Pritonia111
Beiträge von BimsHingefallt_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja aber nein aber ja
-
Unkreativ fr x.x
Wäre immernoch für NichtPritfrit/NotPrit(frit)
Finde 1Prit/1PritFrit auch sick
Aber an sich finde ich, dass wenn man schon gezwungen ist nen anderen Namen zu nehmen, dass man auch die Möglichkeit hat, kreativ zu werden ;P
Meh net mein account, net meine Entscheidung. You go girlyprit

Noch nen Vorschlag: zPritinqs
-
Ich glaube es wird PritFrit_ oder Pr1tFrit / Pr1tFr1t
Unkreativ fr x.x
-
Neeehh ich mag meine Fussbilder lokal und echt!
Schreibt mir ne Konvi (ü18!!!)
Frag deinen boy nach fussbilder! Meine kriegst du niemals!!!
Deine wollt ich auch nicht sehen :F
-
Näh er ist nen deutscher 💞
och von den red ich doch nicht..

Neeehh ich mag meine Fussbilder lokal und echt!
Schreibt mir ne Konvi (ü18!!!)
-
Femboys for the win. Ich verstehe dich mein bruder 🫶
jaja am Ende wirst du auch von diesen Thailand ladyboys gehackt

ich kanns dir zutrauen

Näh er ist nen deutscher 💞
-
Femboys for the win. Ich verstehe dich mein bruder 🫶
-
1Prit
DieFritte
PrittFritt
FrittrichMerz
-
PrinceFritte
Prit
xX_oO_PritFrit_Oo_Xx
EmoFritte
PritMcFrit
PritBurger
IGOTTWOPHONES
PritPritPritSahur
-
Frittenbude_GHG
AnyFritterYT xdd
EnterFritte
PratFett (angelehnt auf bratfett)
PritFritDeluxe
GeheZuMecces
BritzMcFritz
Obama
-
FrommesPrittes
-
Hab selber null ahnung davon, aber möglicherweise kannst du es lösen, indem du in einer Zeile nur einen Farbcode - also zum Beispiel &a - ganz ohne Text reinschreibst

Ich wüsste leider nicht wie das geht, ich glaube bei Plot Descriptions kann man ja nur einmal etwas setzten, nicht mehrere Zeilen manuell (ohne den Platzhalter).
Damit hab ich mich leider nie befasst xd
Bin nur auf die Idee gekommen, da man im Chat oder auf einem Sign "nichts" schreiben kann, wenn man ausschliesslich einen Farbcode eintippt ^^
-
Hab selber null ahnung davon, aber möglicherweise kannst du es lösen, indem du in einer Zeile nur einen Farbcode - also zum Beispiel &a - ganz ohne Text reinschreibst

-
Machs von Hand 👍
-
-
Gebe auch mal ein stament ab ich werde auf gg nicht mehr spielen und es tut mir leid an alle Betroffen ich werde mich so einen fehler nicht mehr tun ich habe mit mit paar Leuten es im Talk regeln können . Und ich werde mit jeden der im talk mit mir reden will und eine erklärung das im dc privat machen. Ich werde Mein Verhalten bessern und nicht mehr so eine scheiße im internet machen und werde mich selbstverständlich bei allen betroffen entschuldigen solang sie es auch möchten. Bei fragen oder sonst was einfach lassen antworte nur im dc unter markuswillswissen nur ernstgemeinte anfragen und werde ab sofort nicht mehr im Forum oder ingame erreichbar sein !
Statement
ja das stimmt ich bin Eincrazymarkus ich habe leider Fehler Begangen die ich nicht mehr rückgängig machen kann
ich entschuldige mich an allen betroffen was ich ihnen angetan habe. Ich werde mich mich von Griefergames fernhalten weil es mir persönlich nicht gut getan hat. Ich habe aktuell leider viele Persönliche Probleme wo ich keine Möglichkeit hatte was rauszulassen. Es war nicht Meine Intuition jemand schaden zu wollen . Ich mächte mich hier mit Öffentlich an alle denen ich leid angetan habe und Probleme verursacht habe entschuldigen ich werde mich in Zukunft komplett von gg und anderen soicialmedia Sachen fernhalten! und werde nie wieder so eine scheiße abziehen! ich bitte alle Betroffene mir gerne auf dc zu schrieben für eine klärung
Garnichtmal so bad kleiner

-
"Könnte jeden meinen"
proceeds den einzigen schwarzen Menschen im Internet mit dem er was zutun hatte zu nennen
Kein Rassismus niemals wie komm ich nur darauf??dummes rumgebabbel n
1/10 ragebait
-
Alles anzeigen
Hey,
kleines Update..
Habe gestern Abend beim Inder bestellt und mir ist echt übel.
Mit ist schwindelig, habe Durchfall und starke Bauch schmerzen.
Bitte passt auf euch auf.
LG
( sid33 was soll das? )
Nächstes mal musste halt auch deine hände waschen nach dem kacken
Lg