diggi wir müssen auch reden
alter grad auf insta gesehen, das es trains und bus spotter ist
Schau der mal dem lordrufmord acc an :3
Da gibt's femboy Bildchen für alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
diggi wir müssen auch reden
alter grad auf insta gesehen, das es trains und bus spotter ist
Schau der mal dem lordrufmord acc an :3
Da gibt's femboy Bildchen für alle
Update:
bin jetzt seit über 2 Stunden am bauen, habe noch nd viel geschafft und habe keinen bock mehr xD
Update 2:
gestern war mein plan, dass ich jeden tag 1 1er gs bebaue... jetzt ist der plan alle 2 tage 1 1er gs zu bebauen (was bei einer größe von 24x29 plots die fertigstellung um knapp 2 jahre nach hinten schiebt
)
sehe schon kommen, dass in einem der nächsten updates "Ich gebe auf" steht
... aber im moment habe ich noch etwas motivation
Update 3:
habe jetzt extrem reingesuchtet... habe jetzt 9/700 gse fertig ![]()
ich bin so scheiss reich das ich nur am verschenken bin
Merk ich nix davon xD
Hab ich dir nicht grad nh spawner geschenkt? 🤣
Bitte ja
Diggi wir müssen reden
Hast du Katzenohren, thigh highs und nen Rock an? Wenn nicht, muss ich passen.
Alles anzeigenHab mich eingekackt. Lg
Ich bin nicht dazu in der Lage meine Unterhose zu wechseln.
Ein Obdachloser hat mir angeboten ein halbes lauwarmes Dosenbier zu geben, im Tausch für die Schokihose.
Diesen genialen Deal wollte ich selbstverständlich eingehen, da Kleiderwaschtag in unseren frugalen WG erst in zwei Monaten ist.
Jedoch ist mir das gute Ding angeklebt, nun muss ich warten, bis der Besuch in 12.5 Tagen mir 2 Euro als Spende dalässt, um sie in der Dusche abmeisseln zu können. Ansonsten muss ich wohl etwas meine Hygienerechte einsparen, damit es mir erlaubt ist in 21 Tagen zu duschen.
Eine Schokihose, halbes Bier und ein ohnächtiger Obdachloser später, sitze ich im Zug neben einer Gruppe drittklässler, auf dem Weg zu den wöchentlichen AA Treffen.
Danach genehmige ich mir ein Schokolikör !
Mfg, Bims!
Alles außer online sein ...
Alles anzeigenAlles anzeigenIch bin nicht dazu in der Lage meine Unterhose zu wechseln.
Ein Obdachloser hat mir angeboten ein halbes lauwarmes Dosenbier zu geben, im Tausch für die Schokihose.
Diesen genialen Deal wollte ich selbstverständlich eingehen, da Kleiderwaschtag in unseren frugalen WG erst in zwei Monaten ist.
Jedoch ist mir das gute Ding angeklebt, nun muss ich warten, bis der Besuch in 12.5 Tagen mir 2 Euro als Spende dalässt, um sie in der Dusche abmeisseln zu können. Ansonsten muss ich wohl etwas meine Hygienerechte einsparen, damit es mir erlaubt ist in 21 Tagen zu duschen.
Eine Schokihose, halbes Bier und ein ohnächtiger Obdachloser später, sitze ich im Zug neben einer Gruppe drittklässler, auf dem Weg zu den wöchentlichen AA Treffen.
Danach genehmige ich mir ein Schokolikör !
Mfg, Bims!
Alles außer online sein ...
Lüge, war heute da!!!
Diggi wir müssen reden
Der Mann ist nicht mehr zu retten
Draconia111 ich hab hier ein opfer für dich
Draconia111 ich hab hier ein opfer für dich
Ich bin genau dort, wo ich sein will. Bitte versucht mich nicht zu "retten".
Lg
Draconia111 ich hab hier ein opfer für dichIch bin genau dort, wo ich sein will. Bitte versucht mich nicht zu "retten".
Lg
Einer hockt hauptberuflich in Castrop-Rauxel und behauptet da zu sein, wo er sein möchte x.x
Ich bin genau dort, wo ich sein will. Bitte versucht mich nicht zu "retten".
Lg
Einer hockt hauptberuflich in Castrop-Rauxel und behauptet da zu sein, wo er sein möchte x.x
Casrop-Rauxel ist wirklich sehr schön 😍
Casrop-Rauxel ist wirklich sehr schön 😍
diggi das sieht nicht nach thailand aus
Ist Deutschland. Nur besser. Und mehr Geld.
Weniger Femboys
Weniger Femboys
An Zahl ja. An Prozente nicht ganz.
So oder so ist der einzige Femboy in meinem Leben der H4RDC0R3G4M3R ![]()
Was sagt er da?!
Ich hab Kanonenkugelschultern, trage ausschließlich Anzug und nur wenn mir kalt ist thigh highs…
Was sagt er da?!
Ich hab Kanonenkugelschultern, trage ausschließlich Anzug und nur wenn mir kalt ist thigh highs…
Die arme Prinzessin hat kalt in thigh highs ![]()
Dafür bellt er im VC wie ein good boy ;3
Bantor ghostet mich seit 7Jahren, ich wollte nur mein GS vergrößern.
du musst dringend deinen schreibstil von früher wieder übernehmen einfach ohne punkt und komma drauf los schreiben und offen das dein gegenüber irgendwas versehen kann liebe grüße H4
Er behandelt dich wie seine side chick