Warte mal Unaided ist im SRadar Team? Verrückte Welt. Er war im Radar.. Thor würde heulen
ScammerRadar Bewerbungen
-
ScammerRadarTeam -
2. Juni 2024 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warte mal Unaided ist im SRadar Team? Verrückte Welt. Er war im Radar.. Thor würde heulen
Keine der Trolls ist im Team.
-
Keine der Trolls ist im Team.
ach? ist newh1ve raus?
-
boahh
-
boahh
Rein in die Futterluke!
-
Liebe Unterstützer und Freunde,
Die Bewerbungsfrist endet am 22.06 um 20:00 Uhr.
"du warst" ist also generell falsch.Bitte bleibt sachlich und korrekt, sonst vergebe ich bereits - Minus Punkte, die für eine zukünftige Eintragung bereits jetzt mitberücksichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Bewerber ulti1983
Sehr gut SO soll es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Thro!
-
Wie verloren muss man sein dass man sich dafür bewirbt
-
Heute ist es so weit meine Computer generierten PixelFreunde.
Heute um 20:00 Uhr, endet die Bewerbungsfrist für das beliebteste Community Projekt auf GrieferGames.
"das ScammerRadar" !
Bin gespannt wie ein Stärke 22 BirthBogen, wen die Ritter des Scammer Ordens für diese ehrenvolle Aufgabe auserwählt haben. -
Das war peinlich
-
Das war peinlich
Du? Das stimmt!
Aber keine Sorge. noch hast du die Chance dich zu melden. -
Das war peinlich
Du? Das stimmt!
Aber keine Sorge. noch hast du die Chance dich zu melden.Wieso sollte Buettie sich melden? Glaube nicht, dass er vor hat mit 50 jährigen den ganzen Tag auf nem MC Server zu hocken, um irgendwelche Kinder in das Radar einzutragen, welches sowieso keiner verwendet
-
Du? Das stimmt!
Aber keine Sorge. noch hast du die Chance dich zu melden.Wieso sollte Buettie sich melden? Glaube nicht, dass er vor hat mit 50 jährigen den ganzen Tag auf nem MC Server zu hocken, um irgendwelche Kinder in das Radar einzutragen, welches sowieso keiner verwendet
Hey, sag nichts gegen das ScammerRadar, OK!
Das ist das Beste wo gibt! -
Das war peinlich
Du? Das stimmt!
Aber keine Sorge. noch hast du die Chance dich zu melden.„Das beliebteste Community-Projekt“… die Drogen, die du dir einwirfst hätte ich auch gerne.
Du machst doch einfach nur lächerlich, aber das ich nichts von dir halte, sollte dir bekannt sein.
-
Du? Das stimmt!
Aber keine Sorge. noch hast du die Chance dich zu melden.„Das beliebteste Community-Projekt“… die Drogen, die du dir einwirfst hätte ich auch gerne.
Du machst doch einfach nur lächerlich, aber das ich nichts von dir halte, sollte dir bekannt sein.
OH wie schade! Dabei hätte ich so sehr gewollt das du mich magst.
-
„Das beliebteste Community-Projekt“… die Drogen, die du dir einwirfst hätte ich auch gerne.
OH wie schade! Dabei hätte ich so sehr gewollt das du mich magst.

Natürlich, wer würde nicht gerne von mir gemocht werden

-
Die Frist für Bewerbungen ist damit abgelaufen.
Unter allen Bewerbern ist einer direkt ausgeschlossen (selbst ein Scammer im Radar) und einer hat Ingame nicht bestätigt die Bewerbung selbst geschrieben zu haben.
Alle Anderen erhalten eine PN mit weiteren Infos. -
ScammerRadarTeam
Bin ich noch im Rennen?
-
ScammerRadarTeam
Bin ich noch im Rennen?
Du bist noch VOLL im Rennen!
-
Mist voll vergessen abzuschicken

-
System
23. September 2024 um 02:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. September 2024 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -