Tobi würde sowas niemals machen! Ihr Unmenschen, dieser arme Junge hat durch euch kein Spaß mehr am Leben. #Eigenmeinung
Aus irgendeinem komischen Grund hab ich bei der Antwort ein mulmiges gefühl. Ich weiss auch nicht warum xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tobi würde sowas niemals machen! Ihr Unmenschen, dieser arme Junge hat durch euch kein Spaß mehr am Leben. #Eigenmeinung
Aus irgendeinem komischen Grund hab ich bei der Antwort ein mulmiges gefühl. Ich weiss auch nicht warum xD
Plotfly ausschalten Item.
Damit würde man das noch andauernde Plotfly auf dem GS zu einem Item machen mit dem abgerundetem anzahl an Tagen
Fun Fact: Ich hab Tassen! aber nicht alle in meinem schrank!
Yo wo sind meine Atzen? #UP!
und noch mein versprochener Fakt:
Täglich sterben bis zu 150 Tierarten aus. Wenn das so weitergeht sterben in ca 33 Jahren 1.8 Millionen tierarten aus.
Warum die scheinbar willkürliche Zahl "1'800'000"? Das ist die Zahl der uns bekannten Tierarten.
Super Idee
Anfänger haben es eh schon relativ schwer auf Griefergames, und wenn man da in der Farmwelt stirbt verstehe ich gut wenn man da die Motivation verliert, vorallem wenn währenddessen im Chat millionenschwere Geschäfte gemacht werden.
Alles anzeigenCoole Sache, man könnte vielleicht einen Bau-Contest starten, bei dem man Spielern ermöglicht ein 9er Merge zu bebauen und so ein Team findet, welches dann den Auftrag bekommt.
lg
Warum Contest?? Es gibt doch extra spieler mit dem Builder rang. Die können definitiv was gutes zaubern
Wäre doch ein super Event, dazu fänd ich den Preis, dass dein Gebäude am spawn steht relativ cool.
Ich würde es feiern wenn die Community das GS gestaltet, und nicht die builder. Auch wenn die builder super sind ![]()
Ich finde das eine super Idee!
Ich wäre bereit meine Baukünste für diesen guten Zweck bereitzustellen ![]()
Tolle Sache! Die mystische Geschichte gefällt mir sehr ;D KobraGirl LPMmaxi LPM_Akirosuki
Wer mit 33 Jahren, wirklich die Meinung vertritt das sich nur 1% der Menschen ändern können, muss ein sehr bitteres Leben führen. Mehr braucht man dazu glaube ich nicht sagen.
Ich kenne den Beschuldigten hier nicht, aber es ist auffällig das fast alle außer der Themenersteller und eine sturrer Spieler sagen das er Scammfrei ist.
inzwischen ist sogar der Themenersteller anderer Meinung ^^
Das kann ich nur zu gut verstehen. Mich hätte es sicher auch hart getroffen, bin ja selber ein kleiner Sign-Enthusiast.
Wenn du mir per Konvi den Namen schreibst, kann ich mich mal auf die Suche begeben, vielleicht finde ich ja etwas
Wird wsl nix. Spiele leider sowieso nicht mehr aktiv und war auch absolut kein bekannter Spieler. Wenn du trotzdem den Namen haben möchtest schreib mir gern mal nh Konvi, aber denke bringt sowieso nichts mehr nachdem er vor 2 Jahren gequittet ist
Ein Versuch ist es sicherlich wert! Vielleicht hab ich ja schon was unter meinen unzähligen signs ^^
Alles anzeigenDankeschön, und in dem fall tut es mir leid, ich hatte falsche informationen dass dir deine Items wiedergegeben wurden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Alles gut. Mir ging es um die Sign items.
Es war ein Sign item von einem Buddy dabei der gequittet ist ohne sich zu "vearbschieden"
Discord gelöscht, Minecraft Account alle anderen Sozialen Medien etc.
Wsl auch einer der Gründe von meiner Wut
Das kann ich nur zu gut verstehen. Mich hätte es sicher auch hart getroffen, bin ja selber ein kleiner Sign-Enthusiast.
