KistenKobold Scammt um 40 mio // und andere um Spawn GS und 150 mio
-
SK_Bot -
3. März 2025 um 03:07
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo da muss ich dich leider entäuschen ja klar war dieses gespräch außerhalb von GG und illegal is es nicht da er ja die Erlaubnis von ihm hatte du darfst Ton und Video aufnahmen machen sofern die Person gegenüber damit einverstanden ist so wie es hier der Fall war aber dies ist ja zum glück nur deine Ansicht da bin ich und glaube viele andere anderer Ansicht und auf YouTube hoch geladen wurde dies wahrscheinlich nur da man es so besser findet als wie wenn man es iwo zwischen speichert
MFG
Graf_Juber0967
Hallo,
ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.
MfG
Kaaru
Wäre da nicht deiner Meinung, ja es ist zwar außerhalb des GG-Netzwerks aber er hat es gestanden somit ist es in meinen Augen auch ein verwertbarer Beweis.
Mfg. Schlaubiee
-
alles fine
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.
MfG
Kaaru
Wäre da nicht deiner Meinung, ja es ist zwar außerhalb des GG-Netzwerks aber er hat es gestanden somit ist es in meinen Augen auch ein verwertbarer Beweis.
Mfg. Schlaubiee
Ok dann nehmen wir uns ein Beispiel aus der Geschichte zwischen Laintime und Gamakatzu wo genau gesagt wurde das nur ingame Beweise gültig sind.
-
Mfg. Schlaubiee
Ok dann nehmen wir uns ein Beispiel aus der Geschichte zwischen Laintime und Gamakatzu wo genau gesagt wurde das nur ingame Beweise gültig sind.
Hat er ja auch aber dieso Ton Aufnahme zählt als Beweis soweit ich weiß da gibt ja nd immer Beweise ingame und dann könnte man jetzt auch sagen kommt ganz drauf an in welchen Zusammenhang
-
Hat er ja auch aber dieso Ton Aufnahme zählt als Beweis soweit ich weiß da gibt ja nd immer Beweise ingame und dann könnte man jetzt auch sagen kommt ganz drauf an in welchen Zusammenhang
Wenn es Scammerradar nicht annimmt dann ist es klar.
-
Wenn es Scammerradar nicht annimmt dann ist es klar.
Also da er ja auch ingame Beweise hat wird das scammerradar sagen Yap zählt aber bin mir nd sicher hatte mitten Radar noch nie zutun
-
Kistenkobold - Der Mann der sich den Schutz hinter den Greece Clan auf CB22 gesichert hat!
👏
was hat greece damit zu tun

-
Also selbst schuld der spieler ist seit 2023 bekannt fürs scammen
Das er reinscammt war nur frage der zeit
Wie gesagt ein paar leute haben darauf schon hingewiesen.. das es angellove ist/wäre.....
Aber dafür leute für rufmord beschimpfen war schon lustig 😂😂😂
-
Die 2 Toucans lasse ich mir schmecken, die jetzt auf meinen 2. Accounts liegen

P.S. Bin banned -
Chainzz ist scammfrei
& sexy auch
Kann ich nur so zurückgeben
(Das mit sexy auch)
(Nächste Aktualisierung bin ich aus dem Radar!)
-

P.S. Bin bannedBig F Move

-

P.S. Bin bannedBig F Move

Naja bro, bei dem was du vorher reingecasht hast weiß ich nicht ob sich das gelohnt hat
-

P.S. Bin bannedBro denkt QWWWWW oder Arctic ☠️
Fanboy
-

P.S. Bin bannedBro kann jetzt endlich seine Miete zahlen 😣😣
-

P.S. Bin bannedDenk ans versteuern!
-
-
Das du dass Video so wie es ist hochlädst, finde ich aber auch interessant.
Hast ja basicly gesagt, mir scheiß egal, scam alle anderen weiter rein, Hauptsache ich bekomme mein Geld wieder, dann warne ich die anderen nicht. Sympathisch auf jedenfall 🤔
KistenKobold 2 Wochen aus'm Radar raus oder so und direkt wieder reingescammt. Wahnsinn was ein Durchhaltevermögen für ein paar Mio 🤦🏼♂️
-

P.S. Bin bannedWenigstens gibts nochmal das Geständnis schwarz auf weiß für diejenigen denen es Vorher nd gereicht hat
-
Hallo,
Der Spieler KistenKobold hat mich mit seinem 2. Account SheReturns um 40 Millionen gescammt. Er war bei mir im Call und sagte die ganze Zeit, die Person sei sehr vertrauenswürdig. Dann wurde ich gescammt. Naja, mir kam das sehr merkwürdig vor, also habe ich es ein paar Leuten erzählt, unter anderem xHauptschueler, der die gleiche Geschichte zwei Tage später hatte und um 150 Millionen gescammt wurde – ebenfalls mit dem Account SheReturns. Er sagte auch wieder, die Person sei sehr vertrauenswürdig. Heute habe ich mit ihm geredet und das ganze Gespräch – auch mit seinem Einverständnis – aufgenommen. Er hat es zugegeben, dass er mich gescammt hat. Des Weiteren hat er auch noch das Spawn-GS von DT86 gescammt und direkt an Rommel verkauft, der ausgenutzt hat, dass KistenKobold das loswerden musste.
Hier das Gespräch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grade erst angehört was is das denn für ein Gespräch Diggah fast genau so peinlich wie der scamm ☠️
-