1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BimsHingefallt_

Beiträge von BimsHingefallt_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Paar Spawneggs!

• BimsHingefallt_
    • 24. Dezember 2024 um 06:15

what

• Zeyroxmetal beleidigt, weil er für Rufmord an mir bestraft wurde

• BimsHingefallt_
    • 23. Dezember 2024 um 00:39

GrieferGames Auth

Auch mit meiner mama will er ins bett. Als ich erwähnt habe dass sie tot ist hat er nur moch mehr freude gehabt.

Crazy typ

• Drachenkopf

• BimsHingefallt_
    • 22. Dezember 2024 um 23:25

Auch grosses Interesse falls du verkaufen willst.

(bitte erst in 2 monaten, bin pleite x.x xD)

• 9Fossy scammt um 115 Millionen

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 20:36
    Zitat von verbvllert_

9Fossy leg sleepy mal ein Maulkorb an. Sonst kommt er ins Heim.

Kommt eh nur scheiße raus

dann wohl eher ne windel fürs gesicht

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 19:16
    Zitat von EnterMatrix
    Zitat von Molikret

Die sind wenigstens nicht minderjährig (wie du)

Der Mann ist erwachsen und erfindet einen Krankenhausbesuch:(

Bezweifle dass der erfunden war.

Und auch wenn es war, macht es nun keinen unterschied mehr :)

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 19:02
    Zitat von BlackHell030
    Zitat von BimsHingefallt_

und du bist..?

die sackratte anscheindend

Ihr habt gespeist und nicht einmal den kleinsten Krümel zurückgelassen – wahrlich ein Meisterwerk der Eleganz und Vollendung!

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:58
    Zitat von sackratte

Wenn du zocker bist will ich am liebsten kein zocker mehr sein.

Will ja nicht mit dir assoziiert werden :O

bist du jetzt ein sigma ?

und du bist..?

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:53
    Zitat von 9Fossy

Gang am ende sind wir alles zocker diggi

Wenn du zocker bist will ich am liebsten kein zocker mehr sein.

Will ja nicht mit dir assoziiert werden :O

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:52
    Zitat von Molikret

"Vertrau mir bruder" basis funktioniert hier leider nicht.

Kann ich verstehen xD

Aber ich kannte banz schon ziemlich gut und wahrscheinlich hat er wegen mir angefangen zu scammen...

Dennoch hat er sich gegen homophobie geäußert

ich habe nie sowas in der Art mitbekommen. Er hat immer schwul als beleidigung genutzt und hat seine Meinungen im Chat sehr deutlich offengelegt. Gibt auch weitere sachen die er gemacht hat, nur hab ich langsam keine lust mehr auf schreiben xD

Schade hab ich keine Chatlogs mehr :/

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:42
    Zitat von 9Fossy

jemals seine "songs" gehört? oder im Cb1 Chat mitgelesen als er da war?

songs ist doch kunst bra

Ahh ja, klar du gehst auf einen von zwei punkten ein, und hast damit meine existenz zerstört. Krasser dude

Ja Songs sind zu seinem glück von der Kunstfreiheit gedeckt, sonst würde es auf Papier ganz böse aussehen :)

Aber be for real, ist ein Mensch der sich bezahlen lässt für Musik die gegen viele Menschengruppen schiesst, ein Mensch der "Nur seine Arbeit macht," und nur ein künstler?

Didn't think so

Zitat von Molikret

banz ist nicht homophob... und das weiß ich ganz sicher.

"Vertrau mir bruder" basis funktioniert hier leider nicht.

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:37
    Zitat von Sleepy

ich hab auf Peters Screen reagiert, wo es um banz geht. Ich nehme mal an, ganz wag ich weiss, dass ich banz gemeint habe.

banz ist Homophob? Das weiß ich nich xd

Woher weiß man das?

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:31
    Zitat von Sleepy

Das Problem ist leider, dass dieser Wahre Freund Fossy, nicht hinter seinem wahren Freund Sleepy steht.

Ich würde ganz bestimmt meine Freundschaft zu wem überdenken, wenn dieser Mensch willentlich anderen leuten schadet. Dazu kommt ja noch dass dieser Wahre Freund nicht nur anderen Menschen geschadet hat, sondern mir auch.

Hätte fossy nur fett mist gebaut, würde ich (wenn ich ein wahrer Freund wäre) hinter ihm stehen. Wie Sleepy anfangs ja auch.

Würde zB ein "Wahrer Freund" zu einem Familiengeführten Marktplatz gehen zum klauen (was direkt den Menschen schadet) würde ich diesen Menschen versuchen aufzuklären warum das schlecht ist, und wenn er sich dann nicht des besseren belehren lässt, würde ich diesen Menschen nicht mehr als wahren Freund bezeichnen.

Es kann sein dass Fossy IRL in finanziellen schwierigkeiten steckt und vielleicht auscashen muss. Dann wäre die Sache natürlich etwas anders. Aber dann gibts auch 1000% bessere herangehensweise als dieses leichtsinnige Verhalten.