Wenn du mir per Konvi den Namen schreibst, kann ich mich mal auf die Suche begeben, vielleicht finde ich ja etwas ![]()
Alles anzeigenMolikret und ich haben uns zusammen getan und etwas geredet.
Auch ich war mal in so einer Situation, als ich im Radar war. Ich habe mich entschieden diesen Beitrag zu schliessen sowie zu löschen.
Molikret, benimm dich und mach was aus dir!
Ganz kurz zu den anderen, mir wurden NIE und KEINE items zurückgegeben, auch wurde mir kein Geld geboten das hier zu schliessen.(Was ich nicht angenommen hätte) Ich mache das hier völlig freiwillig und nix wurde abbezahlt, Molikret und ich sind trotzdem im GUTEN.
Bin sowieso relativ quitt also brauch ich keine Items
Dankeschön, und in dem fall tut es mir leid, ich hatte falsche informationen dass dir deine Items wiedergegeben wurden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag ![]()
500K... Schon etwas peinlich...
und bei sowas war ich vor einem Jahr im Clan...
Alles anzeigenNicht vergeben weil ein 12/13 Jähriges KIND in einem Blockspiel wen abgezogen hat, ihm die items wiedergegeben hat UND noch geld angeboten hat dass man den Beitrag runternimmt ist crazy.
Meiner Meinung nach, wenn man wem nicht verzeihen sollte, ist es unaided, weil er so extrem drauf beharrt seine 1mrd zu bekommen. Seinerseits ist das ein Machtspiel. Mich würde es nicht verwundern wenn er das für seine eigene Belustigung machen würde, und nicht um die Community zu warnen.
Die Welt dreht sich weiter, man hat morgen wieder was im Magen und man kann schön schlafen. Andere Menschen leben im Krieg und wir machen es zu unserem grössten Problem dass ein **KIND!!!** scheisse gebaut hat, wie es Kinder nun mal tun
Wenn man keine anderen Probleme im Leben hat, als dass man einem Kind es übel nimmt dass er sich verhält wie ein Kind, und ihm um jeden preis nicht verzeihen zu wollen, führt man ein echt gutes Leben.
Naja, wer einmal scammt, der muss damit leben, wenn andere kein Vertrauen haben. Aber ich gebe dir Recht, dass unaided keine Milliarde verdient. Also nicht, solange da nicht echt ein Birthbogen und noch einiges mehr gescammt wurde xD
Aber zum letzten Punkt, es gibt viele Kinder auf gg, die nie gescammt haben. Man kann also nicht sagen, dass Scammen ein typisch kindisches Verhalten ist. Es ist eher typisch für Menschen mit einer miesen Moral.
Und verzeihen kann in verschiedenen Schritten passieren. Mit einem aktiven Scammer würde ich grundsätzlich nicht traden, auch wenn er first dropped/payed. Bei einem Fall wie Molikret würde ich das allerdings schon tun, wenn er nicht mehr aktiv scammt. Aber halt nur mit firstpay/drop seinerseits.
Ich hoffe dass dir bewusst ist, dass ein Kind keine Ahnung von moralen hat.
Natürlich gibt es moralen die einem beigebracht werden von eltern, wie zB dass man nicht klaut, dass man keine anderen Kinder oder Menschen haut und und und.. Die Kinder wissen dass das schlecht ist, aber nicht warum.
Kinder sind relativ bekannt dafür dass sie Grenzen austesten. Diese bauen mist. so ist es nun mal. Nicht weil sie unmoralisch sind, sondern weil man als Kind eigene Erfahrung sammeln MUSS, damit man versteht was warum passiert.
Diese Kinder haben sich nicht bewusst dazu entschieden dass sie beispielsweise jetzt jemanden in einem blockspiel scammen. Natürlich sind die Entscheidungen die sie treffen zu kritisieren, aber aus diesem Grund erklärt man ihnen welche taten welche folgen haben. Das hat Molikret jetzt nicht erklärt bekommen, sondern er hat einen fetten schlag ins gesicht bekommen.
