Dieser Bereich nennt sich immer noch Warnung vor Spieler. Da braucht man immer noch keine Beweise xD
Aber da qnuh ein rndm ohne Ruf ist, kann man den Beitrag auch wieder schließen, da man ohne Ruf keinen Rufmord begehen kann xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Bereich nennt sich immer noch Warnung vor Spieler. Da braucht man immer noch keine Beweise xD
Aber da qnuh ein rndm ohne Ruf ist, kann man den Beitrag auch wieder schließen, da man ohne Ruf keinen Rufmord begehen kann xD
habe schon nen ruf ^^ sonst hätten mir heute nicht 10 leute bei über ner mio first gegeben oder?
und bekannt bist du jetzt auch nich gerade
xD ja man sieht ja was fürn Ruf du hast xD
Nu ist mal gut nimm es hin wie nen Mann und hör uff mit dein MIMIMI
Ach so ja das willste ja so haben stimmt ja ........ Okay weitermachen
Naja.. Das ist dein Beitrag.. der einzige der hier Beweise bringen muss.. bist du. Niemand sonst.
Raffst du das nicht?klar kann gerne beweisen das ihr mich gerufmordet habt und perkabused
zeig beweise das ich scamme
thread bearbeitet
Aber wie beweist du denn, dass diese "Rufmorde" von uns denn nicht gerechtfertigt sind? - Ich mein die Ergebnisse der ganzen Abstimmungen, in der jeder Frei zwischen /ja und /nein wählen kann, sprechen doch an sich Bände. - Oder nicht ?
Ich lass dich ja im Affekt kicken oder mute dich. Ich mach doch nicht jedes mal ´n Screen.
Ich begründe meine Kicks und mutes immer ordentlich und sehe mich in keiner Schuld etwas ungerechtes getan zu haben.
Deine offensichtlichen 2. Accs kann man als Spieler nicht beweisen, also was willst du hören/sehen?
Pass auf:
Von mir wirst du hier keine Beweise bekommen, es ist schließlich dein Beitrag, der einzige der hier was beweisen muss - bist du. Aber das raffst du nicht...
Ich werde nicht ohne Aufforderung vom Team die 20 Minütigen Videos cutten und irgendwo hochladen, nur weil du es so haben willst.
Mir wird mein Perk schon nicht entzogen. Nur weil so`n Teilzeit Spieler mit dubiosen Mitteln, dessen "Beweise" Rückgratlos in der verdeckten Hand gehalten werden, versucht aufzumucken.
Also noch einmal: Viel Glück mit deinen super Beweisen und schönen Abend noch =)
Ich bin raus und warte gespannt auf meine Abmahnung des Teams.
Alles anzeigenklar kann gerne beweisen das ihr mich gerufmordet habt und perkabused
zeig beweise das ich scamme
thread bearbeitet
Aber wie beweist du denn, dass diese "Rufmorde" von uns denn nicht gerechtfertigt sind? - Ich mein die Ergebnisse der ganzen Abstimmungen, in der jeder Frei zwischen /ja und /nein wählen kann, sprechen doch an sich Bände. - Oder nicht ?
Ich lass dich ja im Affekt kicken oder mute dich. Ich mach doch nicht jedes mal ´n Screen.
Ich begründe meine Kicks und mutes immer ordentlich und sehe mich in keiner Schuld etwas ungerechtes getan zu haben.
Deine offensichtlichen 2. Accs kann man als Spieler nicht beweisen, also was willst du hören/sehen?
Pass auf:
Von mir wirst du hier keine Beweise bekommen, es ist schließlich dein Beitrag, der einzige der hier was beweisen muss - bist du. Aber das raffst du nicht...
Ich werde nicht ohne Aufforderung vom Team die 20 Minütigen Videos cutten und irgendwo hochladen, nur weil du es so haben willst.
Mir wird mein Perk schon nicht entzogen. Nur weil so`n Teilzeit Spieler mit dubiosen Mitteln, dessen "Beweise" Rückgratlos in der verdeckten Hand gehalten werden, versucht aufzumucken.
Also noch einmal: Viel Glück mit deinen super Beweisen und schönen Abend noch =)
Ich bin raus und warte gespannt auf meine Abmahnung des Teams.
was laberst du für nen quatsch xd
schwöre du machst dich einfach lächerlich "ich muss nicht beweisen das du scammst"
Aber er hat doch sooooooo einen guten Ruf man xD
Das ist keine Begründung. Nur weil auf CB22 jeder 2te Kick nicht Regelkonform ist, aber trotzdem durch geht, heißt das nicht direkt das er doch der Regel entspricht.
Also immer schön ans Regelwerk halten.
Und wenn du wen Kickst für Scamming, solltest du schon Beweise haben, ansonsten hat er das Recht dich wegen Rufmord zu Mute/Kicken oder zu Jailen.
Das ist keine Begründung. Nur weil auf CB22 jeder 2te Kick nicht Regelkonform ist, aber trotzdem durch geht, heißt das nicht direkt das er doch der Regel entspricht.
Also immer schön ans Regelwerk halten.
Und wenn du wen Kickst für Scamming, solltest du schon Beweise haben, ansonsten hat er das Recht dich wegen Rufmord zu Mute/Kicken oder zu Jailen.
genau das sage ich doch aber er denkt er ist was besonderes weil er etwas bekannt ist
Scanmt er wirklich weil bin Gestern in seinen Clan
Auf cb20 hat er auch so einen ruf 😂😂😂
wegen dir
wegen dir
Ich bin schuld weil du scammst oder hast ?
Ganz mein Humor 😂😂😂
Leave den Clan Zuhause besser
Er hat / hatte auf jedenfall Scammer im Clan, dieser 1Habibi oder wie der heißt wollte mich mit Fakemoney scammen.
Nein, du spammst auf CB20 das ich scamme usw.
Gibt nicht einen Beweis also bitte halt den Mund still wenns geht
Er hat / hatte auf jedenfall Scammer im Clan, dieser 1Habibi oder wie der heißt wollte mich mit Fakemoney scammen.
Joa wusste nich das der dude n scammer ist aber er ist auf jeden fall gekickt seit längerem
mach das gerne, scamme aber nicht ![]()
Alles anzeigenIch bin schuld weil du scammst oder hast ?
Ganz mein Humor 😂😂😂
Joa wusste nich das der dude n scammer ist aber er ist auf jeden fall gekickt seit längerem
mach das gerne, scamme aber nicht
Okay
Alles anzeigenIch bin schuld weil du scammst oder hast ?
Ganz mein Humor 😂😂😂
mach das gerne, scamme aber nicht
degg game verfallen und ein 2 acc schon peinlich wenn man sich mit den main nicht ran traut
mitlesen