Beiträge von BimsHingefallt_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Auch grosses Interesse falls du verkaufen willst.
(bitte erst in 2 monaten, bin pleite x.x xD)
-
dann wohl eher ne windel fürs gesicht
-
Die sind wenigstens nicht minderjährig (wie du)
Der Mann ist erwachsen und erfindet einen Krankenhausbesuch

Bezweifle dass der erfunden war.
Und auch wenn es war, macht es nun keinen unterschied mehr

-
und du bist..?
die sackratte anscheindend
Ihr habt gespeist und nicht einmal den kleinsten Krümel zurückgelassen – wahrlich ein Meisterwerk der Eleganz und Vollendung!
-
Wenn du zocker bist will ich am liebsten kein zocker mehr sein.
Will ja nicht mit dir assoziiert werden :O
bist du jetzt ein sigma ?
und du bist..?
-
Gang am ende sind wir alles zocker diggi
Wenn du zocker bist will ich am liebsten kein zocker mehr sein.
Will ja nicht mit dir assoziiert werden :O
-
"Vertrau mir bruder" basis funktioniert hier leider nicht.
Kann ich verstehen xD
Aber ich kannte banz schon ziemlich gut und wahrscheinlich hat er wegen mir angefangen zu scammen...
Dennoch hat er sich gegen homophobie geäußertich habe nie sowas in der Art mitbekommen. Er hat immer schwul als beleidigung genutzt und hat seine Meinungen im Chat sehr deutlich offengelegt. Gibt auch weitere sachen die er gemacht hat, nur hab ich langsam keine lust mehr auf schreiben xD
Schade hab ich keine Chatlogs mehr :/
-
jemals seine "songs" gehört? oder im Cb1 Chat mitgelesen als er da war?
songs ist doch kunst bra
Ahh ja, klar du gehst auf einen von zwei punkten ein, und hast damit meine existenz zerstört. Krasser dude
Ja Songs sind zu seinem glück von der Kunstfreiheit gedeckt, sonst würde es auf Papier ganz böse aussehen

