hdf was für rufmord
Gibt es denn Beweise ?
Nein, weils ja auch nicht stimmt. Der Server geht mir auch jetzt nach so einer Aktion komplett den A vorbei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hdf was für rufmord
Gibt es denn Beweise ?
Nein, weils ja auch nicht stimmt. Der Server geht mir auch jetzt nach so einer Aktion komplett den A vorbei
Kommt noch was ?
was soll noch kommen? beitrag ohne beweise, wie immer bei dem ersteller.
Peter einfach Fanboy geworden! ![]()
Da hat die Faust auf den Tisch hauen nicht gereicht , Petersilie666 du Badboy.
Egal Jungs, mache jetzt erstmal nh pause von GG. Bockt garnet wenn man so ein Rufmord beitrag reingedrückt bekommt
öhm weiß ich jetz nicht xd
bist denke eher quitt weil dir alles gecleard worden ist, und an alle die denken er wäre nicht mauesespeck der typ wurd auf dem acc 5x geleaked und streamt mit seinen alten Dc acc mit dem er mit mausespeck gespielt hat auf leglichen Servern mit dem acc Diasporal
btw nen screen aus 2022 als er den acc erstellt hat und damals sich selbst leaked hat xd
Peter einfach Fanboy geworden!
PeterSilie666 wenn du fanboy werden möchtest =)
meld per konvi
musst nur die aufgaben erledigen wo ich dir sage =)
Peter einfach Fanboy geworden!
meld per konvi
Jetzt halt doch mal deine Schnauze es ist so unerträglich mit dir lösch doch jetzt mal deinen scheiss Account man
meld per konvi
Jetzt halt doch mal deine Schnauze es ist so unerträglich mit dir lösch doch jetzt mal deinen scheiss Account man
weil du soooo nett fragst
auf keinen fall xDD
@mausespäck Habibi 😘
@mausespäck Habibi 😘
Ich hab seit 3 Jahren keinen Fuß mehr auf den Server gesetzt, stimmt aber das ich früher sowas gemacht hab.
Ernst gemeinte Frage. Wieso hänge ich im Forum von einem Server rum, wo ich seit 3 Jahren nicht online war?
Das les ich recht oft und begreife es nicht. Da dieser Beitrag eh zugenäht ist, nutze ich die Chance 🤷♂️
Also ich bin schon so freundlich und gebe die Infos weiter an die entsprechenden Personen um einen Schaden von der Community abzuwenden und dann werd ich dumm angekläfft von der Seite von Leuten wie dir? ![]()
Hättest wohl ziemlich verdient gerippt zu werden. Seit wann ist es denn verboten aus Interesse im Forum mitzulesen?
Ernst gemeinte Frage. Wieso hänge ich im Forum von einem Server rum, wo ich seit 3 Jahren nicht online war?
Das les ich recht oft und begreife es nicht. Da dieser Beitrag eh zugenäht ist, nutze ich die Chance 🤷♂️Also ich bin schon so freundlich und gebe die Infos weiter an die entsprechenden Personen um einen Schaden von der Community abzuwenden und dann werd ich dumm angekläfft von der Seite von Leuten wie dir?
Hättest wohl ziemlich verdient gerippt zu werden. Seit wann ist es denn verboten aus Interesse im Forum mitzulesen?
Ich kenn dich nicht und habe dir eine ganz normale Frage gestellt und du sagst mir, dass ich „gerippt“ werden müsste?
Warscheinlich besser so, dass ich dich nicht kenne. Meine Frage war weder dumm von der Seite noch unhöflich.
Ist doch mittlerweile normal auf GG, das man Behauptungen aufstellt....
Wenn man jemanden nicht magt, muss man ihn wohl zerstören... Neue Methoden.
Beitrag leider zu spät gesehen, Diasporal hat auch bei BluePearl einen Hauptgewinn gescammt und den eingelöst. Vermutlich mit Hilfe von weiteren scammern, aber dort habe ich keine 100% Beweise die fürs Forum ausreichen würden. Daher nur die Nennung von Diasporal.
Beitrag leider zu spät gesehen, Diasporal hat auch bei BluePearl einen Hauptgewinn gescammt und den eingelöst. Vermutlich mit Hilfe von weiteren scammern, aber dort habe ich keine 100% Beweise die fürs Forum ausreichen würden. Daher nur die Nennung von Diasporal.
Gut dass ich bei euch eine Super Supreme Kiste oder wie die heißt (die für 325k) gekauft hatte und dann ein "guten gewinn" gezogen hatte. Ihr meint nur dass davor jemand gescammt wurde, dass ich auch einfach ziehen kann. Zuffälle gibt es immer (weiß ja nicht ob ihr nicht verlieren könnt, aber finde auch echt lustig wie Lumania2020 mich per msg beleidigt und direkt blöd anmacht. Tolles Blupearl team habt ihr da. ![]()
Gut dass ich bei euch eine Super Supreme Kiste oder wie die heißt (die für 325k) gekauft hatte und dann ein "guten gewinn" gezogen hatte. Ihr meint nur dass davor jemand gescammt wurde, dass ich auch einfach ziehen kann. Zuffälle gibt es immer (weiß ja nicht ob ihr nicht verlieren könnt, aber finde auch echt lustig wie Lumania2020 mich per msg beleidigt und direkt blöd anmacht. Tolles Blupearl team habt ihr da.
Lumania gehört absolut nicht zu BluePearl. Er macht lediglich Werbung und als ich mitbekommen habe das er dich beleidigt hat, habe ich gefragt was das soll. Rest musst du mit ihm klären...
Du hast zwar eine MegaSupremeKiste gespielt aber einen Gewinn aus der Giga angekauft (anderes Datum beim Gewinn) = nicht möglich und es handelt sich um den gescammten Gewinn.
Außerdem war das Gewonnene Geld innerhalb von Sekunden weg (Du hast /Profil Bank Und Konto aktiviert)
Gut dass ich bei euch eine Super Supreme Kiste oder wie die heißt (die für 325k) gekauft hatte und dann ein "guten gewinn" gezogen hatte. Ihr meint nur dass davor jemand gescammt wurde, dass ich auch einfach ziehen kann. Zuffälle gibt es immer (weiß ja nicht ob ihr nicht verlieren könnt, aber finde auch echt lustig wie Lumania2020 mich per msg beleidigt und direkt blöd anmacht. Tolles Blupearl team habt ihr da.
Lumania gehört absolut nicht zu BluePearl. Er macht lediglich Werbung und als ich mitbekommen habe das er dich beleidigt hat, habe ich gefragt was das soll. Rest musst du mit ihm klären...
Du hast zwar eine MegaSupremeKiste gewonnen aber einen Gewinn aus der Giga angekauft (anderes Datum beim Gewinn) = nicht möglich und es handelt sich um den gescammten Gewinn.
Außerdem war das Gewonnene Geld innerhalb von Sekunden weg (Du hast /Profil Bank Und Konto aktiviert)
Schonmal was von BJ etc. gehört?