Mir tut es sehr leid was dir passiert ist. Sowas gönne ich nicht mal Qmit15W oder NxceTry.
Qmit15W hat nen neuen Account. Der heißt SeaSkullHunter.
Egal, auch ihm gönne ich das nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir tut es sehr leid was dir passiert ist. Sowas gönne ich nicht mal Qmit15W oder NxceTry.
Qmit15W hat nen neuen Account. Der heißt SeaSkullHunter.
Egal, auch ihm gönne ich das nicht.
kann man einen Teil vielleicht entschädigen?
musst du auf dc im commradar server unter scammerhilfe schreiben, vielleicht bekommst was entschädigt
musst du auf dc im commradar server unter scammerhilfe schreiben, vielleicht bekommst was entschädigt
die entschädigen leider nichts
Sehr belastend die Dullis haben es vor paar Tagen bei mir auch versucht.
Ich weiß ist nicht viel aber besser als nichts ich gebe dir morgen 10 Mio als kleine Entschädigung meld dich einfach bzw. gibt Mal durch wann du online bist
!OpenBread6310 schön das dir mein Beitrag gefällt, aber du kleine scammerzecke gehörst mit dazu
Ich weiß ist nicht viel aber besser als nichts ich gebe dir morgen 10 Mio als kleine Entschädigung meld dich einfach bzw. gibt Mal durch wann du online bist
!OpenBread6310 schön das dir mein Beitrag gefällt, aber du kleine scammerzecke gehörst mit dazu
Sei mal ruhig
Sei mal ruhig
Why weil es die Wahrheit ist ? XD findet euch wohl sehr lustig Leute abzuziehen wa ![]()
Der hat doch nichtmal trust bei uns oder % vllt check man sowas mal vor dem Kauf oder lernt sein Team kennen als ob wir einfach % raus geben xD
Der hat doch nichtmal trust bei uns oder % vllt check man sowas mal vor dem Kauf oder lernt sein Team kennen als ob wir einfach % raus geben xD
Auf ernst 😭🙏
Es heißt ja nicht umsonst „zu schön um wahr zu sein“… Zitat Ende.
Hab ich oben auch schon geschrieben, verstehe ich auch nicht.
500mio sind ca btw 400-500 euro
hättest mit dem geld viel anfangen können, aber das einem Handyspieler payn ist zuuu lost XD
PS Sry
Unverhoffter falls du geld brauchst, ich wäre bereit dir bissl was zu geben
Nur Liebe
500mio sind ca btw 400-500 euro
hättest mit dem geld viel anfangen können, aber das einem Handyspieler payn ist zuuu lost XD
PS Sry
Unverhoffter falls du geld brauchst, ich wäre bereit dir bissl was zu geben
Nur Liebe
Was hast du denn für abnehmer? 😯
VKT derjenige labycoins? wenn ja schreib mal wer so nen guten Kurs anbietet
würd mir stinken
Noch nie so eine dummheit gesehen🤣🤣🤣
Noch nie so eine dummheit gesehen🤣🤣🤣
Noch nie so einen "dummen" Kommentar gesehen.