Es ist gut möglich dass er wusste dass scamming schlecht ist, das nehme ich sogar stark an. Jedoch liegt es in der Natur von JEDEM kind, auch dir mein Bester Valley, dass man Grenzen austestet und überschreitet. Sonst lernt man als kind nichts.
Da du auf die psychologie schiene gegangen bist, geh ich mit dir mir ![]()
Du magst zwar recht haben, dass man einem misstrauen kann, aber der rest was du laberst ist verbaler dünnschiss.
Auf mich wirkt es so, als würdest du KEINEM menschen NIEMALS etwas verzeihen können. Und nein, verzeihen fängt nicht damit an, dass du jetzt doch trading mit wem eingehst, verzeihung fängt bei einem selbst an. Man muss mit sich selber zufrieden sein, damit man anderen Menschen ihre schlechten Taten verzeihen kann. Man muss selber als Mensch wachsen, damit man weiss dass kein mensch nur gutes tut in seinem Leben.
Nach deiner Verzeihungs-Logik dürftest du dir selber auch nicht verzeihen. Ich weiss zwar nicht wie du dein Leben gelebt hast, aber ich bezweifle extrem stark, dass du ein perfekter, ach so guter Mensch warst. Entweder hast du andere menschen als kind auch gehauen, oder vielleicht hast du geklaut, vielleicht aber auch etwas komplett anderes.
Können wir jetzt endlich damit aufhören darüber zu diskutieren, ob man einem 13 Jährigen Kind verzeihen kann?
Vorallem im Internet? So Gattung Menschen sind nämlich wirklich Gefangen in einem Blockspiel! Das meine ich nicht böse. So Menschen brauchen einen Realitätscheck, und sollen mal ne Runde frische Luft nehmen!
Meine Güte
Das ist dein gutes Recht!
Genauso wie es das gute Recht von Molikret ist, dass er seine Schulden begleichen können soll. Ich hoffe wir sind uns einig dass er keinen BIRTH BOGEN abzahlen muss, weil er wen um paar signitems abgezogen hat (die laut molikret sogar zurückgegeben wurden)
Natürlich hat er das Recht, seine Schulden abzubezahlen, er hat auch das Recht zu versuchen, seinen Ruf zu verbessern. Aber er muss eben auch damit leben, dass es Leute gibt, die nicht vergeben. Es ist ein Zahlenspiel und die Zahlen sagen "Wer einmal scammt, dem solltest du nicht mehr vertrauen". Rein aus Selbstschutz. Die Zahlen würden sich auch erst nennenswert ändern, wenn sich mehr als 50% der Scammer bessern würden. Und davon sind wir ja leider weit entfernt.
Nicht vergeben weil ein 12/13 Jähriges KIND in einem Blockspiel wen abgezogen hat, ihm die items wiedergegeben hat UND noch geld angeboten hat dass man den Beitrag runternimmt ist crazy.
Meiner Meinung nach, wenn man wem nicht verzeihen sollte, ist es unaided, weil er so extrem drauf beharrt seine 1mrd zu bekommen. Seinerseits ist das ein Machtspiel. Mich würde es nicht verwundern wenn er das für seine eigene Belustigung machen würde, und nicht um die Community zu warnen.
Die Welt dreht sich weiter, man hat morgen wieder was im Magen und man kann schön schlafen. Andere Menschen leben im Krieg und wir machen es zu unserem grössten Problem dass ein **KIND!!!** scheisse gebaut hat, wie es Kinder nun mal tun
Wenn man keine anderen Probleme im Leben hat, als dass man einem Kind es übel nimmt dass er sich verhält wie ein Kind, und ihm um jeden preis nicht verzeihen zu wollen, führt man ein echt gutes Leben.
Autorität und Wichtigkeit in einem Blockspiel
Nein, in einer Diskussion. Nicht in einem Blockspiel. Aber du ziehst ja gerne alles ins Lächerliche.
Er wollte ja nicht das Blockspiel beenden, sondern die Diskussion.
In Deutschland gilt aber immernoch die Unschuldsvermutung wenn du schon mit Angeklagter kommen willst... Solange es keine WIRKLICHEN Beweise gibt... und auch einen Nachweis um was gescammt wurde... ist er bis zum Urteil Unschuldig.
