Nasima Seine Geschichte geht von A-Z nicht auf. Ich, und ich denke auch alle ausser !AbgeholtHDund seine 2.Accounts , würden es begrüssen wenn das ganze geschlossen wird. Danke im vorraus ![]()
Beiträge von BimsHingefallt_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber dann hast du ja den Moneylog .-.
Hab überflogen nichts gefunden schaue morgen nochmal genauer nach aber denke wen der Scamm so passiert ist was immer noch nicht erwiesen ist hat er auf anderen account geld abgeholt
Also, nochmal um klarzustellen wie wo was passiert ist.
DieserDiego hat den Gewinn eingelöst.
Auf dem Fruehlingsprefix account wird sich dann über den Scam lustig gemacht.
du hast Moneylog von Fruehlingsprefix durchschaut.
Nickst dick nähe slot zu "EarlyMearlyAFK" (glaub ich, tut aber nichts zur sache wenns falsch ist)
Der Account gehört zwar dir, aber durch Account sharing hat ein Kollege zugriff darauf.
Dann erstattest du nicht, wenn mit deinem Account scheisse gebaut wurde. (ist so als würde iwie AOG, LPM oder HDK Nicht erstatten wenn ein Clanmitglied scammt, wenn nicht sogar mieser)Aber neeee du bist unschuldig und deine Story geht von a-z komplett auf. Got it
-
Ich weiß nicht ob du dir das alles durchgelesen hast, was ich am Anfang geschrieben habe. Da stand jedenfalls ganz klar zu lesen, dass DieserDiego mich gescammt hat und Citybuildlucky vor der Umbenennung, also noch als Fruehlingsprefix mir geschrieben hat, dass der erscammte Gewinn gut schmeckt.
Zweitens, wenn Fruehlingsprefix angeblich ehrlich ist, warum versteckt er sich dann Invis als ein anderer bekannter Spieler genickt in Slots?
Das weiß leider nicht . Kann mir soweit sagen er war bei 6mio BJ round Scammfrei und hat abbezahlt .
Und deswegen weisste dass es 1. SAFE ein kollege von ihm wahr, und 2. dass er nicht DieserDiego ist, oder hab ich da was falsch verstanden?
-
-
Kurze Frage... Wenn du das nicht warst, wie kannst du davon 0 erhalten haben?
Und warum redest du über erstatten, wenn du es ja scheinbar nicht warst?
Da wurden ein paar Steps übersprungen xD
Wen es so wäre kan nicht 20mio erstatten und die Aussage hab 0 davon da es nicht war wen es überhaupt so passiert ist der dude Soll erstmal beweise liefern und dan können wir schauen erstatte aber nichts aus Vertrauen
Die Indizien sind für mich persönlich schon relativ klar. Kann natürlich sein dass das alles nicht stimmt, jedoch hast du deine Glaubwürdikeit verspielt mit lächerlichen AH scamms /scammversuchen.
Und warum du (nicht bewiesen) keine 20m aufm Konto hast ist relativ einfach zu erklären. Du könntest es ausgegeben haben, auf einen anderen Account überwiesen haben, jemandem geschenkt haben und und und.
-
-
Hast du aber zugegeben du kannst dich nicht mehr rausreden xD
schau dir mal den screenshot an...
ThemaLordeisber Perkabuse und Rufmord
Hey , ich habe lordeisber aufgrund vergangener (beweisbarer) Geschichten als lordeghber bezeichnet. Als dieser deswegen wütend wurde bezeichnete er mich als echtgeldhändler. Als ich ihn nach beweisen fragte konnte er keine liefern. Daraufhin kriegte er einen startkick und einen mute.Das konnte er nicht verkraften und hat mich für provokation/echtgeldhandel gestartkickt und für gekauft !? gemutet. Dies stellt Perkabuse dar und ich würde gerne seine beweise sehen da er sonst ein Rufmörder…
bs_spartan25. Juli 2024 um 23:21 ThemaLordeisber
Lordeisber, ein Spieler auf Cb2, zeigt erneut bedauerlicherweise respektloses Verhalten und beleidigt andere. Sein Verhalten erstreckt sich auch auf das Ausnutzen von Perkabuse und weitere unangemessene Handlungen.
