das ist mein status ein problem damit ?
Novemberboy09
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
MsHarleyQuinn -
9. September 2024 um 20:04 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist unnötige Provokation!
-
Das ist unnötige Provokation!
darf ich nicht mein status machen ? oder wird schon verboten ein status zumachen ?
-
Lasst den armen in ruhe der ist halt noch nh 16jähriges kind und scheint halt manches kompensieren zu müssen. Dumm gelaufen wenn man sich die matriarchale liebe in mc suchen muss.
-
Lasst den armen in ruhe der ist halt noch nh 16jähriges kind und scheint halt manches kompensieren zu müssen. Dumm gelaufen wenn man sich die matriarchale liebe in mc suchen muss.
also sagst du auch das ich kein status machen soll da es anscheinend provoziert ?
-
da hier eh nicht wirklich was zum Thema geschrieben wird Bitte ich dich MsHarleyQuinn das Thema zu schließen.
-
da hier eh nicht wirklich was zum Thema geschrieben wird Bitte ich dich MsHarleyQuinn das Thema zu schließen.
richtig bei novemberboy09 steht jetzt IMPACT und nicht AMS aber das wäre für ihn eh eine rufschädigung mit eurem namen rum zulaufen
-
richtig bei novemberboy09 steht jetzt IMPACT und nicht AMS aber das wäre für ihn eh eine rufschädigung mit eurem namen rum zulaufen
Den diss hast du 1:1 vorher schon gebracht. Fahr nen gang runter kind.
-
Aber jetzt ziehst du ja sogar das Reallife mit rein :o
Wo zieht er das Reallife rein ? Du sagtest es sei ein guter Zeitpunkt, GG zu verlassen und er wies dich darauf hin, daß du dies gerne tun könntest. Und das es noch andere Hobbys gibt außer GG, ist nicht Reallife "mit reinziehen", sondern ein einfacher Fakt.
Klar haben die Hobbys im echten leben was mit der Realen Welt zu tun
Hier sind wieder die größten Big Brains unterwegs holyshit -
Hier sind wieder die größten Big Brains unterwegs holyshitDu beschwerst dich das Reallife mit reingezogen wird, obwohl ein einfacher Fakt erzählt wird.
Finde es aber auch lustig wie du darauf reagierst, aber das die Themenerstellerin jemanden droht in Reallife zu "jagen" ist dir scheinbar recht egal. -
Ich glaub ich muss mal wieder auf CB20 und den Müll rauskriegen. Schon lange her...
-
Hier sind wieder die größten Big Brains unterwegs holyshitDu beschwerst dich das Reallife mit reingezogen wird, obwohl ein einfacher Fakt erzählt wird.
Finde es aber auch lustig wie du darauf reagierst, aber das die Themenerstellerin jemanden droht in Reallife zu "jagen" ist dir scheinbar recht egal.Wo genau soll das ein Fakt sein???
hab meine Hobbys =) Scheint ob er/ihr unzufrieden seid mit euren ,,RL,, wenn ihr jz schon auf Hobbys geht
Und was hat bitteschön unsere Diskussion mit der Themenerstellerin zu tun 
-
Wo genau soll das ein Fakt sein???

es gibt echt andere Hobbies als Blockspiele
Also für mich ist das ein Fakt, das es andere Hobbys neben Griefergames bzw. einem Blockspiel gibt. Für dich nicht ?
Scheint ob er/ihr unzufrieden seid mit euren ,,RL,, wenn ihr jz schon auf Hobbys geht

Und jetzt wirst du persönlich. Es ist niemand auf deine oder die Hobbys von irgendwen gegangen. Vielleicht hast du es ja auch einfach falsch aufgenommen. Und ich kann für mich sprechen, das ich sehr zufrieden mit meinem Leben bin.

Naja du beschwerst dich das anscheinend ActrosV8Boy auf "Reallife gegangen" ist, während du im selben moment aber weg schaust, wenn einer wirklich auf Reallife geht. Mag vielleich daran liegen das du ein persönliches Problem mir Actros hast, aber für mich ist das ziemliche Doppelmoral.
-
KINDERGARTEN
-
Sind halt nur die beefer von cb20 (wo die meisten ü30 sind) und nur auf Stress aus sind mit den anderen.
Drehen sich alles so zu recht, dass sie gut da stehen und alle andere schlecht da stehen lassen. -
Sind halt nur die beefer von cb20 (wo die meisten ü30 sind) und nur auf Stress aus sind mit den anderen.
Drehen sich alles so zu recht, dass sie gut da stehen und alle andere schlecht da stehen lassen.Ja und du verhältst dich wie nen Kind ah ne bist eins und kannst nd den Namen im Forum raus nehmen? du hast wohl auch ganz viele Probleme in deinem leben merkt man schnell
-
Ja die Probleme seit ihr, die nur Stress suchen.
Es wird immer (bei jedem beef auf cb20) gleich gesagt, dass es mein Clan war.
Ihr beschwert euch, wenn einer wem von cb bzw von gg vergrault und selbst macht ihr das mit ganzen Clans bzw mit vielen Leuten. Aber da ist es ok, weil ihr es macht, aber wehe es macht wer anderes, dann heult ihr wie Kinder
Und du hast mit dem Thema nix zu tun und mischt dich nur ein, weil du Aufmerksamkeit suchst. -
Alles anzeigen
Wo genau soll das ein Fakt sein???

es gibt echt andere Hobbies als Blockspiele
Also für mich ist das ein Fakt, das es andere Hobbys neben Griefergames bzw. einem Blockspiel gibt. Für dich nicht ?
Scheint ob er/ihr unzufrieden seid mit euren ,,RL,, wenn ihr jz schon auf Hobbys geht

Und jetzt wirst du persönlich. Es ist niemand auf deine oder die Hobbys von irgendwen gegangen. Vielleicht hast du es ja auch einfach falsch aufgenommen. Und ich kann für mich sprechen, das ich sehr zufrieden mit meinem Leben bin.

Naja du beschwerst dich das anscheinend ActrosV8Boy auf "Reallife gegangen" ist, während du im selben moment aber weg schaust, wenn einer wirklich auf Reallife geht. Mag vielleich daran liegen das du ein persönliches Problem mir Actros hast, aber für mich ist das ziemliche Doppelmoral.
der unterschied ist, das er auf das kind gegangen ist, und er da auch einstecken können sollte und 2. ist das auch nicht mein problem
-
WeedyConzales102
Bitte unterlasse diese Aussagen 'das ich auf ein Kind gehe'. Diese Anspielungen kamen nur deswegen weil ich auf einen Account, der irgendwas mit 'Joker' hiess, geantwortet hat und mit 100%er Sicherheit DaDony gehört weil er mir in seinem Stil geschrieben hat - das war alles. Ich habe es nicht nötig sowas zu tun da ich eine eigene glückliche Familie habe.
Ihr könnt mir alles unterstellen ob Scamming oder Rumbeefen aber das geht zu weit. Echt schade das sowas hier geduldet wird.
Mit freundlichen Grüßen. -
das problem ist einfach das er nur als mittläufer was erreichen kann er war mal ein netter aber jetzt wo er da in den clan drinne ist wo naja sind wir mal lieb nicht so gute leute drinne sind lernt er leider nur das man mittlaufen muss sons ist man nix eigendlich echt schade.
und zum müller bleib einfach bei euch aufen cb dann ist auch ruhe weil immer wenn einer von euch auch wenn du diesen clan tag net mehr hast aufen cb kommt wird grundsätzlich von dir provoziert du verhällst dich wie so ein kleines kind was noch das wort nein lernen muss -