Sehr cooles Update ![]()
Beiträge von Juber0967
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Schade das du gehst war immer eine Coole zeit mit dir wünsche dir eine Gute zeit und hoffentlich noch etwas spaß bis zu deinem letzten tag hier auf GG
Mfg Herzog_Juber FlownsnCB7 AlLn8 Schlaubiee -
Der Spieler heißt SchlangeKing200 – nicht Schlange(n)King200. Außerdem ist HroGura, auch bekannt als Mitski441 (jetzt 9Kiyza), ebenso wie der andere bereits als Scammer bekannt. Ziemlich mies.
Seas danke für die Info zu meinem Zeitpunkt wusste ich es leider nicht und es würde mir bedauerlicher. Weise auch nicht bei Laby angezeigt dennoch ist deine Info gut zu wissen vielen Dank dafür und ja is ziemlich mies aber leider nicht zu ändern da was passiert ist ist nur mal passiert.
-
Die ersten beiden Chatlogs kann man nicht öffnen.
Ok dankee warscheinlich da es chatlogs vom msg chat sind wäre das möglich ?
-
Hallo, mein Name ist Herzog_Juber. Ich habe mit dem Spieler SchlangenKing200 gehandelt. Er wollte einen Dp grünen -Prefix für 10,5 Millionen kaufen. Wir wollten das mit MM abwickeln. So hat sich HroGura als MM dazu geschaltet.
Ich bin dann zu ihm gegangen, er hat das Geld erhalten Laut sich Plötzlich wurden wir beide, also SchlangenKing200 und ich, aus dem nichts gekillt .
Ich habe nur ein Bild, das zeigt, wie der Prefix in seiner Ec liegt, sowie Chatalogs unseres Handels.
Die Chatlogs folgen, ebenso ein Bild, auf dem man sieht, dass er diesen Prefix in seiner Ec hat.
Dies ist der von SchlangeKing200 https://chatlog.griefergames.de/chatlog/5f9e92…78-f049016e722e
die ist der von HroGura https://chatlog.griefergames.de/chatlog/7c66f2…4c-f42badb354ed
Beweis bzw Zugabe das HroGura den Gescammten Dp grünen vk
-
-
Also der Name sagt mir nichts.
Aber es kann schon sein das er die Sachen verspielt hat. Er hat ja auch seinen Namen geändert.
yap also der TryITSmiley hat es zugegeben das er mich gescammt hat
-
Wie heißt denn der 2 Acc.?
War gerade online. Als ich geschrieben habe das er scammt ist er gleich offline gegangen.
Also laut meiner meinung is es Yanne_sky jedoch meint er das er die sachen von mir also mute perk lohe perk 180t plot fly so wie ein stärke perk im bj gewonnen hätte wo TryITSmiley die sachen verspielt hat
-
Tryitsmiley?
Er hatte mir geschrieben das angeblich sein Kollege mit seinem Account gescammt hätte.
ja genau er und meine items bzw ein teil davon sidn auf einem 2 acc
-
einfach mit /setowner überschreiben und nicht Löschen. Dann klappt der Trick nicht mehr.
Danke für den tipp glaube so ein Kommentar hättest dir sparen können XD dennoch danke
-
Der Supreme spieler TryITSmiley schriebt einen unter dem vorwand das er ein gs bräuchte um seins zu vergößern da is mann einmal so nett wie man mich kennt zu dem war ich am vk hatte somit mein inv voll und hat so eine summe in items Von ca 12 mio wenn nd mehr er scammt bitte seit nd so blöde wie ich und seit nd nett
füge hinzu einen sceen von verlauf und ein sceen wo er zugegen hat das er mich gescammt hat
-
Ist mir leider gestern auch passiert. Gleicher Spieler und gleiche Masche.
Er heißt jetzt tryitsmiley
Hey is mir gerade passirt bei mir hat er ca 12 mio bekommen mit der selben maschen ich kotzten
-
Hat er ja auch aber dieso Ton Aufnahme zählt als Beweis soweit ich weiß da gibt ja nd immer Beweise ingame und dann könnte man jetzt auch sagen kommt ganz drauf an in welchen Zusammenhang
Wenn es Scammerradar nicht annimmt dann ist es klar.
Also da er ja auch ingame Beweise hat wird das scammerradar sagen Yap zählt aber bin mir nd sicher hatte mitten Radar noch nie zutun
-
Wäre da nicht deiner Meinung, ja es ist zwar außerhalb des GG-Netzwerks aber er hat es gestanden somit ist es in meinen Augen auch ein verwertbarer Beweis.
Mfg. Schlaubiee
Ok dann nehmen wir uns ein Beispiel aus der Geschichte zwischen Laintime und Gamakatzu wo genau gesagt wurde das nur ingame Beweise gültig sind.
Hat er ja auch aber dieso Ton Aufnahme zählt als Beweis soweit ich weiß da gibt ja nd immer Beweise ingame und dann könnte man jetzt auch sagen kommt ganz drauf an in welchen Zusammenhang
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.
MfG
Kaaru
hoffentlich scammt er dich als nächstes, wenn er mit einen neuen acc kommt.

Wenn mich ?
-
Alles anzeigen
Hallo,
also nun werden auf Discord private Unterhaltungen außerhalb des Servers aufgenommen, auf YouTube hochgeladen und hier für Beiträge verwendet? Da es sich nicht um ein gültigen Beweis handelt, die Aufnahme illegal ist und außerhalb des Servers stattfand ist dieser Beweis meiner Ansicht nach ungültig. Siehe dazu Punkt 4 aus diesem Thema.
MfG
Kaaru
Hallo da muss ich dich leider entäuschen ja klar war dieses gespräch außerhalb von GG und illegal is es nicht da er ja die Erlaubnis von ihm hatte du darfst Ton und Video aufnahmen machen sofern die Person gegenüber damit einverstanden ist so wie es hier der Fall war aber dies ist ja zum glück nur deine Ansicht da bin ich und glaube viele andere anderer Ansicht und auf YouTube hoch geladen wurde dies wahrscheinlich nur da man es so besser findet als wie wenn man es iwo zwischen speichert
MFG
Graf_Juber0967