Nach einem Mute holt er sein 2acc und macht weiter. (Mute-umgehung)
Guckt einfach selbst.
forum.griefergames.de/attachment/364494/ forum.griefergames.de/attachment/364495/ forum.griefergames.de/attachment/364496/ forum.griefergames.de/attachment/364497/ …UnaidedSpace7. August 2023 um 17:15 ThemaLordEisber scammt um 500k!
Hallo, es ist leider soweit, LordEisber hat mich gescammt!
Ich habe dem Lieben LordEisber leider ausversehen 500k gepayt und wollte diese natürlich wieder haben. Da ich leider auf ignore war habe ich ihm erst eine Konvi im Forum geschrieben und dann versucht auf Laby zu adden und sogar andere Spieler gefragt ob diese LordEisber fragen könnten ob er mir die 500k back payn könne.
Jedesmal wenn ein anderer Spieler ihm geschrieben hatte ist er plötzlich afk gegangen.
Beweis: Guckt auf die Uhrzeit…UnaidedSpace12. Oktober 2023 um 20:57 "Waiter waiter, a cup of attention please"
-
Thema
!AbgeholtHD - Rufmord und Perkabuse
Zunächst ist er ständig am beleidigen, wenn ich ihn mute mit Grund?
forum.griefergames.de/attachment/406759/
Aber das ist nicht das einzige was er macht... sondern auch Perkabuse (und Rufmord):
forum.griefergames.de/attachment/406760/
Und sogar noch eine Beleidigung:
forum.griefergames.de/attachment/406761/
Fleißig abbauen! @!AbgeholtHD
forum.griefergames.de/attachment/406762/
@LTOX_XD @PeterSilie666 @Zerakun @MineDev_HD @Ricoshio @Joka6 @Molikret…Molikret3. November 2024 um 14:46 Nicht das erste Mal. Im beitrag weiter in den Antworten gibt es beweise wo er Scamms zugibt.
!AbgeholtHD Was ist diesmal deine Ausrede? Ist deine Katze über die Tastatur gelaufen? Evtl stromausfall? xD
Stromausfall
Krass!
Nur zu blöd dass du den Beitrag den du verlinkt hast nicht durchgelesen hast... Das Geld wurde überwiesen. Da fand kein scam statt ;D
Jagut, ist klar "Schau mal, der hat was doofes gemacht, also darf ich es auch" Wie ein kleinkind

-
Thema
!AbgeholtHD - Rufmord und Perkabuse
Zunächst ist er ständig am beleidigen, wenn ich ihn mute mit Grund?
forum.griefergames.de/attachment/406759/
Aber das ist nicht das einzige was er macht... sondern auch Perkabuse (und Rufmord):
forum.griefergames.de/attachment/406760/
Und sogar noch eine Beleidigung:
forum.griefergames.de/attachment/406761/
Fleißig abbauen! @!AbgeholtHD
forum.griefergames.de/attachment/406762/
@LTOX_XD @PeterSilie666 @Zerakun @MineDev_HD @Ricoshio @Joka6 @Molikret…Molikret3. November 2024 um 14:46 Nicht das erste Mal. Im beitrag weiter in den Antworten gibt es beweise wo er Scamms zugibt.
!AbgeholtHD Was ist diesmal deine Ausrede? Ist deine Katze über die Tastatur gelaufen? Evtl stromausfall? xD
-
-
Mich bitte bei Bug items und Sign items eintragen c:
Wenns eine Liste für Kickbücher gibt dann auch noch gerne dort, hab aber keine aufgelistet gesehen
Danke

-
Nächster Rufmord also xD
scam schön weiter
ThemaMolikret scammt #wiederOnlineNachErneutemScamm
Guten Abend,
Leider wurden viele Spieler in CB2 von Molikret gescammt, sei es durch das Töten während eines Angel-Events, das Anzünden mit Lava oder das Erstellen von P-h-fallen mit Lava.
Dafür haben wir natürlich auch Beweise!
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/814997951919030272/1153738632683868221/image.png] [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/814997951919030272/1153735233171116053/image.png] [Blockierte Grafik: …UnaidedSpace19. September 2023 um 19:09 na molikret
Sehr interessant wie du erledigte Themen hier noch aufbringst. Zwar sind es beides sehr ungelie Aktionen gewesen von Moli und Raini, jedoch bist DU im gegensatz immernoch ehrenlos. Scammst rein, rufmordest, fakest leute... und im gegensatz zu Raini und Moli hast du NIX im petto um das wieder gut zu machen oder zumindest eine Gerechtfertigung an den Tag zu legen.
Und sag nicht dass du nicht scammst, du hast es selber zugegeben schatzilein

Findest du wohl auch irgend nen mist über mich? ;D
-
@Da_dony du scammer
10/10 aufwand für -12/10 glaubhaftigkeit
-
ich habe es !xucker1 geschenkt, nicht dir. ich wusste ja, dass du dreck bist bist, aber damit haste alles getoppt. kommst mit zweitacc und heulst, dass du von deinem erstacc gescammt wurdest. naja du bist und bleibst dreck.
sorry fürs markieren RypexYT , es wird zeit dass der gecleart wird...
heul leise
"Ich hab nichts falsch gemacht"
So rein aus Interesse; Wenn du in den Spiegel schaust, denkst du dass du ein cooler typ bist? Denkst du dass du so deine Freunde und Familie stolz machst?
-
Ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit fake items im AH oder sonst irgendwo. Das kommt halt auch aus Erfahrung, dass man auf jedes Detail achten muss, und diese auch kennen muss.
Persönlich finde ich eine Blacklist wäre schwer zu machen, da man jede variation von den Items blacklisten müsste (oder die eben andere Seite wie zB supreme rang und partikel effekt und komprimierte pinke farbe whitelisten müsste)
Wäre auf jeden fall viel freundlicher für anfänger auf Griefergames, aber Griefergames ist ja nicht allzu bekannt dafür dass sie sehr anfängerfreundlich sind obwohl sie schon viele Schritte in die richtige Richtung taten.
-
Find ich cool.
Man müsste noch eine Lösung finden für menschen die nur trollen im AH. Hab letztens eine Seite von nur glasscheiben gesehen. Sowas ist unnötig.
-
9/10 ragebait von dem clowns
-
Clown dieser typ
-
!AbgeholtHD Gestern hast du wohl beim degg wieder gescammt…
wo sind da die beweise?
Du brauchst ne Brille mein bester
-
Alles anzeigen
Boah das tut mir sehr leid :/
Wäre ein super Deal gewesen... Er hatte sogar noch zu MM zugesagt, hätte ich fr nicht erwartet
Kriegst was entschädigt mein bester
"imleqs hat gesagt man kann ihm vertrauen" aus dem Chatlog stimmt so nicht, imleqs hatte das zu mir gesagt und nicht zu dem rushi
Ehm was hab ich damit zu tun ? xD
Der typ meinte er würde auch mit mm Handeln, dann meinte ich bei dir braucht man keinen MM. Denke da wurde was falsch verstanden.
Jo das meinte ich auch. hab ich mich falsch ausgedrückt? xd
Im Chatlog stand ja der oben zitierte Satz, da kam ja Marlon auch schon zu dir deswegen.
Wollte Marlon nur darauf hinweisen, dass du das nicht zu ByRushi gesagt hast, dass man bei ihm kein MM braucht.