhahahaha... mir gehört nicht nur das Sonnensystem, sondern auch die mickrige Milchstrasse
Pfft, will mit dem Mond flexxen, während ich Alpha auf einem multi multiversen Level bin
So mein lieber endlich haben wir dich haha das du dich hier in einem Forum so leicht entlarven lässt nach 9000 jahren haha so allmächtig bist du nun doch nicht die special forces haben alles was du besitzt genommen, und deine fam hostage genommen ergib dich auf der stelle oder es wird probleme geben.