Alles anzeigenAlles anzeigenWeedyConzales102
Bitte unterlasse diese Aussagen 'das ich auf ein Kind gehe'. Diese Anspielungen kamen nur deswegen weil ich auf einen Account, der irgendwas mit 'Joker' hiess, geantwortet hat und mit 100%er Sicherheit DaDony gehört weil er mir in seinem Stil geschrieben hat - das war alles. Ich habe es nicht nötig sowas zu tun da ich eine eigene glückliche Familie habe.
Ihr könnt mir alles unterstellen ob Scamming oder Rumbeefen aber das geht zu weit. Echt schade das sowas hier geduldet wird.
Mit freundlichen Grüßen.schämst du dich nicht ?
du kommst mit deiner bande auf den cb und mobbst die leute hin und her!!! sry das ich das mal sage ich war der einzige der lange nur zugesehen habe da_dony war zu diesen zeitpunkt zuhause bei seiner familie da der kleine dony angerufen hatte, ging das nach hinten für dich los....
ich habe alles auf deinen dc gelesen
da_dony das pferd usw meinnst du nicht das du mal älter werden solltest schlaumeier.
ihr zieht hinter dony her der seit gefüllte 3 monate 90 prozent abwesend ist und seitdem er andere Projekte verfolgt.
zieh dir nicht was anderes aus den hut und benimm dich wie ein erwachsener
oder soll ich mal den dc ausschnitt hier posten was ihr über andere leute schreibt dein vorhaben für dein kack server ?
dein vorhaben das regelrechte gebeefe gegen allen möglichen comm sachen....
kaum seit ihr auf den cb und es geht weiter bergab und ja du und deine freunde seit auf den kleinen losgegangen, und habt nicht mal bemerkt weil ihr so ein hass auf dony habt das es ein 9 jähriges kind ist
sry du bist für mich unten durch lass dir ein paar e.... wachsen und steh dazu
na hör mal solche aussagen gehören sich aber nicht ins forum!!! Das geht ja garnicht!!!