Also das wundert mich schon ein wenig XDD

Der typ der gegen Pablo geschossen hat, weil er homophobe sachen gesagt hat, IST JETZT GUT MIT EINEM ANDEREN HOMOPHOBEN AHAHAHAHAHAHAHHAHA

Alter CRAZY fiebertraum XD

Alles anzeigen

Wer soll homophob sein?

Alles anzeigen

ich hab auf Peters Screen reagiert, wo es um banz geht. Ich nehme mal an, ganz wag ich weiss, dass ich banz gemeint habe.

Zitat von Sleepy

Beantworte mal meine frage BimsHingefallt_

Ganz ruhig grosser, hab noch währenddessen was los

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:29
    Zitat von Molikret

Das Problem ist leider, dass dieser Wahre Freund Fossy, nicht hinter seinem wahren Freund Sleepy steht.

Ich würde ganz bestimmt meine Freundschaft zu wem überdenken, wenn dieser Mensch willentlich anderen leuten schadet. Dazu kommt ja noch dass dieser Wahre Freund nicht nur anderen Menschen geschadet hat, sondern mir auch.

Hätte fossy nur fett mist gebaut, würde ich (wenn ich ein wahrer Freund wäre) hinter ihm stehen. Wie Sleepy anfangs ja auch.

Würde zB ein "Wahrer Freund" zu einem Familiengeführten Marktplatz gehen zum klauen (was direkt den Menschen schadet) würde ich diesen Menschen versuchen aufzuklären warum das schlecht ist, und wenn er sich dann nicht des besseren belehren lässt, würde ich diesen Menschen nicht mehr als wahren Freund bezeichnen.

Es kann sein dass Fossy IRL in finanziellen schwierigkeiten steckt und vielleicht auscashen muss. Dann wäre die Sache natürlich etwas anders. Aber dann gibts auch 1000% bessere herangehensweise als dieses leichtsinnige Verhalten.

Da kann ich dir zustimmen, aber dennoch ist sleepy nicht das Problem hier.

Er macht eigentlich nichts falsch... er versucht nur seinen Freund zu verteidigen, was völlig normal ist.
    Ich meine, wer würde das nicht machen?

Alles anzeigen

Du magst zwar damit recht haben, dass es respektabel ist dass Sleepy seinen Freund verteidigt.

Ich wollte nur auf seine doppelmoral hinweisen, mehr nicht.

+steckt Fossy definitiv in mehr mist als sleepy, doch die Kritik gegenüber Sleepy ist sicherlich gerechtfertigt

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:24
    Zitat von Molikret

Korrekt zu dir, ja.

Lass mich mal ein überspitztes Beispiel nennen von dem Gedankenprinzip:

"Eyo dieser N@zi ist korrekt zu mir, also verteidige ich egal was der macht."

Nein fossy ist kein N@zi, und du verteidigst auch kein n@zi. Ich vergleiche euch auch nicht mit einem N@zi, denn das ist unangebracht und das habt ihr beide NICHT verdient. Das Prinzip hinter der Aussage ist dasselbe.

WICHTIG: ---> Damit möchte ich AUSSCHLIESSLICH auf die Doppelmoral hinweisen!!! <---

"XY ist korrekt zu mir, also verteidige ich alles was XY sagt" - ist für beide situationen anwendbar.

Fakt ist, dass Fossy mit dem Menschen schadet. Das ist kein korrekter Mensch. Er mag noch so korrekt zu dir sein, und ihr könnt euch gegenseitig noch so korrekt die gliedmaßen befriedigen. Wenn ein Mensch willentlich jemandem was schlechtes antut, ist dieser Mensch nun nicht korrekt. Egal ob dieser Mensch ein N@zi ist, oder ein stinknormaler GG Rentner.

Alles anzeigen

Angenommen deine Mutter hat einen Auto-Unfall und sie ist vor Gericht.

Du willst aber nicht verraten, dass es an ihr liegt, da sie zu schnell gefahren ist.

Stattdessen versuchst du, eher die betroffene Person zu beschuldigen anstatt deiner eigenen Mutter so etwas anzutun.

Man sagt ja: "Freunde gehören zur Familie..." oder so.

Wahre Freunde verteidigen sich immer.

!!!! Nur ein Beispiel !!!!

Alles anzeigen

Zitat von PeterSilie666

sleepy kannst aufhören, 9Fossy ist schon dabei, sich neue freunde zu suchen...

Also das wundert mich schon ein wenig XDD

Der typ der gegen Pablo geschossen hat, weil er homophobe sachen gesagt hat, IST JETZT GUT MIT EINEM ANDEREN HOMOPHOBEN AHAHAHAHAHAHAHHAHA

Alter CRAZY fiebertraum XD

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:15
    Zitat von 9Fossy
    Zitat von JustBeWolke

Nehmt den Mann doch mal den Streamer Rang im Forum weg 🙏🙏🙏

ehrlich

Korrekt zu dir, ja.

Nein fossy ist kein N@zi, und du verteidigst auch kein n@zi. Ich vergleiche euch auch nicht mit einem N@zi, denn das ist unangebracht und das habt ihr beide NICHT verdient. Das Prinzip hinter der Aussage ist dasselbe.

