clown der typ
Beiträge von DerQN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
bin quit jungs Abge schreibe dir eine email
-
junge hab so kopfschmerzen digga erst rufmord dann die ganze zeit gemutet jetzt werd ich um fast alles abgezogen
hab jz nur noch meine merges digga
-
wie kann man so nerven
wir können sogar noch andere dinge machen

was denn.
-
was für beef angefangen? ihr habt doch angefangen häääää
ihr rufmordet, perkabused, startjailt, mutet sowas ohne sinn ohne grund & trasht meinen ruf auf cb20 und cb22 was soll die scheiße eig?
richtig ehrenlos
wie kann man so nerven
-
mache heute noch comeback von 5k wieder auf 10 mio
bisschen betteln bisschen degg und dann geht das yo
du irrst dich 100%
digga wie konnte ich so dumm sein und mich ziehen lassen hahahah
ist schon seltsam das du Beef mit den Falschen anfängst und dieses plötzlich passiert

was für beef angefangen? ihr habt doch angefangen häääää
ihr rufmordet, perkabused, startjailt, mutet sowas ohne sinn ohne grund & trasht meinen ruf auf cb20 und cb22 was soll die scheiße eig?
richtig ehrenlos
-
mache heute noch comeback von 5k wieder auf 10 mio
bisschen betteln bisschen degg und dann geht das yo
du bist nicht lustig
ich meine doch das ich ein ganz lustiger mensch bin ,mag mich aber auch irren

du irrst dich 100%
digga wie konnte ich so dumm sein und mich ziehen lassen hahahah
-
Alles anzeigen
ohhhhhhhhhhh...
du bist nicht lustig
-
-
Alles anzeigen
Hey werde desöfteren von Arschbombe & Knxckbackz gestartkickt, gemutet etc. was ich alles gemeldet habe. Jedenfalls geht das jetzt schon seit ungefähr zwei Tagen so und wollte euch mal informieren.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/g9mxc5X.png]
och du ....jeder wirklich jeder weiss das du solch eine kleiner fiesling bist und wohl gerne Klaust.
da ist dieses wohl weiterhin ihr problem wie sie damit umgehen ,ich persöhnlich gönn es dir von Herzen und wünsche dir weiterhin viel Spass auf Griefer-Games.netin diesem sinne oder auch habe die ehre.
was erlaubst du dir? zeig mal bitte beweise
er besteht seit 16.8.2023 siehe bild
und er hat seine name mc ausgeschalten na wieso den nur
definitiv 2 acc
warum soll ich lügen? xD
-
Nein, du spammst auf CB20 das ich scamme usw.
Gibt nicht einen Beweis also bitte halt den Mund still wenns geht
Joa wusste nich das der dude n scammer ist aber er ist auf jeden fall gekickt seit längerem
mach das gerne, scamme aber nicht

degg game verfallen und ein 2 acc schon peinlich wenn man sich mit den main nicht ran traut
ich bin kein zweit account
-
Nein, du spammst auf CB20 das ich scamme usw.
Gibt nicht einen Beweis also bitte halt den Mund still wenns geht
Er hat / hatte auf jedenfall Scammer im Clan, dieser 1Habibi oder wie der heißt wollte mich mit Fakemoney scammen.
Joa wusste nich das der dude n scammer ist aber er ist auf jeden fall gekickt seit längerem
Leave den Clan Zuhause besser
mach das gerne, scamme aber nicht

-
Aber er hat doch sooooooo einen guten Ruf man xD
Auf cb20 hat er auch so einen ruf 😂😂😂
wegen dir
-
Aber wie beweist du denn, dass diese "Rufmorde" von uns denn nicht gerechtfertigt sind? - Ich mein die Ergebnisse der ganzen Abstimmungen, in der jeder Frei zwischen /ja und /nein wählen kann, sprechen doch an sich Bände. - Oder nicht ?
Das ist keine Begründung. Nur weil auf CB22 jeder 2te Kick nicht Regelkonform ist, aber trotzdem durch geht, heißt das nicht direkt das er doch der Regel entspricht.
Also immer schön ans Regelwerk halten.
Und wenn du wen Kickst für Scamming, solltest du schon Beweise haben, ansonsten hat er das Recht dich wegen Rufmord zu Mute/Kicken oder zu Jailen.
genau das sage ich doch aber er denkt er ist was besonderes weil er etwas bekannt ist
-
Alles anzeigen
klar kann gerne beweisen das ihr mich gerufmordet habt und perkabused

zeig beweise das ich scamme
thread bearbeitet
Aber wie beweist du denn, dass diese "Rufmorde" von uns denn nicht gerechtfertigt sind? - Ich mein die Ergebnisse der ganzen Abstimmungen, in der jeder Frei zwischen /ja und /nein wählen kann, sprechen doch an sich Bände. - Oder nicht ?
Ich lass dich ja im Affekt kicken oder mute dich. Ich mach doch nicht jedes mal ´n Screen.
Ich begründe meine Kicks und mutes immer ordentlich und sehe mich in keiner Schuld etwas ungerechtes getan zu haben.
Deine offensichtlichen 2. Accs kann man als Spieler nicht beweisen, also was willst du hören/sehen?
Pass auf:
Von mir wirst du hier keine Beweise bekommen, es ist schließlich dein Beitrag, der einzige der hier was beweisen muss - bist du. Aber das raffst du nicht...
Ich werde nicht ohne Aufforderung vom Team die 20 Minütigen Videos cutten und irgendwo hochladen, nur weil du es so haben willst.
Mir wird mein Perk schon nicht entzogen. Nur weil so`n Teilzeit Spieler mit dubiosen Mitteln, dessen "Beweise" Rückgratlos in der verdeckten Hand gehalten werden, versucht aufzumucken.
Also noch einmal: Viel Glück mit deinen super Beweisen und schönen Abend noch =)
Ich bin raus und warte gespannt auf meine Abmahnung des Teams.was laberst du für nen quatsch xd
schwöre du machst dich einfach lächerlich "ich muss nicht beweisen das du scammst"