BigBang_Ger kann es bestimmt überprüfen.
steht ja nix drin, was man prüfen könnte ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BigBang_Ger kann es bestimmt überprüfen.
steht ja nix drin, was man prüfen könnte ![]()
da hat er es im talk zugegeben allso wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht
Legal oder illegal aufgenommen?
ich weiß es nicht hab gesagt ich brauch beweise und dann wurde mir das zugesachickt
@Shxdow Wie wärs, wenn du einfach mal ruhig bist jz. Du mischt dich in Sachen ein wo du nix zu melden hast. Das Scammer Radar Team wird seine Entscheidung treffen. Da benötigt man keine Kommentare von dir. Wenn du die antworten anderer Nutzer vorher im ticket beobachtest, wird dir vllt klar, wofür er einen Bann verdient hätte ^^
Falls es dir nicht aufgefallen ist, das ist ein öffentliches Forum hier darf jeder kommentieren. Und ich lass mir bestimmt nicht von dir den Mund verbieten.
Hier gibt es keinen Grund das der Beitrag Ersteller gebannt werden sollte, du probierst ihn nur Mundtot zu machen. Und wenn man das versucht hat man Dreck am Stecken.
er hat den scamm selbst im dc zugegeben nur dc beweiße sind ja hier leider nicht erlaubt xd
er hat den scamm selbst im dc zugegeben nur dc beweiße sind ja hier leider nicht erlaubt xd
Kann ich bestätigen das er es bei uns im Discord zugegeben hat.
Kann garnicht sein, gehen nicht mit randoms in talk
Der einzige Random hier bist du Keule. Einfach eine Witzfigur. ![]()
Kann garnicht sein, gehen nicht mit randoms in talk
komisch das es leute bestätigen können mit denen du im talk warst als du den scamm zu gegeben hast du mega random xd
Ihr habt ja einen dicken Drang, euch in Sachen einzumischen. Ich kenne euch beide nichtmal, seid mal ruhig. Solange hier keine anständigen Beweise vorliegen für irgendwas, was ich getan haben sollte, grenzt das hier an dicken Rufmord, wo ihr aufjedenfall eine große Rolle spielt ^^
Du hast es im vc zugegeben. Jemand hat davon sogar ein Video gemacht und es hier reingeschickt. Es wurde zwar gelöscht aber ich hab es noch gesehen. Zitat: “Ich hab ihn dick gescammt”. Zitat Ende ![]()
Ihr habt ja einen dicken Drang, euch in Sachen einzumischen. Ich kenne euch beide nichtmal, seid mal ruhig. Solange hier keine anständigen Beweise vorliegen für irgendwas, was ich getan haben sollte, grenzt das hier an dicken Rufmord, wo ihr aufjedenfall eine große Rolle spielt ^^
Dies ist noch immer ein öffentliches Forum und du probierst schon wieder jemanden den Mund zu verbieten.
Ich habe auch das Video gesehen wo du es zu gegeben hast, daher reichen für mich die Beweise.
immer diese randoms mann 🚬
du denkst auch du könntest einem den mund verbieten oder du random es gibt genug beweiße wie video material wo du es zugibst du null nummer erst scammen und dann nicht mal dazu stehen und so machen als wenn nix gewesen währe
Random wird frech. Mach dich mal gerade, du hast ja anders tief drin
Du denkst auch das du krass bekannt bist, du bist gespawnt und hast dich mit paar Bekannten umgeben. Außerhalb von CB22 bist du auch nur ein "Random". Bzw auf CB22 bist du auch nicht wirklich bekannt. Also komm mal von dein hohen Ross runten, denn du bist nicht mehr als einer von vielen Scammern.
Lcis fühl dich mal bitte nicht so krass weil du einen "guten Ruf" in einem Blockspiel hast 😭
Du hast offensichtlich was zu verbergen wenn du nicht willst das Aufnahmen von dir veröffentlicht werden wo du zugibst ihn gescammt zu haben.
einmal scammer immer scammer hat wohl angst um seinen abgeblich guten ruf ![]()
Mitlesen
Wer ist das? 😂
Wie tief?
Naja aber wenn in irgendwelchen talks meine Stimme aufgezeichnet wird, kann man ja auch die Clips veröffentlichen, wo ak7obi egh macht, kann ja dann nicht so schlimm sein mit den Aufnahmen ohne Einverständnis ^^
du denkst auch du könntest einem den mund verbieten oder du random es gibt genug beweiße wie video material wo du es zugibst du null nummer erst scammen und dann nicht mal dazu stehen und so machen als wenn nix gewesen währe
Random wird frech. Mach dich mal gerade, du hast ja anders tief drin
und btw hier im beitrag gehts um dich und nicht um ak7obi du oberrandom steh lieber zu deim scamm der einzigste der hier frech ist bist du random ohne ruf ![]()
Wie tief?
Naja aber wenn in irgendwelchen talks meine Stimme aufgezeichnet wird, kann man ja auch die Clips veröffentlichen, wo ak7obi egh macht, kann ja dann nicht so schlimm sein mit den Aufnahmen ohne Einverständnis ^^
Random wird frech. Mach dich mal gerade, du hast ja anders
Ich habe nie egh gemacht.
wird das Scammer Radar Team wohl eine faire Entscheidung treffen ^^
Egal was das Scammerradar entscheidet, das Video sagt alles aus. Selbst wenn du nicht ins Radar kommst bist du für mich ein Scammen.