Tut mir leid, dass du gescammt wurdest. Mich hatte er auch angeschrieben, damit ich ihm Geld leihe, mir war aber irgendwie klar das dass ein 2 Acc ist, da er mit so wenig Spielstunden schon ein "größeres" vermögen hatte (auch als er angefangen hatte). Hoffe er bekommt eine gerechte Strafe! (buddys scammen ist so oder so der loser move).
Beiträge von Diasporal_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zur info, dieser Sosa2006 hat gestern viele "höhere" rounds gespielt. Vielleicht dein Geld was er darauf hin sogar noch verzockt hat
-
Bei Rübe kommt ja sowieso jeder rein, war klar das irgendwann jemand da reinscammt. Schade um die 12mio :/
-
Finde ich echt schade von jaron, da vertraut man mal einer person und wird direkt gescammt....
Ist mir auch schon passiert, seid dem leihe ich kein geld mehr -
Da muss Abge villeicht auch einfach mal öfter aus dem vanish gehen und einfach mal in allchat schreiben das zb in den nächsten 20 min. jeder der so eine Kiste hat die möglichkeit hat, diese einzulösen.
Er ist ja genug on, muss sich aber glaube selber mal einfach ein stups geben, um allen Spielern die so eine Kiste haben eine möglichkeit zu geben um diese einzulösen.
Aber trotzdem sehr gute Idee
-
Echt ehrenlos
-
Hallo, ich wurde eben von dem Spieler Wyldes_Etwas bei Dracheneispiel gescammt (siehe clip).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wollte einfach alle Spieler vor ihm warnen, damit ihr auch nicht gescammt wird.
LG Diasporal
(nicht wundern habe neuen forum account, da ich mein altes passwort vergessen habe)