Aber be for real, ist ein Mensch der sich bezahlen lässt für Musik die gegen viele Menschengruppen schiesst, ein Mensch der "Nur seine Arbeit macht," und nur ein künstler?
Didn't think so
banz ist nicht homophob... und das weiß ich ganz sicher.
"Vertrau mir bruder" basis funktioniert hier leider nicht.
-
ich hab auf Peters Screen reagiert, wo es um banz geht. Ich nehme mal an, ganz wag ich weiss, dass ich banz gemeint habe.
banz ist Homophob? Das weiß ich nich xd
Woher weiß man das?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das Problem ist leider, dass dieser Wahre Freund Fossy, nicht hinter seinem wahren Freund Sleepy steht.
Ich würde ganz bestimmt meine Freundschaft zu wem überdenken, wenn dieser Mensch willentlich anderen leuten schadet. Dazu kommt ja noch dass dieser Wahre Freund nicht nur anderen Menschen geschadet hat, sondern mir auch.
Hätte fossy nur fett mist gebaut, würde ich (wenn ich ein wahrer Freund wäre) hinter ihm stehen. Wie Sleepy anfangs ja auch.
Würde zB ein "Wahrer Freund" zu einem Familiengeführten Marktplatz gehen zum klauen (was direkt den Menschen schadet) würde ich diesen Menschen versuchen aufzuklären warum das schlecht ist, und wenn er sich dann nicht des besseren belehren lässt, würde ich diesen Menschen nicht mehr als wahren Freund bezeichnen.
Es kann sein dass Fossy IRL in finanziellen schwierigkeiten steckt und vielleicht auscashen muss. Dann wäre die Sache natürlich etwas anders. Aber dann gibts auch 1000% bessere herangehensweise als dieses leichtsinnige Verhalten.
Also das wundert mich schon ein wenig XDD
Der typ der gegen Pablo geschossen hat, weil er homophobe sachen gesagt hat, IST JETZT GUT MIT EINEM ANDEREN HOMOPHOBEN AHAHAHAHAHAHAHHAHA
Alter CRAZY fiebertraum XD
Wer soll homophob sein?
ich hab auf Peters Screen reagiert, wo es um banz geht. Ich nehme mal an, ganz wag ich weiss, dass ich banz gemeint habe.
Beantworte mal meine frage BimsHingefallt_
Ganz ruhig grosser, hab noch währenddessen was los
-
Alles anzeigen
Das Problem ist leider, dass dieser Wahre Freund Fossy, nicht hinter seinem wahren Freund Sleepy steht.
Ich würde ganz bestimmt meine Freundschaft zu wem überdenken, wenn dieser Mensch willentlich anderen leuten schadet. Dazu kommt ja noch dass dieser Wahre Freund nicht nur anderen Menschen geschadet hat, sondern mir auch.
Hätte fossy nur fett mist gebaut, würde ich (wenn ich ein wahrer Freund wäre) hinter ihm stehen. Wie Sleepy anfangs ja auch.
Würde zB ein "Wahrer Freund" zu einem Familiengeführten Marktplatz gehen zum klauen (was direkt den Menschen schadet) würde ich diesen Menschen versuchen aufzuklären warum das schlecht ist, und wenn er sich dann nicht des besseren belehren lässt, würde ich diesen Menschen nicht mehr als wahren Freund bezeichnen.
Es kann sein dass Fossy IRL in finanziellen schwierigkeiten steckt und vielleicht auscashen muss. Dann wäre die Sache natürlich etwas anders. Aber dann gibts auch 1000% bessere herangehensweise als dieses leichtsinnige Verhalten.
Da kann ich dir zustimmen, aber dennoch ist sleepy nicht das Problem hier.
Er macht eigentlich nichts falsch... er versucht nur seinen Freund zu verteidigen, was völlig normal ist.
Ich meine, wer würde das nicht machen?Du magst zwar damit recht haben, dass es respektabel ist dass Sleepy seinen Freund verteidigt.
Ich wollte nur auf seine doppelmoral hinweisen, mehr nicht.
+steckt Fossy definitiv in mehr mist als sleepy, doch die Kritik gegenüber Sleepy ist sicherlich gerechtfertigt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Korrekt zu dir, ja.
Lass mich mal ein überspitztes Beispiel nennen von dem Gedankenprinzip:
"Eyo dieser N@zi ist korrekt zu mir, also verteidige ich egal was der macht."
Nein fossy ist kein N@zi, und du verteidigst auch kein n@zi. Ich vergleiche euch auch nicht mit einem N@zi, denn das ist unangebracht und das habt ihr beide NICHT verdient. Das Prinzip hinter der Aussage ist dasselbe.
WICHTIG: ---> Damit möchte ich AUSSCHLIESSLICH auf die Doppelmoral hinweisen!!! <---"XY ist korrekt zu mir, also verteidige ich alles was XY sagt" - ist für beide situationen anwendbar.
Fakt ist, dass Fossy mit dem Menschen schadet. Das ist kein korrekter Mensch. Er mag noch so korrekt zu dir sein, und ihr könnt euch gegenseitig noch so korrekt die gliedmaßen befriedigen. Wenn ein Mensch willentlich jemandem was schlechtes antut, ist dieser Mensch nun nicht korrekt. Egal ob dieser Mensch ein N@zi ist, oder ein stinknormaler GG Rentner.
Angenommen deine Mutter hat einen Auto-Unfall und sie ist vor Gericht.
Du willst aber nicht verraten, dass es an ihr liegt, da sie zu schnell gefahren ist.
Stattdessen versuchst du, eher die betroffene Person zu beschuldigen anstatt deiner eigenen Mutter so etwas anzutun.
Man sagt ja: "Freunde gehören zur Familie..." oder so.
Wahre Freunde verteidigen sich immer.
!!!! Nur ein Beispiel !!!!Das Problem ist leider, dass dieser Wahre Freund Fossy, nicht hinter seinem wahren Freund Sleepy steht.
Also das wundert mich schon ein wenig XDD
Der typ der gegen Pablo geschossen hat, weil er homophobe sachen gesagt hat, IST JETZT GUT MIT EINEM ANDEREN HOMOPHOBEN AHAHAHAHAHAHAHHAHA
Alter CRAZY fiebertraum XD
-
Alles anzeigen
Nehmt den Mann doch mal den Streamer Rang im Forum weg 🙏🙏🙏
ehrlich
Alles anzeigenKorrekt zu dir, ja.
Nein fossy ist kein N@zi, und du verteidigst auch kein n@zi. Ich vergleiche euch auch nicht mit einem N@zi, denn das ist unangebracht und das habt ihr beide NICHT verdient. Das Prinzip hinter der Aussage ist dasselbe.
WICHTIG: ---> Damit möchte ich AUSSCHLIESSLICH auf die Doppelmoral hinweisen!!! <---"XY ist korrekt zu mir, also verteidige ich alles was XY sagt" - ist für beide situationen anwendbar.
Fakt ist, dass Fossy mit dem Menschen schadet. Das ist kein korrekter Mensch. Er mag noch so korrekt zu dir sein, und ihr könnt euch gegenseitig noch so korrekt die gliedmaßen befriedigen. Wenn ein Mensch willentlich jemandem was schlechtes antut, ist dieser Mensch nun nicht korrekt. Egal ob dieser Mensch ein N@zi ist, oder ein stinknormaler GG Rentner.
aber dabei vergleichst du freunde mit n*** weiß ich ja nicht hat mit dem einen nix zutuhen hätte auch ein anderes beispiel getan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deine Aussagen habe ich schon im vorfeld widerlegt. Bin ich ein Zeitreisender? :O
-
Und sleepy du tust mir leid hast du dir so einen Freund ausgesucht.
Fossy is halt korrekt, freunde verteidigt man

