Beiträge von Unverhoffter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gute idee @Buettie
Sind ja meistens auch sehr schöne GSe
-
Gibt es Fly + auch auf der 1.8
Was ist denn Fly+?
Jeder der Fly + auf seinen Cloud GS aktiviert sorgt dafür, dass man auf dem GS fliegen kann wenn man das Fly Perk hat
-
Gibt es Fly + auch auf der 1.8
-
-
Der Rang ist sowieso stark begehrt
-
-
Oh okay, werde ich mal versuchen. Kann ich sie wie bekannt auch bis zu fünf mal reparieren?
Ja
-
hab mir bis jetzt alle bis auf 3 prefixe so schon gk finde irgendwie so ne art abo model nicht so gut
Ist ja für Spieler mit wenig Geld
-
finde ich nicht gut dass sowas kommen würde
stell dir vor du kaufst dir das item. nimmst den Halloween v1 und wechseltst nie wieder
bedenke was ein halloween v1 zb kostet
prefixe sollten was besonderes bleiben und auch der sich das leisten soll der es auch kann
Müssen ja nicht alle enthalten sein
-
Find ich gut aber der sollte dann je Prefix nur 2 Wochen oder so aktiv bleiben
Auf jeden Fall mehr als eine Woche
-
Dann doch lieber wie im Dezember die 3 Tage Rainbowschrift. Macht halt 3Tage / 1 Woche Prefixe. Die kann man solange nutzen und dann wird er resettet.
3 Tage ist Quatsch finde ich, dafür ist so etwas dann unnötig.
-
Ist nicht zwingend nötig, aber wäre auch für viele hilfreich. Schadet ja nicht.
-
Es gab ja bereits den 3-Tage Rainbow-Prefixe, so wie ich es mitbekommen habe, sah es damit so aus:
Zuerst war die Begeisterung weiter oben, mal was Neues, aber ganz schnell ist sie wieder gesunken und das Item ist bedeutungslos geworden…
Jeden Prefix als temporären Prefix? Lieber nicht, ich Wechsel meinen Prefix nie, somit zahle ich dann weniger Geld für einen Orbprefix oder Infernoprefix und habe ihn doch dauerhaft, das würde mehr die Wirtschaft schädigen als ihr Nutzen.
Stimmt man könnte sich günstig einen temporären Prefix aussuchen und ihn dann für immer haben wenn man möchte
-
Alles anzeigen
Find ich gut bis auf den Punkt Fairness. Wenn man den teuren temporären Prefix hat muss man ihn ja nicht nochmal kaufen, weil man ihn ja trotzdem für immer haben kann. Man kauft sie ja nicht dauerhaft, weil diese wenn man sie einlöst ja für immer sind.
danke fürs Einhaken, Vielleicht habe ich den „Fairness“-Gedanken nicht klar genug rübergebracht – ich erklär’s gern noch mal genauer:
Temporär ≠ dauerhaft
Der Prefix bleibt zwar so lange aktiv, bis du ihn absichtlich wechselst. Aber sobald du einmal auf einen anderen Prefix umstellst, ist der temporäre wegZitatBeispiel: Du ziehst [Inferno] als temporären Prefix, nutzt ihn zwei Wochen und stellst dann auf [Halloween] um. Ab da ist [Inferno] futsch.
- Warum das fairer ist
Spieler, die sich den permanenten [Inferno] nicht leisten können oder wollen, haben so die Chance, ihn mal zu tragen ohne den vollen Kaufpreis zu blechen.
Gleichzeitig bleibt der permanente attraktiv, weil er eben nicht verschwindet, wenn du zwischendurch einen anderen Prefix ausprobieren willst.
Kurz:
Temporär = einmalige Aktivierung; permanent = jederzeit wieder auswählbar.
Nur deshalb sehe ich den Fairness-Vorteil für Spieler mit kleinerem Budget.Hoffe, das macht den Punkt klarer
Achso, wäre dann aber vielleicht fairer wenn man zum Beispiel bei Inferno eine Ablauffrist hat. Man kann in zum Beispiel 2 Wochen testen.
-
Find ich gut bis auf den Punkt Fairness. Wenn man den teuren temporären Prefix hat muss man ihn ja nicht nochmal kaufen, weil man ihn ja trotzdem für immer haben kann. Man kauft sie ja nicht dauerhaft, weil diese wenn man sie einlöst ja für immer sind.
-
Ich find die Idee mega. Wenn ich ja ein bestimmtes Item mit einem Wert suche, hat man es meistens nicht im Inv.
-
Hab davon nur gelesen, aber hast Recht GG hat ja andere Befehle. Vielleicht geht das nur in einer privaten Welt
-
Vielleicht hilft /tellraw
-