WICHTIG: ---> Damit möchte ich AUSSCHLIESSLICH auf die Doppelmoral hinweisen!!! <---

"XY ist korrekt zu mir, also verteidige ich alles was XY sagt" - ist für beide situationen anwendbar.

Fakt ist, dass Fossy mit dem Menschen schadet. Das ist kein korrekter Mensch. Er mag noch so korrekt zu dir sein, und ihr könnt euch gegenseitig noch so korrekt die gliedmaßen befriedigen. Wenn ein Mensch willentlich jemandem was schlechtes antut, ist dieser Mensch nun nicht korrekt. Egal ob dieser Mensch ein N@zi ist, oder ein stinknormaler GG Rentner.

Alles anzeigen

aber dabei vergleichst du freunde mit n*** weiß ich ja nicht hat mit dem einen nix zutuhen hätte auch ein anderes beispiel getan

Alles anzeigen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deine Aussagen habe ich schon im vorfeld widerlegt. Bin ich ein Zeitreisender? :O

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:12
    Zitat von Sleepy

Und sleepy du tust mir leid hast du dir so einen Freund ausgesucht.

Fossy is halt korrekt, freunde verteidigt man ;)

Korrekt zu dir, ja.

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 18:00
    Zitat von pablomagbier
    Zitat von 9Fossy

Canzelt ihn !

Funfact:

Queere Menschen haben häufiger psychische Erkrankungen wie Depressionen (30–60 %) und Angststörungen (bis zu 40 %) sowie ein erhöhtes Risiko für Suizidgedanken und chronische Krankheiten. Gründe sind Diskriminierung, Stress und eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung.

Das bedeutet du hast eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine psychische Störung 🥶😰

Fun Fact: Diese Krankheiten kommen von inakzeptanz und Gewalt gegenüber queere Menschen. Ist doch geil gegen eine Menschengruppe zu schiessen, weil sie mental krank sind, aber selbst der Grund für die Krankheiten zu sein

Btw, danke für dein psychologisches Gutachten, bin mir sicher du hast das ganze studiert xD

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 17:58
    Zitat von Sleepy
    Zitat von AngxberLeoooon

Du bist schuld daran das wir auf ihn schießen.

Er hat sich für dich eingesetzt, zwar auf einer falschen art und weise aber er scheint wirklich für dich da zu sein. Anstatt das du das würdigst und ihn aus der scheiße raus holst in dem du hier alles richtig stellst ziehst du ihn mit in den Dreck. Krass das sleepy das freundschaftlich mit sich machen lässt und das hat da auch nichts mehr mit "is nur nen spiel" zu tun

Fossy meinte vorhin ich hab damit nix zu tun

Das hat Fossy leider nicht zu entscheiden? xD

Du hast dich eingemischt, also hast du damit zu tun. Punkt :D

Ich hab nun genug gesehen, wünsche allen frohe festtage, gönnt euch nen Kakao.
    Fossy ich wünsche dir viel Erfolg wegen der Sache mit dem KH, und ich wünsche dir auch mal paar Gehirnzellen. Vielleicht ist der Santa mal auch zu den schlechten Kindern gut :D

Und sleepy du tust mir leid hast du dir so einen Freund ausgesucht. Mag zwar sein dass das "nur ein Spiel" ist, aber trotzdem redet ihr (reale menschen) im Forum (mit realen menschen) als wären sie Ratten und Menschen ohne würde.

Das Verhalten das Menschen in einem Game an den Tag legen ist auch teil ihrer Persönlichkeit irl. Viele Menschen versuchen das zu leugnen. Man hatte Spass, Gute zeiten und schlechte Zeiten mitgemacht und in all denen kleinen Aspekten fügt man ein Teil seines selbst mit hinein. Genauso wie hier.

Nun mädels, dem Fossy ist es langweilig, macht mal alle backflips oder so ka

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 17:25
    Zitat von 9Fossy
    Zitat von AngxberLeoooon

sleepy Oh gott einfach über 12 Seiten jemanden geschützt dem du scheiß egal bist scheinbar haha

ich und sleepy sind homies nicht nur in eurer kleinen kriefergames welt <3

Herzlichen Glückwunsch hast du einen Freund gemacht <3

So krasse Freunde seid ihr, dass seine "Arbeit" hier in diesem Beitrag Krass wertgeschätzt wird von dir

Mag diese Freundschaft mich niemals finden <3

• BimsHingefallt_
    • 21. Dezember 2024 um 16:35
    Zitat von Sleepy
    Zitat von SCE_Sunny

Dann mache ich es jetzt offiziell! Neue Frist 23.12. 20:15 Uhr ab da ist es für mich dann gelaufen!

(nicht mit ihm abgesprochen)

geil einf datum ausmachen ohne absprechen richtig korrekt von dir oder? 9Fossy

Fossy war bis zum abgesprochenen Tag vom schuldenzurückzahlen noch online auf griefergames. Ich finde fossy sollte dankbar sein dass sie so gutmütig ist.

Wenn alle anderen gleichgestellt werden wie privilegierte Menschen, fühlt es sich für die Privilegierten an wie unterdrückung.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti