Sollte es erlaubt sein das Builder (die vom Team) beim Weihnachtsevent mitmachen dürfen? Finde alle Teamler sollten bei solchen Events ausgeschlossen werden verstehe aber auch wenn Leute sagen wieso sollten die ausgeschlossen werden. was meint ihr?
Sollte das Erlaubt sein?
-
wuqo -
18. Dezember 2024 um 03:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine sie spielen selber auch auf GG wie jeder andere Spieler. Sie haben zwar einen unfairen vorteil weil sie builder sind, aber das haben andere builder die nicht im Team sind genauso.
Ich weiss zwar nicht ob und wenn, was für vorteile Builder/Teamler erhalten auf Griefergames, doch auch wenn sie "unfaire" vorteile erhalten, sollten sie meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen werden aus den Projekten die für die Community gemacht sind.
Schliesslich sind sie teil der Community
-
Builder sind normale Spieler wie jeder andere.
-
Wie bereits schon von den Vorrednern erwähnt wurde, werden Teamler in der Bewertung genauso behandelt wie herkömmliche Spieler. Es spielt in dem Falle also keine Rolle, welchen Rang der jeweilige Spieler vor dem Namen trägt.

-
Builder haben auf dem GG-Netzwerk keine Vorteile. Weder Worldedit, noch irgendwelche sonstigen Hilfen.
Alles was sie haben: ein Testnetzwerk / Vorbau-Server, auf denen es das alles gibt. Aber das kann jeder von uns ja auch für sich einrichten. Oh - und sie haben Erfahrung im Bauen. Das haben aber auch viele.
Ich seh kein Grund, warum Builder nicht teilnehmen dürften. Vorausgesetzt natürlich, die Plots werden anonymisiert bewertet.
-
Ich baue nur was, damit jemand (in dem Fall ich) den letzten Platz belegt und keiner traurig ist.
Dankt mir später!
-
ja verstehe euch, war glaub einfach frustriert hab den ganzen Tag gebaut und dann kommt Sturmtruppler781 und 1BumseBaer und sage du gewinnst mit so nem Plot niemals ....
-
Vllt schöner bauen?
-
-
Alles anzeigen
also no joke bin zwar echt kein guter builder aber hab mich da echt bemüht kanns ja mal hier rein schicken
die unteren bildern befinden sich im "Keller" bzw Höhle.
Ich sage Top 100 wäre möglich
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
also no joke bin zwar echt kein guter builder aber hab mich da echt bemüht kanns ja mal hier rein schicken
die unteren bildern befinden sich im "Keller" bzw Höhle.
Ich sage Top 100 wäre möglich
Danke dir
-
-
System
18. März 2025 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. März 2025 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.