wieviel ist der grade so wert?
Beiträge von ak7obi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie tief?
Naja aber wenn in irgendwelchen talks meine Stimme aufgezeichnet wird, kann man ja auch die Clips veröffentlichen, wo ak7obi egh macht, kann ja dann nicht so schlimm sein mit den Aufnahmen ohne Einverständnis ^^
du denkst auch du könntest einem den mund verbieten oder du random es gibt genug beweiße wie video material wo du es zugibst du null nummer erst scammen und dann nicht mal dazu stehen und so machen als wenn nix gewesen währe
Random wird frech. Mach dich mal gerade, du hast ja anders
Ich habe nie egh gemacht.
-
Wieso genau habt ihr über dc geschrieben und nicht Ingame ? Könntest du vllt bigbluefox die Beweise von dc zukommen lassen da shopguthaben oftmals über dc als egh abläuft und somit sogar bannbar wäre
Hab die beweise gestern schon zum ticket auf DC dazugeschickt
und habe wie gesagt schon öfter mit Lcis getradet darunter auch shopguthaben und er wollte von anfang an über DC da wir da auch reden könnten, desswegen hab ich ihm da über dc geschrieben um ihn schneller zu erreichen.
Und ich habe mich vor den trades immer versichern lassen das shopguthaben zu kaufen/verkaufen nicht verboten ist auf GG.
hastn pay log ?
keiner konnte mir zeigen wie bzw ob das bei badlion client geht aber teamler sollten das nachschauen können oder?
-
Und wie genau wurdest du gescammt und um was ( also Item).
ich wollte 70EUR shopguthaben kaufen und hab dafür 8,2m gezahlt, habe dadurch das ich ihn eigentlich schon etwas länger kenne und auch höhere trades mit ihm gemacht habe vertraut und daher keinen MM genommen...
-
Alles anzeigen
Lcis hat mich um 8.2m Gescammt. Ich habe beweise, jedoch nur discord chats und einen chatlogg wo Lcis einem anderm spieler schreibt ich seie ein ** und hätte es verdient. Er hat es danach auch noch im DC mit paar anderen Leute zugegeben das er mich gescammt hat.
Dabei waren: Juber0967 1Amir und noch 2 weitere.
@BigBlueFoxWas ist denn genau passiert? Wir bräuchten mehr Details um den Fall bewerten zu können.
Chatlogs können wir btw. nicht einsehen, das kann nur das Team.
Edit:
Vielleicht sollten wir das hier erstmal klären bevor wir weitermachen: ak7obi
Thematheyluvtobi aka ak7obi scammt um traurige 50k ...
Hallo GrieferGames Spieler
Ich wurde heute um traurige 50k gescammt, ich hoffe der Spieler verdient seine gerechte Strafe
Viel Spaß beim zugucken, Lasst gerne ein Like da beim Video
forum.griefergames.de/attachment/386063/
Der Spieler theyluvtobi hat sich umbenannt zu ak7obi
Mfg STD_qVolt
@ScammerRadarTeam @EinfachMxra @EinfachMonti @Imleqs @mranonymgamer @EmreOzora @ReFoLiX_GHG
STD_qVolt3. April 2024 um 20:31 Hallo BigBlueFox ! Das Thema mit STD_qVolt ist schon seit einem monat geklärt gerne nachfragen

Ich habe ihm mittlerweile insgesammt 650k als entschädigung gegeben

Mittlerweile sollte fast jeder auf CB7 und CB22 wissen das ich scammfrei bin und mich wirklich gebessert habe!
-
Den Chatlog kannst du doch ohne Bedenken anhängen.
Hab ich übersehen danke! Mache ich sobald ich zuhause bin

-
Lcis hat mich um 8.2m Gescammt. Ich habe beweise, jedoch nur discord chats und einen chatlogg wo Lcis einem anderm spieler schreibt ich seie ein ** und hätte es verdient. Er hat es danach auch noch im DC mit paar anderen Leute zugegeben das er mich gescammt hat.
Dabei waren: Juber0967 1Amir und noch 2 weitere.
@BigBlueFox -
Dauert manchmal etwas bis der Rang da ist, oder fehlt der immernoch? (Prefix ändern hilft auch manchmal)
der fehlt leider immernoch
Hey,
versuch mal, wenn du einen Prefix drin hast, bei /prefix auf die Barriere also den Prefix zurücksetzen.
Wenn du den erst gekauft hast kann es, da Sale ist manchmal ein bischen dauern. Am Besten schreib aber, wie Moosleitung gesagt hat schon, direkt an die Shop-Email

danke dir ja wir probierns grad, das mit der mail ist nur sehr mühsam weil die vermutlich etwas länger brauchen um das zu bearbeiten
Wann hast du es ihm gekauft?
ca vor 1er stunde