Er hat doch selbst zugegeben gescammt zu haben, in der Vergangenheit. Wenn das reicht, um ins Scammer-Radar zu kommen, dann reicht mir das auch. Es reicht mir auf jeden Fall allemal dafür, dem Spieler gegenüber skeptisch zu sein und ihm zu misstrauen. Also kein Firstpay/drop.
Das ist dein gutes Recht!
Genauso wie es das gute Recht von Molikret ist, dass er seine Schulden begleichen können soll. Ich hoffe wir sind uns einig dass er keinen BIRTH BOGEN abzahlen muss, weil er wen um paar signitems abgezogen hat (die laut molikret sogar zurückgegeben wurden)
Dass ich seine Meinung in diesem Beispiel nicht für voll nehme hat nichts damit zu tun, dass er in einem Blockspiel gescammt hat, sondern weil er in diesem Fall eine Art "Angeklagter" ist. Die sind ihrer Meinung nach immer unschuldig, also muss man die Aussagen derjenigen mit einem kleinen Geschmäckle nehmen.
In Deutschland gilt aber immernoch die Unschuldsvermutung wenn du schon mit Angeklagter kommen willst... Solange es keine WIRKLICHEN Beweise gibt... und auch einen Nachweis um was gescammt wurde... ist er bis zum Urteil Unschuldig.
Stimmt, also wenn man in einem Blockspiel Forum so realitätsnah sein muss dass man psychologie mit einbezieht, sollte auch das Gesetzt so mit einbezogen werden.
Das hier wird viel zu ernst genommen! das ist ein Blockspiel! Pixel auf einem Computerbildschirm... Meine Güte xD
Falls du es noch nicht gemerkt hast, deine Meinung hat kein Ende. Du tretest alleine gegen die Meinung von 9 verschiedenen Personen an. Das kannst du UnaidedSpace336 überlassen.
Die Diskussion ist beendet, nicht jedes Rederecht muss man ausnutzen.
1. heißt es "trittst" nicht "tretest".
2. Du hast keinerlei Autorität oder Wichtigkeit. Da du der Scammer bist, um den es hier geht, nehm ich dich nochmal als ein Stück unwichtiger wahr. Also was denkst du, wer du bist zu sagen "Die Diskussion ist beendet" ?
Und zählen solltest du auch nochmal lernen. Außer mir waren in der Diskussion "Buettie" "doomflo" "!Kokoskuchen6562" "BimsHingefallt_" und du. Das ergibt 5, nicht 9.
Eine Meinung nicht zu respektieren weil man in einem Blockspiel scammt...
Das zeugt von Stärke und Diskussionsfähigkeit!
Alles anzeigenEs ist Schwachsinn... Molikret is safe und das weis jeder... ja natürlich kann man nich in die Köpfe der Menschen schaun aber grade in jungen Jahren stellen es manche so hin als wären sie immer heilige gewesen.
Wir hatten ihm eine 2. Chance eingeräumt weil wir überzeugt davon sind das jeder ne 2. Chance verdient hat!
Ich denke jedem ist klar das 1 Milliarde völliger Schwachsinn ist... aber es hat auch noch niemand aufgeklärt um was für Items es ging... und sry wer mit Items von einer Milliarde in der Farmwelt rumrennt... naja...
@Molikret du hast immer unseren Rückhalt...
PeterSilie666 Danke das auch du dich für ihn Stark machst
BimsHingefallt_ SirBarieBarex Danke euch auch
Ich würde mir Wünschen das des Thema endlich ein ende hat.
War meines WIssens nach nicht Farmwelt, aber so oder so spielt das nicht eine riesen Rolle
Alles anzeigenAlles anzeigenDiese Diskussion ist unnötig.
Die "gute einstellung" von einmal scammer immer scammer ist einfach schlechtes gedankengut und einfach nur dünnpfiff.
Man kennt mich hier vielleicht eher weniger, aber ich habe auch mal gescammt (2018?). und das nicht um wenig, und dafür hats niemand erfahren. Ich gehe heutzutage damit sehr offen um, weil mir ehrlichkeit inzwischen sehr am herzen liegt. Menschen können sich verändern. Menschen können erwachsener werden.
Molikret ist 13. Habt ihr bitte mit 12 jahren keine scheisse gebaut?Hier geht man damit um als wäre er ein schwerverbrecher, obwohl er versuchte die schuld zu begleichen. unaided hat nach 1mrd gefragt. Da können wir hoffentlich alle sagen dass das kompletter müll ist, solange unaided nicht beweisen kann, dass dieser Scamm auch 1mrd schwer war.
ansonsten bin ich zuversichtlich dass Molikret seine Schuld auszahlen würde, solange diese nicht in einer irrsinniger Höhe ist."Einmal scammer immer scammer" - So beschränkt zu denken ist einfach nur dämlich meiner Meinung nach.
Niemand fordert euch auf mit mir oder Molikret zu traden. Niemand will von euch dass ihr dieses 1% eingehen müsst dass ihr gescammt werdet. (1% - was auch wieder eine schlichtweg falsche behauptung ist, weil menschen so oder so scammen werden wenn sie das wollen)Und unaided, glaube mir, ich wäre auch sehr wütend darauf gewesen wenn man mir so dreist Signitems weggescammt hätte. Ich habe nämlich unzählige Mios in meine Sign Sammlung gesteckt, also denke ich dass ich dich nachempfinden kann. Geh auf eine anständige Summe ein, und benimm dich nicht als wärst du 13.
Hiermit entschuldige ich mich selber. Guten Appetit euch allen!
Keine Grüsse an nicht denkfähige Menschen, Bims!
Die 1% bezogen sich nicht auf das Risiko gescammt zu werden, sondern darauf, dass maximal 1% der Scammer sich jemals bessern werden. Für die restlichen 99% zählt halt eben doch "einmal Scammer, immer Scammer", weil Menschen sich eben nur sehr selten ändern. Die Ausnahme (ein paar wenige Menschen können sich bessern) bestätigt damit nur die Regel, dass die meisten sich eben nicht ändern. Und die Statistiken dazu, wie rigide / steif ein Charakter über die gesamte Lebenszeit ist, sprechen die gleiche Sprache. Laut allem, was Psychologen wissen, ändern sich eben die allerwenigsten Menschen. Was nicht heißt, dass kein Mensch es tut, aber wenn es doch einer tut, ist es eine Besonderheit, ein mathematischer Ausreißer. Aber wieso sollte man sich mit Fakten abgeben, wenn man immerhin ganze 19 Jahre hatte, eine eigene Meinung zu entwickeln, im Gegensatz zu den Millionen Stunden an Arbeit, die viele hundertausend Psychologen in Form von Studien und Analysen zusammen geleistet haben.
Ich denke dass du nicht alle Faktoren mit einbeziehst.
Molikret ist gerade in der Pubertät (13 Jahre), also in einer Phase wo sich der Körper, sowie der Kopf eine riesen Veränderung durchmacht, und somit (in vielen Fällen) sich ins positive verändert. (btw psychologisch richtig, wenn das dein Anliegen ist)
Dazu kommt noch, dass die Entwicklung von einem Abbauevent lava scam zu millionenschwer scammfrei nicht zu übersehen ist. Zumindest als Cb2 spieler nicht.
Für mich persönlich ist es nicht nur ein Grund dass die Aussage "einmal scammer immer scammer" hier nicht richtig ist, sondern auch ein Grund einen anständigen Deal auszuarbeiten, damit dieser Beitrag runtergenommen wird.
Persönlich finde ich auch dass diese Gründe nicht nötig wären um einen anständigen Schuldensausgleich zu machen, da man als beide parteien davon profitieret.
Ich verabscheue scamming wie jeder andere hier. Man macht zu seinem eigenen Gunsten den Tag von anderen menschen kaputt. aber das hier, vorallem die 1mrd, ist einfach nur todes übertrieben.
Aber was kann ich ja wissen, ich habe ja nur 19 Jahre erfahrung machen können. ist ja immerhin unmöglich mich mit Psychologie auseinanderzusetzen.