ein mal scammer immer scammer
@Da_dony du scammer
Ihr seid beide komplette Randoms und bedeutungslos
ein acc hat schon perma... da !AbgeholtHD zu diesen
@!XUCKER1 gehörte ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ein mal scammer immer scammer
@Da_dony du scammer
Ihr seid beide komplette Randoms und bedeutungslos
ein acc hat schon perma... da !AbgeholtHD zu diesen
@!XUCKER1 gehörte ![]()
Er wurde erfolgreich bestraft von giftlippenstift.
Was soll ich dazu sagen :
!!!! RUNDRUF !!!!
Die Eltern der kleinen Scammers Kevin werden gebeten ihn wieder zu Hause unter Verschluss zu nehmen da er Heimweh hat und darum gebeten hat wieder !AbgeholtHD zu werden .
RypexYT solltest du noch beweise für beleidigungen, rufmord zugabe, oder multi forum acc brauchst sag
bescheid
Er ist aktuell gebannt bis zum stream ende von rypex 😂😂😂
RypexYT warum wurde ich gebannt
Bitte alle Scamms von !AbgeholtHD , !ENDERSKELLETON, !GGMiner1212, !Kengurn, !Winterprefix243 und !XUCKER1 Posten.
Alle seine Accounts aufgelistet.
CommunityRadar seine Accounts aufglistet, da ein Account schon bei euch drin ist.
Rainibaby so ein hund
das kommt davon wenn ihr ständig perkabused dann muss der kleine ltox_xd halt mal nen bisschen abbauen schadet ihn sicher nicht
Alles anzeigenBitte alle Scamms von !AbgeholtHD , !ENDERSKELLETON, !GGMiner1212, !Kengurn, !Winterprefix243 und !XUCKER1 Posten.
Alle seine Accounts aufgelistet.
einFPS26. Oktober 2024 um 20:30
julienloco16. Oktober 2024 um 15:46
Venziiii4. September 2022 um 18:40
BeitragRE: !AbgeholtHD scammt um 200k bei Degg-Game!
[…]
Meins ist höchstens 8 Monate her 😜
Und deiner frisch .
Im gegensatz zundir hab ich entschädigt
CuzImjasoonn6. November 2024 um 14:58
CommunityRadar seine Accounts aufglistet, da ein Account schon bei euch drin ist.
!AbgeholtHD das reinste Opfer und eine Schande für unseren schönen CB2 , wegen leuten wie dir wurden Kondome erfunden!!!
![]()
+++ Werbung +++
Ihr wollt mal so richtig Holz vor die Hütt'n?
Ab zu Holz-Harry auf Nature ... Von Massenware bis individuellem Zuschnitt aller Holzsorten. Für kleinen Aufpreis ist Vorortlieferung mit eigenem Teleskopkran verhandelbar.
Holz ... mach was draus!
Alles anzeigen+++ Werbung +++
Ihr wollt mal so richtig Holz vor die Hütt'n?
Ab zu Holz-Harry auf Nature ... Von Massenware bis individuellem Zuschnitt aller Holzsorten. Für kleinen Aufpreis ist Vorortlieferung mit eigenem Teleskopkran verhandelbar.
Holz ... mach was draus!
Verleihen Sie Brennholz?
Nach Verwendung ist die Rücknahme ausgeschlossen.
Ja!
woher soll ich wissen das das fake ist? habe das selbst im ah gekauft
woher soll ich wissen das das fake ist? habe das selbst im ah gekauft
unwissenheit schützt nicht vor strafe. und deine glaubwürdigkeit ist eh nicht existent wegen scamms die du wirklich im vollen bewusstsein durchgezogen hast
!AbgeholtHD Das erste mal als ich dich sah, hast du Shopguthaben verkauft (sehr billig) und du warst in einem Clan… aber par Tage später wurdest du gekickt ![]()
Ich vermute… Shopguthaben scam?