Korrekt zu dir, ja.
-
Canzelt ihn !
Funfact:
Queere Menschen haben häufiger psychische Erkrankungen wie Depressionen (30–60 %) und Angststörungen (bis zu 40 %) sowie ein erhöhtes Risiko für Suizidgedanken und chronische Krankheiten. Gründe sind Diskriminierung, Stress und eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung.
Das bedeutet du hast eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine psychische Störung 🥶😰Fun Fact: Diese Krankheiten kommen von inakzeptanz und Gewalt gegenüber queere Menschen. Ist doch geil gegen eine Menschengruppe zu schiessen, weil sie mental krank sind, aber selbst der Grund für die Krankheiten zu sein
Btw, danke für dein psychologisches Gutachten, bin mir sicher du hast das ganze studiert xD
-
Du bist schuld daran das wir auf ihn schießen.
Er hat sich für dich eingesetzt, zwar auf einer falschen art und weise aber er scheint wirklich für dich da zu sein. Anstatt das du das würdigst und ihn aus der scheiße raus holst in dem du hier alles richtig stellst ziehst du ihn mit in den Dreck. Krass das sleepy das freundschaftlich mit sich machen lässt und das hat da auch nichts mehr mit "is nur nen spiel" zu tun
Fossy meinte vorhin ich hab damit nix zu tun
Das hat Fossy leider nicht zu entscheiden? xD
Du hast dich eingemischt, also hast du damit zu tun. Punkt

Ich hab nun genug gesehen, wünsche allen frohe festtage, gönnt euch nen Kakao.
Fossy ich wünsche dir viel Erfolg wegen der Sache mit dem KH, und ich wünsche dir auch mal paar Gehirnzellen. Vielleicht ist der Santa mal auch zu den schlechten Kindern gut
Und sleepy du tust mir leid hast du dir so einen Freund ausgesucht. Mag zwar sein dass das "nur ein Spiel" ist, aber trotzdem redet ihr (reale menschen) im Forum (mit realen menschen) als wären sie Ratten und Menschen ohne würde.
Das Verhalten das Menschen in einem Game an den Tag legen ist auch teil ihrer Persönlichkeit irl. Viele Menschen versuchen das zu leugnen. Man hatte Spass, Gute zeiten und schlechte Zeiten mitgemacht und in all denen kleinen Aspekten fügt man ein Teil seines selbst mit hinein. Genauso wie hier.
Nun mädels, dem Fossy ist es langweilig, macht mal alle backflips oder so ka
-
sleepy Oh gott einfach über 12 Seiten jemanden geschützt dem du scheiß egal bist scheinbar haha
ich und sleepy sind homies nicht nur in eurer kleinen kriefergames welt

Herzlichen Glückwunsch hast du einen Freund gemacht

So krasse Freunde seid ihr, dass seine "Arbeit" hier in diesem Beitrag Krass wertgeschätzt wird von dir
Mag diese Freundschaft mich niemals finden

-
Dann mache ich es jetzt offiziell! Neue Frist 23.12. 20:15 Uhr ab da ist es für mich dann gelaufen!
(nicht mit ihm abgesprochen)
geil einf datum ausmachen ohne absprechen richtig korrekt von dir oder? 9Fossy
Fossy war bis zum abgesprochenen Tag vom schuldenzurückzahlen noch online auf griefergames. Ich finde fossy sollte dankbar sein dass sie so gutmütig ist.
Wenn alle anderen gleichgestellt werden wie privilegierte Menschen, fühlt es sich für die Privilegierten an wie unterdrückung.