Okay, danke euch für die Hilfe!
Ich überleg mir das Ganze mal. Sollte ich mich für den Bau eines riesen Penis entscheiden, werde ich es euch hier mitteilen!
Beiträge von radioaqtiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich habe überlegt ob ich mir ein Spawn GS kaufe und einen riesen P1mmel darauf baue.
Wäre das erlaubt oder kriege ich es dann abgenommen?
-
boahh
Rein in die Futterluke!
-
hallo ich will bewerbe,
mei na,e isch radioaqtiv
und ich hab intressse eur tema beitzurtrette.
get des? Was mus ich mache das ich ins team kum.
Ich bin seid beginn mein spielzeit auf griefegames scemmfrei und der alerechte muldimillinör.
Zudem hab isch eine gute team feehigkeit und bin sehr net.
Kan ich beitrette? bin für discort geschwaffel offe.
GRUß
radioaqtiv
-
-
Yokunati was haltest du davon?
-
-
Okay ja schick link
-
Wie bewerb ich mich?!
-
Einmalig bedeutet doch, nur einmal pro Monat in den Kisten.
Ist doch nur logisch. Tszss
haha 😂
-
Ja klar, aber ich finds krass, dass es so schnell ging xD
Neue kisten halt leider sind durch solche sachen die v1 Prefixe nur uneingelöst noch was wert
Jap leider, finde ich auch schade
-
hat abge angekündigt daher kein wunder
Ja klar, aber ich finds krass, dass es so schnell ging xD
-
-
-
hatte 1swidi nicht nen permabann? wer hat ihn denn dann wieder entbannt?
Dumme Teammitglieder.
Aber ist doch logisch.
Die Spielerzahlen sinken, was ist die logische Schlussfolgerung? Klar wir planen nicht wie man neue Spieler anlocken könnte. Man entbannt die dreckigsten Spieler die es in der "TOLLEN" Geschichten von dem Server gab.Braucht man sich echt nicht mehr wundern, dass die Spielerzahlen immer weiter sinken.
-
Richtige eklige Verhaltensweiße die der "gute" Mann da an den Tag legt.
Ich war kurz in seinem Stream drin, dass erste was ich höre war, dass er von jemanden die Familie auf die schlimmste Art und Weiße beleidigte. Der Typ ist echt nen Spinner...
Schade ums Geld Yokunati, Kopf hoch und weiter machen.