kann man einen Teil vielleicht entschädigen?
musst du auf dc im commradar server unter scammerhilfe schreiben, vielleicht bekommst was entschädigt
die entschädigen leider nichts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
musst du auf dc im commradar server unter scammerhilfe schreiben, vielleicht bekommst was entschädigt
die entschädigen leider nichts
Ich lese nicht viel im Forum
Guten Nachmittag,
die letzten Tage habe ich 500 Mio gewonnen. Ich wollte die dann weiterinvestieren und habe gesehen man könnte bei Hero Unterstrich investieren. Das Angebot klang verlockend und ich habe auf einen Zweitaccount 500 Mio gepayed. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass das dumm war und habe jetzt mein neugwonnenes Geld verloren im Anhang sind DC Chat und moneylog. Vielleicht kann ein teil ja irgendwie entschädigt werden
Warrior_YT ScammerRadarTeam Rommel12345 Unterxtrich
kann man da noch irgendwas machen?
Könnte man bei /warp Stadt einfügen. Am Spawn stehen schon für meinen Geschmack zu viele NPCs
Es wurde ja schon vor einer Weile vom Team angedeutet, dass die Stadt weiter ausgebaut werden soll. Leider ist bis heute kaum etwas passiert – sie wirkt weiterhin sehr leer und kaum nutzbar, es stehen nur ein paar NPCs herum.
Ich fände es wirklich klasse, wenn hier endlich mehr Inhalte oder Funktionen kommen würden.
Die Stadt hat viel Potenzial und würde das Spiel deutlich bereichern, wenn sie lebendiger und nützlicher wäre.
sehe ich auch so. Eine große Map mit viel Leere.
Find ich gut. So ist es übersichtlicher und man man vermeidet lange nach der richtigen Farm zu suchen.
novemberboy09 !PinkPizza5222 Fubi95SR
GrieferGames bedeutet für mich Interaktionen mit anderen Spielern
30 oder 40 Euro wären aber viel zu viel. Wenn man den dann für Frühling, Sommer, Herbst und Winter kaufen müsste
Gibt ja öfters das als BDT also würde das vielen Leiten helfen entspannter zu grinden
Gute Idee die Textur aus dem Ressource Pack zu machen. Merk ich mir
Das nervt schon. Bin mir aber nicht sicher ob man dafür ein Perk brauch
Wenn das so ist, kann man das mal machen. Bei mir buggt es nicht
einfach eine Spitzhacke mit Effi benutzen. Geht genauso schnell.